DER downtime VOD Thread bis zum Release

Wer hatte die besten VODs/Casts in der Betaphase?

• HDStarcraft

Stimmen: 9 9,4%
  • ShoutCraft

Stimmen: 3 3,1%
  • HuskyStarcraft

Stimmen: 6 6,3%
  • Day9

Stimmen: 61 63,5%
  • HomerJ

Stimmen: 11 11,5%
  • Instarcraft

Stimmen: 2 2,1%
  • HunterStarcraft

Stimmen: 0 0,0%
  • Forsti

Stimmen: 1 1,0%
  • Goatrope

Stimmen: 0 0,0%
  • Crota

Stimmen: 3 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

child85

Guest
Also ich muss sagen ich fand HomerJ auch sehr sehr gut, aber nachdem ich auf Forstis stream hängen geblieben bin gibts für nichts besseres mehr, der theorycraft mit TLO war 1 a also daumen hoch

Reaktionen
0
ich hab auch für day gestimmt. :) ich würde wetten, dass ich nicht eine stimme wegen day bekomme -_- aber das ist nur zu verständlich. mit welcher frequenz er geile VODs macht...

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Boah ich komm in den Day9 Dailies fast nicht nach mit schauen :D Trotzdem der beste Stream für Theorie (halt auf englisch)

Aber es gibt so viele gute Caster, HD und Husky in englisch, Homer in D sind die besten Entertainment-Caster. Forsti hab ich einmal Theorie gesehen. Auch ziemlich gut war das.

Den Rest hab ich noch nie gesehen. Somit:

Ich mag alle :knuddel:

Reaktionen
0
für mich ganz klar day9. von denen die ihm das wasser reichen können hab ich in der beta nix gesehen, bzw die waren zum teil eher selbst mit zocken beschäftigt.

Reaktionen
0
Nicht weiter verwunderlich, dass Day[9] vorne liegt. Man merkt einfach, dass hinter seinen Aussagen viel Erfahrung steckt.

Reaktionen
0
um himmels willen, nehmt es mir nicht übel, aber er redet soviel zeuch zamm, sodass er teilweise vergisst, dass er noch ein spiel kommentieren wollte.
ändert nix am Unterhaltungswert
wenn man "Lehrvideos" schauen will greift man besser zu day9, aber unterhaltsam sind Bastis clips immer

Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
find ich auch. deswegen schau ich mir bei Homer immer gerne den Livestream an (bald ja nice TLO event^^) oder inna Nacht die VoD's und sonst steh ich eher auf das bissl nüchterne, lehrreiche und guck dann entweder englisch Day9 oder halt auf deutsch meinen bodomreaper :D

Reaktionen
0
http://blip.tv/file/3486428
Dieses Day[9] hat zwar nichts mit SC2/BW direkt zu tun, aber es einfach großartig. Denke, sowohl "Neue" als auch "Alte" Starcraftspieler sollten sich die zwei Stunden Zeit nehmen. Er erzählt, wie es war, als Spieler aufzuwachsen, von seinen ersten und späteren Turniererfahrungen und welchen Unterschied es machen kann, wenn ein Hobby von der Familie unterstützt wird. Außerdem stellt er sehr schön da, warum Wettbewerb gut und manner wichtig ist. Wenn man auch sonst kein Day[9] Daily gesehen hat, das hier ist ein Muss.

Reaktionen
0
Day9 und ich machen nun übrigens eine kleine "Partnerschaft" um den eSport in US und EU weiter zu pushen :) Schaut mal in seinem Youtubekanal Vorbei! (siehe meinen :P) .. und im übrigen ist es für mich eine Ehre überhaupt auf eurer Liste aufzutauchen, zwischen den großen Namen. Und auch von meiner Seite: Day9 ist zurecht vorne :)

Cheers, Homer :)

Reaktionen
0
Website
www.lan-brains.de
Natürlich bist du dabei homerj, im deutschsprachigen Raum bist du mittlerweile eine feste Größe :)
Aber wie ein Vorredner schon gesagt hat, du schweifst bisschen zu oft vom Thema ab. Etwas mehr auf die Spiele eingehen (welche Taktik gerade gespielt wird, warum der Spieler eine bestimmte Aktion macht, etc...)

Nicht desto trotz machst du einen guten job, respekt dass du dich so für die Szene einsetzt :top:

Reaktionen
0
HDStarcraft ist falsch verlinkt, da steht der selbe Link wie für HunterStarcraft

Reaktionen
0
Ich find HD nicht schlecht, der Typ kommt echt professionell rüber.

Day9 ist aber mein klarer Favourit. Echt der unterhaltsamste Caster den ich bisher erlebt hab in Sc2.

Reaktionen
0
day9 da lustig+informativ, auch wenn er sich auf dauer öfters wiederholt.

Reaktionen
0
jo ganz klar day[9] ... der junge hat von dem ganzen drum herum wie taktik, timings, und allem was dazu gehört einfach unglaubliche kenntnisse . einfach ein verdammtes genie .. zudem ein guter unterhaltungsfaktor .

von den deutschen bevorzuge ich eigentlich homerj , weil er gut kommentieren kann und lustig ist , jedoch hat er nicht sehr viel plan von den taktischen hintergründen . da ist eher forsti zu bevorzugen , wobei der net so gut kommentiert . ,... sollten sich vllt mal zusammentun ;)

hat einer nen link zu guten kommentierten first-person-views ?? deutsch oder englisch , egal .. (die von HD kenn ich schon ;))

Zuletzt bearbeitet:
Oben