der ball rollt endlich wieder

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
es ist soweit, endlich rollt der ball wieder, auch wenn keine erste liga läuft gibt es doch ein interessantes wochenende.

2.te liga

start heute ab 18.30
samstag ab 13.00
sonntag ab 13.30
montag 20.30

telekom-cup in mönchengladbach live auf sat1 mit bayern,dortmund,hsv und gladbach

samstag 16.45
sonntag 16.45

in österreich und der schweiz beginnt die erste liga mit dem spielbetrieb ab samstag

gefühlte 20 std foppes incoming!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
fsv steigt auf. alles andere wayne

Reaktionen
0
Das wichtigste wurde nicht erwähnt. 3. Liga Auftakt heute Abend mit dem brisanten Duell: HFC vs RB Leipzig. :top:

Reaktionen
0
"Der einzige Unterschied zwischen dem FC Barcelona, Bayern München und RB Leipzig ist in 500 Jahren der, dass diese Klubs 600 Jahre alt sind und wir 500 Jahre", sagte Mateschitz
Da hat jemand was vor...

Reaktionen
1
Kennt jemand eine alternative zu 90elf? Früher wurden doch spiele auch direkt auf Bundesliga.de gecastet. Gibts auch nicht mehr? Ich will kein scheiss Sky kaufen :8[:

edit: danke google http://www.sport1.fm/ ! gar nicht mitbekommen dass sich sport1 die Rechte geholt hat.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Kennt jemand eine alternative zu 90elf? Früher wurden doch spiele auch direkt auf Bundesliga.de gecastet. Gibts auch nicht mehr? Ich will kein scheiss Sky kaufen :8[:

edit: danke google http://www.sport1.fm/ ! gar nicht mitbekommen dass sich sport1 die Rechte geholt hat.
Die gibts ja auch erst seit Freitag ;-)

Wie die Katzen direkt ihr erstes Spiel verloren haben. Ohhh yeahhh :hammer:

Reaktionen
0
Das war doch Absicht damit die nicht jetzt schon gegen die Bayern spielen müssen.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
mit angezogener handbremese und nur halber a-elf dortmund beherrscht *hüstel*

cl wir kommen

aber mal im ernst : da sahen einige kombinationen schon richtig gut aus, und pressing war teilweise auch ok. gegen andere teams als bayern und dortmund könnte da ordentlich was bei rauskommen....

Reaktionen
0
Hat der FC Bayern überhaupt einen Gegner in diesem Spiel? Erwähnt wurde jener ja zumindest bis jetzt noch nicht.

Reaktionen
0
Das wird in der Bundesliga wohl erstmal nicht anders aussehen. Bekannterweise sind die anderen dt Vereine hinsichtlich Relevanz von nun an auf einem Level mit dem Meister von Neukaledonien (AS Magenta)

Reaktionen
1
Wieso wird hier nur von Bayern gesprochen? Reden wir lieber über den Saisonauftakt des ruhmreichen Fc Köln :rofl2:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Elfmeter und Rot gegen Kirsten nicht gegeben, Gegentor nach nicht gepfiffenem Foul.
Verpfiffen halt. Noch Fragen, Kienzle?

Reaktionen
1.636
Hamburg :rofl2:

edit: Zum Telekomcup:
Nachdem ich mir die Wiederholung der Spiele angeschaut habe ist festzuhalten: Sommerkick zwischen BVB und Borussia und Bayern wiedermal sackstark.
Denke dass wir mit der anderen Hälfte der verstärkten A-Elf gegen die Bayern verlieren werden, insgesamt sehe ich unser Team aber bockstark. Beim BVB haben Mücke und Patrick Obama gefehlt, bei uns aber auch 5 Stammspieler, darunter Patrick H.
Wir können mithalten und das ist doch ne super Erkenntis

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
bekommt man den stream auch irgendwie auf hd? bei 24 Zoll wirkt der normale Stream recht verpixelt bei Vollbild

Reaktionen
39
HOENEß IN DEN KNAST
HOENEß IN DEN KNAST
HOENEß HOENEß HOENEß IN DEN KNAST!

zwar noch 0:0 zwischen hsv und bvb, aber dortmund schon sehr am drücker, so langsam könnte man auch mal ein tor schießen :deliver:

stream ka, go free tv

edit: GNAHAHAHAH ICH SAG ES DOCH!!!

Reaktionen
0
edit: Zum Telekomcup:
Nachdem ich mir die Wiederholung der Spiele angeschaut habe ist festzuhalten: Sommerkick zwischen BVB und Borussia und Bayern wiedermal sackstark.
Denke dass wir mit der anderen Hälfte der verstärkten A-Elf gegen die Bayern verlieren werden, insgesamt sehe ich unser Team aber bockstark. Beim BVB haben Mücke und Patrick Obama gefehlt, bei uns aber auch 5 Stammspieler, darunter Patrick H.
Wir können mithalten und das ist doch ne super Erkenntis

ich würds nicht überbewerten, ist halt letztenendes ein "besseres" testspiel...

Reaktionen
420
spanische verhältnisse, salary cap her oder ich fall um!1

Oben