• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Account Korn[pG] auf Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korn2

Guest
Hat jemand vielleicht diesen (meinen) Account oder weiss wer ihn hat? Hätte ihn ganz gerne für das Turnier morgen wieder.

pericolum

Guest
rofl sry korn aber das ist einfach nur lächerlich :) wie kann man seinen account verlieren??? er hat doch wohl nicht dein pass gehackt

Reaktionen
0
wohl weil korn so lange nich online war, dass der acc gelöscht wurde und dann hat ihn halt irgendwer neu erstellt.

FiRe

Guest
bitte überweise 1500€ auf mein schweizer bankKonto
daten dann per pm ~closen :hammer: ^

Reaktionen
0
schwierig , da sonderzeichen schon lange nichmehr gehen wenn sie am anfang des accounts stehen^^

Reaktionen
0
das fällt dir ja früh ein :eek3:

naja, nimm dir einen bot und sag dem, dass er den benutzer automatisch anwhispern soll, wenn er online geht, wird wohl die einfachste lösung sein. ich hab ihn neulich mal in deu-1 gesehen.

aber bis zum turnier wirst du ihn wohl eher nicht zurückhaben...

Reaktionen
0
kann sein das ich den mal in deu-1 gesehen hab, wenn dir das weiterhilft. :)
trotdem i rgendiwiew lol

Homeless_inaktiv

Guest
der account gehört SoL.Korn, wenn dir das was sagt!
zumindest hab ich das irgendwann mal in dem profil gelesen.

Reaktionen
3.161
und ich kann zu machen -_-
der/die betreffende kann korn ja pmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben