Musik der elektro thread

Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
oh gott, dieser crunkvocalsample, wie schrecklich -.-. lorely is aber geil, aber schon bisschen alt, kölsch aber mega gut. dommel scheint den auch gut zu feiern, hat seine tracks immer in seinen charts.
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
7.030
Reaktionen
21
Ort
MS
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
noch gechillter geht leider nicht, sonst penn ich ein.













fuck, grad erst op gelesen.
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
naja, cypress hill ist genial, klare sache? aber brostep is jetzt nicht für seine musikalische tiefe bekannt, ich find halt das geht gar nich. wird aber so schnell gehen, wies gekommen ist, passt also.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
geschmäcker sind verschieden und die rusko&cypress hill combo find ich ganz cool, weil ich einmal cypress hill ganz nett fand damals und ruskos cockney thug oder jahova ebenfalls meilensteine sind und als sie rauskamen und auf partys die bude zum kochen gebracht haben. und die neuen sachen mit cypress sind eben nicht 0815 brostep kram, von dem sich rusko btw auch schon lange distanziert http://www.youtube.com/watch?v=rEuFTBG0Rbg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben