• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der beste Film aller Zeiten (The Expendables)

Reaktionen
2
ganz klar da fehlen noch bruce willis, chuck norris, jean claude van dame, mel gibson und harrison ford.

vielleicht noch sean connery oder nicolas cage.

Reaktionen
195
Machete wird parallel zu Sin City 2 gedreht, das sollte doch mittlerweile jeder mitbekommen haben.

xea

Reaktionen
0
gibts zu dem Streifen eigentlich schon ne VÖ?

Reaktionen
0
rofl wie viele hier van damme mögen obwohl sein schauspielerisches talent unter dem nullpunkt liegt :elefant:

da dann lieber bruce willis dazu packen =)

Reaktionen
0
The Expendables

Es dauert zwar noch ne ganze Weile (Release ist April 2010) aber der Film wird wohl ein Muss für jeden Actionfilm-Liebhaber!

imdb

Trailer

Die Besetzung rockt einfach! Die Handlung wird eher gegen Null tendieren aber das kümmert auch keinen. :top2:

Meinungen?

Reaktionen
0
Schon vor paar Monaten gelesen, wird der absolute Knaller^^

Reaktionen
0
ich sag nur "PG-13"

und das bei nem Film mit dieser Darstellereihe

:flop: :flop: :flop:

Reaktionen
195
Na ich habs doch auch auf Anhieb gewusst, oder? Wenn du nicht aktiv genug bist und keine Ahnung hast dann ist das ja wohl nicht mein Fehler. He? HE?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Na ich habs doch auch auf Anhieb gewusst, oder? Wenn du nicht aktiv genug bist und keine Ahnung hast dann ist das ja wohl nicht mein Fehler. He? HE?

Hast ja recht.. Ich muss öfters ins M&F-Forum schauen. ;(

Ein frischer Thread kann trotzdem nicht schaden.

Reaktionen
270
Michael Dudikoff fehlt halt schon...

Ich mein, den kann man doch sicher für nen hunderter mal nen nachmittag engagieren oder so...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Michael Dudikoff fehlt halt schon...

Ich mein, den kann man doch sicher für nen hunderter mal nen nachmittag engagieren oder so...

naja, er war selbst zu seiner Glanzzeit nur ein C-Movie Star, etwas "Niveau" sollte schon dabei sein.

Allerdings fehlen Bruce Willis und Mel Gibson

Reaktionen
195
Wenn überhaupt einer fehlt, dann ganz klar Carl Weathers. Und vielleicht noch van Damme.

Reaktionen
270
Original geschrieben von Octantis

naja, er war selbst zu seiner Glanzzeit nur ein C-Movie Star, etwas "Niveau" sollte schon dabei sein.

Eben drum, man könnte ddoch die ganzen unbedeutenden nebenrollen mit solchen leuten vollstopfen... so quasi als 5 minuten einlage, oder als opfer für die hauptrollen, das würde den kultfaktor des streifens nochmal in die höhe treiben...

Die A Action helden metzeln sich durch die B und C actionstars... :ugly:

Jesus0815

Guest
van damme fehlt. ansonsten wird der film rocken. so oder so.

Reaktionen
0
wenn jeder schauspieler eine angemessene rolle bekommt, wird das echt ein kracher.
hoffe die fighten alle alá quest irgendwie gegeneinander.

Reaktionen
0
Stratham raus, Willis rein. Mit PG-13 ist der geile Cast aber versaut :/

Reaktionen
0
PG-13

na super ,_____.

der "Trailer" ist aber mal lächerlich.. "the biggest cast of all times", ja klar

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
PG-13 steht noch gar nicht fest. Es ist aber wahrscheinlich, dass es darauf hinausläuft, weil sie bei Rambo 4 zu wenig Publikum bekommen haben und der Brutalität die Schuld dafür geben. Rambo 5 soll deshalb auch weniger brutal werden als Rambo 4. Quelle. Scheiß Minderjährige halt.

Reaktionen
195
Hab ich auch letztens gelesen, ziemlich dumme Entscheidung. Aber solange es ne erweiterte Fassung auf Blu-ray gibt scheiß ich drauf. Rambo 4 war im Kino ja auch cut.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
888
Original geschrieben von Octantis
ich sag nur "PG-13"

und das bei nem Film mit dieser Darstellereihe

:flop: :flop: :flop:
Original geschrieben von Lumpeh
PG-13

na super ,_____.

der "Trailer" ist aber mal lächerlich.. "the biggest cast of all times", ja klar

And PG-13? Yeah ... There are movies that say fuck; and there are movies that don't. This one doens't.

Reaktionen
0
"Jet Li" und "Geiler Film" ist ein Oxymoron.

Zwurbel

Guest
pwnt

Und der Film kann nur gut werden, scheiss egal was passiert Stallone Jungs _STALLONE_

Asta Khan_inaktiv

Guest
Der Film kann doch nur scheiße werden, weil so ein Haufen bekannter Gesichter nur Nebenrollen spielt. Dann kann es keine gescheiten Hauptrollen geben.
Andererseits gibt es bei dem Film wahrscheinlich eh keine "Rollen". ^^

Reaktionen
195
Gibbet den auch irgendwo in 1080p als Download? Vorher schau ich mir den nicht an, wenn schon dann richtig.

Reaktionen
195
Mit dieser ÜBERAUS MINDERWERTIGEN Auflösung könnte ich mich ja so gerade noch anfreunden, aber wie lade ich von youtube nen Video runter? (Ohne Schrottprogramme installieren zu müssen)

Reaktionen
195
Kommt die vor dem Kino-Start? Zumindest bei 96 hours wars so. War cool. In Expendables würde ich aber trotzdem noch reingehen. Egal, zum Tehmer Trailer: Wieso gibbet den noch nicht auf apple-trailers zum DL ey?

Zwurbel

Guest
Keine Ahnung mir hat 720p auf yt gereicht, aber ich hab ja auch keinen hd ready bonzen mac.

Reaktionen
195
Na fürn Mac würds ja reichen, aber ich wills wenn dann aufm Plasma schauen 8[

Ich mein es ist sicher dick fett bum und so, da will ich auch riesen Bild und nicht nur riesen Ton.

Oben