Der EM-Quali-Kracher: Deutschland vs. Kasachstan

Reaktionen
0
ohne poldi und özil kann man sich das spiel auch sparen

fehlt nur noch dass ballack spielt LOL

Reaktionen
1
Die Stimmung im Stadion ist schonmal Klasse. Endlich mal wieder früh ins Bett. :zzz:

Reaktionen
762
Kein Wunder, die Leute kennen aus diesem Stadion ansonsten halt eher Hurra-Fussball im Barca-Stil.

Was ich aber noch schlimmer finde ist der Kommentator.

Reaktionen
0
anstrengen tun sie sich wenigstens, trotzdem halt net so spannend

träsch schürrle ganz gut

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Da spielen die Dortmunder mal von Beginn an und dann muss man resümmieren, dass sie es eigentlich alle drei deutlich besser können.
Richtig gut gefällt mir Träsch (überrascht mich selbst). Nach hinten "ok", nach vorne zusammen mit Schürrle super

Reaktionen
0
diese deutsche kaderbreite ist schon traumhaft
gib denen bisl einspielzeit und das könnte auch ne aelf sein ; o

Reaktionen
0
da disst der kommentator den hummels das ganze spiel durch und wenn DIE vorlage kommt versagt er. failkommentator fail

und fail deutschland noch dazu

Reaktionen
1
Hummels Fehler buuuuuuuuuuh! Wollscheid für Deutschland!

Reaktionen
0
lol riesen fail deutschland

lasst einfach kanacknürnberg auflaufen und gut is, kann man sich ja nich anschauen

Reaktionen
1
Jetzt noch Elfer herrlich :rofl2:

Jogis Quotenschwabe Träsch ...

Reaktionen
176
Was ein superschlechtes Kackspiel.

Reaktionen
112
gott, sind die dortmunder scheiße. kein wunder, dass leverkusen dieses jahr meister wird. mit ballack. IN YOUR FACE LÖW

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Man kann Jogi ja nach Belieben für seine Kackaufstellungen kritisieren, aber wenn man sich heute die zweite HZ anguckt, dann hat sich echt keiner aus der zweiten Reihe aufgedrängt

Reaktionen
0
das war gefühlt das erste gomez-tor das ich schön anzusehen fand.

hummels weltklasse :lol:
hab ja eigentlich nix gegen den jungen, macht nen netten eindruck, aber wie er hier mehrfach als weltklasse gehandelt wurde :rofl2:

Reaktionen
321
In gewisser Hinsicht bestaetigt das Spiel gerade wegen der Niederlage Loew. Was hiess es noch im Vorfeld: B-Mannschaft besser als die A.

Nach momentaner Form in der Liga und vielleicht sogar Talent mag das sogar sein. Trotzdem maecht sich Loew's Treue an dem Kern jahrelang und gegen alle Widrigkeiten festzuhalten eben dann durch die grosse Eingespieltheit bezahlt.

Reaktionen
1
jo super
und irgendwann sind die ganzen eingespielten alle in rente und was bleibt sind ewige talente die nie ran durften und nix gebacken bekommen

was der nachwuchs momentan und in zukunft in die NM zuschiebt ist wahnsinn, da kommt man garnich drumherum immerwieder nen neuen einzubauen

Reaktionen
255
jo super
und irgendwann sind die ganzen eingespielten alle in rente und was bleibt sind ewige talente die nie ran durften und nix gebacken bekommen

24,96 Jahre, also, dass das team zu alt sei kann man wohl kaum behaupten, wenn es nach den meisten leuten gegangen wäre, hätte man doch noch frings und andere alte säcke zur wm eingepackt...

Reaktionen
0
In gewisser Hinsicht bestaetigt das Spiel gerade wegen der Niederlage Loew. Was hiess es noch im Vorfeld: B-Mannschaft besser als die A.

Nach momentaner Form in der Liga und vielleicht sogar Talent mag das sogar sein. Trotzdem maecht sich Loew's Treue an dem Kern jahrelang und gegen alle Widrigkeiten festzuhalten eben dann durch die grosse Eingespieltheit bezahlt.

es geht doch garnicht darum, da eine u21 zu instalieren und den kader komplett umzukrämpeln, es geht darum das team entsprechend ideal aufzustellen und natürlich macht eine mannschaft, die so vorher nie zusammengespielt hat kein bomben spiel...

wenn du mal zurückdenkst, dass die nm bei der emv08 im 4-5-1 ihre besten spiele hatte, löw aber fast weitere 18 monate brauchte um a) özil einzubauen und b) das system letztendlich wirklich umzustellen, statt 4-4-2 zu spielen dann ist das einfach zu langsam.

genauso finde ich die nibelungentreue zu poldi, merte und komischen av nicht/kaum nachvollziehbar und das ist es, was die meisten wohl stört...
und warum, badstuber in der iv > hummels gesehen wird ist mir auch nicht so klar...

Reaktionen
1
wobei man bei poldi aber sagen muss dass der momentan echt in form is
und solang klose regelmäßig netzt kann man dagegen auch nix sagen
was hinten abgeht is allerdsings wirklich kurioOs

Reaktionen
3.747
löw sollte endlich aufhören, aogo zu nominieren. der hat nix in der nm verloren. auf den iv-positionen seh ich eigentlich mittlerweile ne gute zukunft. merte is noch nicht extrem alt und kann nochmal zurückkommen, friedrich ist vom typ her einer, der auch mit 35 noch top spielen kann. mit badstuber und hummels hat man auch 2 starke nachwuchsleute, da muss es doch möglich sein, ne stabile abwehr hinzukriegen.

fand beim spiel gestern v.a. den deutschen spielaufbau recht armselig. einige unnötige lange bälle, und auch sonst eher das prinzip "ich spiel mal nach außen, und hoff, dass die beiden da drüben irgendwas machen".

Reaktionen
255
Naja, war halt schon auch viel nicht eingespielt, viele fehlpässe, weil andere laufwege erwartet wurden etc. Götze hat mir nach seiner einwechslung gut gefallen, den hätte ich gerne von anfang an gesehen...

Oben