• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Diktator

Reaktionen
0
Noch gar kein thread?
Neuer Film von Sacha Baron Cohen (Ali G., Borat). Dieses mal wieder ein reiner Spielfilm.
Komme grade aus dem Kino und bin total begeistert^^ Hab schon lange nicht mehr im Kino soviel gelacht. Der Humor ist allerdings teils total asozial, das kennt man ja von Sacha Baron Cohen, teils aber auch etwas primitiv (was mich aber nicht gestört hat).

Also wer auf den typischen Baron Cohen Humor steht wird bestens bedient. Etwas stumpfer als die Ali G Show ist er aber schon.
Und auf jeden Fall in englisch schauen, falls möglich

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.427
Ih fand ihn jetzt eher bescheiden, vll 3 mal gelacht ...

Reaktionen
0
ich hab bestimmt 40x gelacht, keine übertreibung^^
aber im vorhinein hab ich auch eher schlechte meinungen über den film gehört

Reaktionen
0
Fand ihn wie die anderen Filme wiedermal sehr geil. Allein die Heli-Szene oder diese falschen Namen. :rofl:

Reaktionen
195
Also Brüno fand ich kacke, aber Borat war stellenweise saugut und Ali G sowieso absolut edelst. Diktator sah nice aus, hab schon bei den beiden Trailern mehrfach lachen müssen, hoffe da wurde noch nicht alles gute gezeigt. Fürs Kino langt es aber trotzdem nicht denke ich, warte lieber auf die Blu.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Gut, die Story war ansich scheiße, aber der Film schon ziemlich geil. Hat zumindest für kurzweilige Unterhaltung gesorgt. Kann man empfehlen

Reaktionen
0
Gibt auch deutlich mehr geile Szenen außerhalb des Trailers.

Reaktionen
39
da borat ja eigentlich nur auf englisch zu gebrauchen war, mal die frage: habt ihr den diktator auf deutsch oder englisch geguckt?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich auf englisch. war absolut kein problem dem ganzen zu folgen.

Reaktionen
0
Englisch mit deutschen Untertiteln. Untertitel hat man aber zu 90% der Zeit nicht gebraucht.

Reaktionen
0
Bei uns kommt er nur auf Deutsch. War dennoch lustig, wobei 1-2 Witze wohl nicht funktioniert hatten.

Der Soundtrack war auch ziemlich geil. :rofl:

Reaktionen
0
hab ihn heute geschaut. fand ihn in Ordnung. was ich nicht erwartet habe und schade fand ist, dass es 100% gescriptet und geschauspielert ist. also keine Einbeziehung von fremden wie bei borat oder brüno, daher kein fremdscham. fand ich ein bisschen schade, weil es doch die filme von cohen ausgemacht hat, das amerikanische Volk durch Interaktion mit nicht eingeweihten Personen vorzuführen.

Reaktionen
195
Wurde aber auch in jedem Trailer deutlich dass es wie Ali G (übrigens sein bester Streifen, ganz knapp vor Borat) ein "normaler" Film wird.

Reaktionen
0
kann sein, hab keinen trailer gesehen. was mir noch einfällt was ich klasse fand war die Filmmusik :D frage mich wie die das mit den Lizenzen geregelt haben, muss doch schweineteuer gewesen sein?

Reaktionen
195
Grad eben gesehen und ziemlich gefeiert. Allein der Soundtrack Alter :rofl2:

Oben