• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum
  • Der Umzug ist erledigt, ihr könnt das Forum wie gewohnt nutzen.
    Eure Admins+Techniker

der elektro thread

Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.266
Reaktionen
46
ok leute ich hab seit mehreren tagen ein ohrwum eines halbwegs aktuellen elektro/DnB songs bei dem ein black bro den songext zum relativ flotten, eher schon DnB track zum besten gibt

leider fallen mir nur einzelne wortfetzen ein:
... ... your eyes {langgezogen}
... ... politician {langgezogen}

und als "refrain" wiederholt er etwas wie "breakfire" dreimal kurz und einmal nur die erste silbe langgezogen und die vokale mehrmals einzeln betont, also unter der annahme, dass "breakfire" stimmen würde:
breakfire
breakfire
breakfire
bre-e-eaaake

zwischen den flotten passagen wiederholt sich öfters im song folgende eher langsame tonfolge (ka ob die von mir gewählten tonhöhen stimmen):
C (lang) - D (lang) - E (lang) - E (kurz) - D (kurz)
zur verklanglichung am virtual piano zum nachspielen: https://www.onlinepianist.com/virtual-piano
I - P - O - O - P

(LOL da steht "i poop", hab wohl eine versteckte message in dem song entdeckt :deliver: )

alsoooo ob meiner mannigfaltig detaillierten ausführung kann mir jetzt sicher jemand den song nennen :mond:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
29.975
Reaktionen
1.228
Website
broodwar.net
303 beste Geräusch EU West ich schwör. Das hätte genau so vor 25 Jahren in "meinem" Club laufen können. Ich hätte es gefeiert. Hart.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
1
wenn ihr mal vernünftige musik von einer frau hören wollt:
 

pinko

Administrator
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
14.387
Reaktionen
823
Ort
München
Eher zu weich. Wobei ich schon auch Progressive House oder sowas höre. Aber dann eher so Zeug, das schon in Richtung Psytrance geht.

Oder halt sowas hier:
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.495
Reaktionen
1
Ort
Dortmund

Da vermisst man direkt die Tanzfläche in nem dunklen Kellerraum mit hoher Luftfeuchtigkeit, umgeben von verschwitzten Menschen :birb:
 

pinko

Administrator
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
14.387
Reaktionen
823
Ort
München

Feiere ihre Sets grade sehr. Alles sehr mellow, viel Textur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben