Gut, wie versprochen hier erstmal ein kleines Update...
First things first - das Problem mit ihrer Freundin hat sich wohl jetzt geklärt. Die haben zusammen ein wenig geschnackt und es scheint nun alles in Butter zu sein.
War wohl gut das ich mich da rausgehalten habe.
Naja, weiter im Text:
Ich begeb mich jetzt aktiv auf den FSH Kurs.
Mit anderen Worten geb ich den Kampf noch nicht auf... Auch wenn es zwischendurch echt düster aussah.
Sie hat öfters Treffen abgesagt und hat sich halt oft mit ihrem Freund getroffen. Dazu kommt noch das sie momentan wenig Zeit hat, da sie viel arbeitet und auch die Abi Klausuren bald anstehen.
Als wenn das nicht schon genug wäre, hat sie sich noch beim Sport verletzt und hat somit oft schlechte Laune und Schmerzen.
(Sie meinte nichtmal der Sex bringt richtig bock... Ob das jetzt auf den Unfall oder auf ihren Freund bezogen ist, lasse ich mal im Raum stehen)
Das zieht einen halt _wirklich_ runter und ich war schon oft kurz davor, sie echt einfach in den Wind zu schiessen.
Ich hatte schon mehrmals das Handy in der Hand um ihr zu schreiben, dass es so nicht weitergeht. Wollte dann erstmal auf Abstand.
Habs dann aber nie wirklich durchgezogen.
Gründe gibt es dafür natürlich...
Vergeht selten ein Tag wo sie, nicht ich, anruft und sich erkundigt wie es mir geht etc.
Unsere Gespräche sind oft mehr als zweideutig...
Sie ist definitiv nicht abgeneigt. Denke mal das reicht dazu.
Sie erzählt mir wie schlecht es mit ihrem Macker momentan eigentlich läuft. Sie stressen sich halt immer und es gibt wegen jedem scheiss Ärger.
Gestern erst haben wir telefoniert und sie kam deswegen 1 Stunde zu spät zu der Verabredung mit ihrem Freund. Der fands natürlich nicht so lustig.
Wenn ich sie anschreibe was sie heute noch macht und es kommt etwas zurück wie: "Noch ein wenig lernen und dann so gegen 9 zu [Freund]" vergeht mir immer sofort die Lust zu antworten.
Hab dann mal nicht geantwortet und 2 Stunden später kam schon eine Sms, warum ich denn nicht antworte und ob es wegen dem sei, was sie geschrieben habe. Sie wolle mich nicht anlügen.
Zwei Minuten später kam noch eine sms, dass sie mich nicht verlieren will etc.
(Das sie ungeduldig ist, solltet ihr wohl schon gemerkt haben)
Sind halt einfach so kleine Dinge die mich noch hoffen lassen.
Morgen gehts erstmal auf den Weihnachtsmarkt bzw. shoppen mit ihr.
Und Samstag sehen wir uns noch auf einer Party. Da wird ihr Freund allerdings auch sein. Mal schaun wie das wird.
Achja, waren davor auch zusammen auf einem Geburtstag, allerdings ohne ihren Macker... Da hat sie sich sowas von krass an mich rangeschmissen; allerdings hat sie, trotz Einladung meinerseits, zu hause gepennt. Grund könnt ihr euch sicherlich denken:
Freund am Telefon = Terror.
Ich denke einfach nicht, dass ich das Rennen schon verloren habe, aber ich bin mir nicht mehr so 100% sicher wie am Anfang, da sie sich doch fest mit ihrem Freund zusammen sieht.
Fakt ist aber, das ich nun etwas energischer auf sie zugehen werde. Ein wenig mehr Druck machen, ohne sie einzuengen.
Gibt noch einiges mehr zu berichten, allerdings hängt mir die Zeit schon wieder im Nacken.
Ich werd nach dem Wochenende bzw. wenn es große Veränderungen gibt mich nochmal melden, falls das hier noch Leute dann lesen wollen.