• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Den Höhepunkt erreicht?

Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
Kann den TE schon verstehen. Allerdings ist es genauso wie es das Klischee (ka ob man das so schreibt) sagt.
Also mit 25-26 hat man praktisch alles getrunken, gebu..., gefeiert, gesehen...

da habe ich mich auch gefragt, was soll nun noch kommen?

Naja mittlerweile bin ich seit paar Tagen Vater und ich habe gerade mein Studium beendet und ich sage "man entwickelt andere Gerfühle und Ansprüche"

Plötzlich möchte man keinen Sportwagen mehr fahren, sondern ne sportliche Familienkutsche. Man will für die kleine Familie sorgen und auch ein entsprechendes Nest haben.

Also es geht immer weiter.
 

mandOZer

Guest
also, bin jetzt 39 jahre und dachte auch es wäre alles vorbei... das stimmt net, wohne jetzt alleine hab spass, nen geiles cabrio und hier und da mal ne ische. sprich ich habe jetzt nochmals nen höhepunkt, nämlich einen von vielen.
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Meinen Höhepunkt habe ich in dem Moment erreicht, als ich in die Reihen der BW.de-Mods aufgenommen wurde. Seitdem geht es steil bergab. Nichts macht mehr einen Sinn. Ich habe sogar schon überlegt eine Sektions-Leitung zu begehen...
 

Jesus0815

Guest
Zum Thread: die größten Genies unserer Spezies haben ihre wichtigsten und berühmtesten Theorien im Durchschnitt mit 27 Jahren formuliert. Im Schnitt also ist das Alter von 27 Jahren der geistige Höhepunkt! Körperlich ist er durchschnittlich ebenfalls zwischen 27-30 zu finden. Man bedenke jedoch, dass der Durchschnitt der Tod der Variation ist!
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Wenn mein Kind / meine Kinder nichts besseres zu tun haben als "mein Leben fortzusetzen" dann hab ich irgendwas in der "Erziehung" falsch gemacht.

Scheiße irgendwie denk ich das LSZ besteht nur aus 17jährigen. Bis auf manche lobenswerten Ausnahmen.

wer flamed denn jetzt ?

ohne kinder wird man nicht komplett glücklich sterben können, da bin ich mir ziemlich sicher.
und das zeigt doch schon die bedeutung des ganzen.
der körper ist halt drauf fokussiert sich fortzupflanzen, ansonsten ist er unglücklich, weil grundbedürfnis nicht gestillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
seit ich 16 bin hab ich eigtl. jedes jahr mehrere höhepunkte :[
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.435
Reaktionen
2.007
naja als ich dann endlich anna die geilste schnecke des ganzen abijahrgangs flachlegte (genaugenommen steckte ich noch in ihr drin) wurde mir schlagartig klar, dass ich mein lebensziel erreicht hatte.
Jetzt bleibt mir nur noch elendiglich zu verrecken, viel mehr wird da nicht mehr kommen. traurig aber wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
war das ernstgemeint @ brot? wenn ja, wieso ?

ja. ganz objektiv betrachtet, was soll jetzt noch viel besser werden als im genannten zeitraum? klar, wenn man zwischen 18 und 20 nicht einmal aus seiner kellerwohnung raus ist und nachher plötzlich 4 mal die woche dick einen draufmacht natürlich schon, aber wenn man die jahre so exzessiv verbracht hat wie die meisten eher nicht. mir fällt ehrlich nichts ein, bei dem ich mir denke "hey, in ein paar jahren werde ich wegen x und y viel glücklicher sein als damals". für mich persönlich war das eben der (bisherige?) höhepunkt.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.435
Reaktionen
2.007
was ist mit den ganzen milfs ??

dicker wenn ich jetzt noch junge 17 wäre klar, aber das statement stammt von einem inzwischen 26ig jährigen, wenn ich dir sage da kommt nichts mehr, kannst du mir ruhig glauben.

ich hatte meine großen stunden - und so möchte ich in die annalen eingehen, als der typ der sie eine nacht so brutal misshandelte, dass sie zwei tage nicht mehr laufen konnte und sich danach einfach niewieder meldete damit er sich nicht weiter ihr exfreundhinterherheulendes gewäsch reinziehen musste.
ist ja klar dass ich am nächsten tag meinen ruhm in runde meiner homies mehr als genossen habe, ich werde heute noch von jahren darauf folgenden abigenerationen gehuldigt, wenn ihr versteht was ich meine.

wobei während ich das so schreibe wäre es wirklich mal lustig, sie einfach anzurufen und zu fragen wies ihr geht, natürlich so als wäre nie was gewesen.
ich nehme das mal demnächt in angriff.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
Peinlich ist, dass dieses Statement von einem 26jährigen kommt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Das einzige was ich bedauere ist die geringe Zahl jener, die ich opfern kann.
 
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ich bin 25 und ich hab sicher noch nicht alles erreicht, oder alles gesehen in meinem Leben.
Warum sollte das auch so sein?

Will auf jeden Fall noch ein bischen durch die Welt jetten, aber finanziell momentan nicht möglich, aber in spätestens 5-10 Jahren bestimmt!

Aber wenn ihr meint, dass das Leben vorbei ist, nachdem ihr ein paar mal gesoffen und gebumst habt, könnt ihr euch ja die Kugel geben ;)
 

druffkoffsky

Guest
sermon.jpg

so.. und nicht anders!
 
Oben