• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

depri mukke

Reaktionen
1
Original geschrieben von Marneus

heißt "good people" und würd ich nicht als depri musik einordnen 8[. jack johnson generell nicht .. vielleicht melancholisch nachdenklich.. aber depri hab ich mich da nie gefühlt
Ein Tippfehler kann schonmal passieren und bei der Art von Musik kommts auch sehr auf den Typ an, es gibt ja auch Menschen die Jack Johnson als fröhliche Musik einordnen.. ist bei mir eben das absolute Gegenteil.

Reaktionen
0
sicherlich .. bei on and on kann ichs verstehen.. oder beim neuen sleep through the static

Reaktionen
0
blood sweat & tears - valentine's day
"oh, let the windblow strike me to my knees. i'm forever getting sad and lonley."

blood sweat & tears - cowboys and indians
van morrison - have i told you lately
beatles - the long and winding road
beatles - blackbird
michael mcdonald - can't let you go (!)
rio reiser - nur dich
annie lennox - dont let it bring you down
cat stevens - father and son
david clayton thomas - dying to live
jeff beck - a day in the life
jimmy eat world - my sundown / hear you me
john lennon - mind games
neil young - tell me why / heart of gold / cowgirl in the sand
patrice - it hurts to be alone
phil collins - true colours
rebekka bakken - as i lay myself bare / even if you buy me thousand cars
shakira - octavo día
shins - new slang / saint simon / a call to apathy
torch - in deinen armen / morgen
ryuichi sakamoto, jaques morelenbaum, yuichiro gotoh - bibo no aozoro (das ist der ausläufer von babel, so schön)

und es kann eigentlich nicht oft genug genannt werden, dire straits - brothers in arms

nach der playlist schneidest du dir eh automatisch den hals durch ;)

Oben