• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dennis Hopper ist tot...

xea

Reaktionen
0
Toller Schauspieler, aber ja.. war abzusehen das es zu Ende geht :(

Die Sizillianer Szene ist in der Tat episch :)
RIP

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Guter Mann, schade das er tot ist.

wowbeta

Guest
Ich fand sein Akzent nie so gut und auch ein bisschen peinlich. Und er wirkte immer ein bisschen gekünzelt in seinem Verhalten.

Reaktionen
0
Naja er hat schon vor Monaten mehr oder weniger aufgegeben, ist fast schon gut das er endlich erlöst wurde.

Reaktionen
0
Deplatziert, unlustig und pietätlos. Spar dir sowas in Zukunft.

lol? was bitte soll das denn?
was ist das hier für ein thread, wenn nicht über seine schauspielerische leistung? nur ein "rest in peace +1" thread?
wenn man sagen darf, dass er einer der größten war, darf man auch sagen, dass er es eben nicht war.

Reaktionen
3.747
Also ich hab wowbetas Aussage als Anspielung auf den Lena-Thread verstanden, und bin mir sehr sicher, dass sie so gemeint war.
Selbstverständlich kann man auch sagen: "Hey, ich fand den Dennis Hopper doof."

Reaktionen
195
Mir persönlich wird er weder als Schauspieler noch als Mensch besonders fehlen muss ich sagen. Fand keinen seiner Filme supertoll (und wenn ich einen pro fand, dann aber zumindest nicht speziell wegen ihm). Und persönlich gekannt habe ich ihn auch nicht.

Reaktionen
0
Also ich hab wowbetas Aussage als Anspielung auf den Lena-Thread verstanden, und bin mir sehr sicher, dass sie so gemeint war.
Selbstverständlich kann man auch sagen: "Hey, ich fand den Dennis Hopper doof."

achso, das kann natürlich sein.

Reaktionen
0
Deplatziert, unlustig und pietätlos. Spar dir sowas in Zukunft.

Nichts davon trifft zu, guter Mod. Man wird jawohl noch seine Meinung über die Arbeit von Dennis Hopper posaunen dürfen.
Mir persönlich fehlt er nicht, keinen Film den ich mit ihm gesehen habe, war jetzt irgendwie wegen ihm hervorzuheben.

Reaktionen
0
wow schade um ihn. ich hab das irgendwie gar nicht mitbekommen, aber ich mochte seine filme. die true romance stelle ist wohl generell einer der besten filmdialoge ever...

i~i

Reaktionen
16
Ich kenn nur Easy Rider und den fand ich scheiße. Folglich in erster Linie ziemlich kacke für seine Familie.

Reaktionen
3.747
Nichts davon trifft zu, guter Mod. Man wird jawohl noch seine Meinung über die Arbeit von Dennis Hopper posaunen dürfen.
Mir persönlich fehlt er nicht, keinen Film den ich mit ihm gesehen habe, war jetzt irgendwie wegen ihm hervorzuheben.

Wie ich weiter oben schon mal ausgeführt habe: Es geht nicht darum, dass er Hoppers Arbeit kritisiert, sondern sich auf polemische Art und Weise auf ein anderes Topic im Forum bezieht. Ganz gleich, was man von Dennis Hopper und seinem Werk halten mag, ich persönlich halte Witze auf Kosten an einer schweren Krankheit gestorbener Menschen für geschmacklos.

Reaktionen
0
Er hat folgendes gesagt:

- Er fand den Akzent störend
- er fand Hopper oft gekünzelt

Wo ist da ein Witz drin, wo ist da was polemisch? Wenn du da Threads vertauscht, ist das dein Bier, nicht seins :p

KellerPaule

Guest
RIP geile fotos hat er auch gemacht btw und homie von jimmy dean

Reaktionen
0
Er hat folgendes gesagt:

- Er fand den Akzent störend
- er fand Hopper oft gekünzelt

Wo ist da ein Witz drin, wo ist da was polemisch? Wenn du da Threads vertauscht, ist das dein Bier, nicht seins :p

facepalm

@ topic: ka, hab den immer irgendwie mit anthony hopkins verwechselt, musste erstmal ueberlegen aus welchen filmen ich den ueberhaupt kenn. immerhin hat er aber doch relativ lange gelebt

Reaktionen
0
Spacetruckers (Quadratische Schweine vom Mars!)

Fand ihn meistens sehr gut, hatte aber auch ein paar Fehltritte.
Das er jetzt gestorben ist war aber wahrscheinlich für ihn eher eine erleichterung nach der Quälerei

Reaktionen
0
Hatte ganz vergessen, daß er das auch in Waterworld war.

Super Mario Bros. :(

R.I.P.

fwGDx.png

Reaktionen
0

dann hast du aber wohl so einige gute filme verpasst, mein sehr junger padawan.

Reaktionen
120
rip, traurige sache. auch wenn mir nicht ein film mit ihm als außergewöhnlich gut in erinnerung blieb.

Reaktionen
0
oder true romance.
oder speed.
oder.oder.oder.

Oben