also ob der jetzt bei eg oder mtw oder xyz spielt ist doch egal oder?
was mich mehr interessiert ist wie der auf seinen nickname kommt/kam?
wenn man bei 4k und MYM spielt ist man wohl kaum schlecht.
hätte mir eigentlich schon gewünscht, dass demuslim in deutschland bleibt, aber wieso sollte er zu EG wechseln wenn er nicht ins EG haus gehen wird?
ausserdem würde mich die ablösesumme brennend interessieren. sehe kein grund wieso es nicht öffentlich sein sollte wie zB bei fussball.
Doch
4k. Fury / 4k.Zeus.
q.e.d
Doch
4k. Fury / 4k.Zeus.
q.e.d
Doch
4k. Fury / 4k.Zeus.
q.e.d
genau, der jeweils beste ud und elf europas zu ihrer primetime.
Fury war imho wirklich bester Undead zu seiner besten Zeit. Das war so 2005 um den Dreh rum.
Madfrog war in Ruhestand, Xlord und Xyligan waren noch nicht wirklich gut. Wer war denn damals besser?
Zeus war seit RoC ganz oben. Tillerman und Madfrog und Intox waren in RoC wohl besser, aber in TFT haben Intox und Tillerman aufgehört und Madfrog war wieder Vollzeit Undead. Erst als Deadman kam, wurde Zeus in seine Schranken verwiesen.
tlo hat bis jetzt auch nicht überzeugt und war in korea ^_^
von daher, warum also nicht?
was macht eigentlich deadman? mein absoluter hero, der eklige vollassi ohne manieren unter den progamern.
lol? wann das denn? fury war NIE bester ud europas. zeus hat vielleicht 1 turnier geholt, sonst auch nix.
die beiden waren auf jeden fall fast immer free wins in der wc3l. die einzigen, die wins eingefahren haben bei 4k, waren grubby,tod und etwas später fov.
Hoffe demuslim geht schnell nach Korea, einer unsympathischten Typen die ich bisher in sc2 getroffen habe.
DarKFoRcE, hat man dir den Account gehackt? Erstens solch eine Aussage über einen Spieler, der, sofern man ihn denn über Turniere, TaKe etc. mitbekommen hat, eher einen guten Ruf angedichtet bekommen hat und zweitens ist man diese eklatante Rechtschreibschwäche von dir eig. nicht gewohnt.
@Shini: Was haste denn von DF so gesehen? Hier pöbelt er zwar ab und zu ma die Richtigen an, aber nach Stream/Interviews kann ich die Ansicht nicht teilen.
Wieso soll ich mich dafür rechtfertigen, dass ich einen Menschen unsympathisch finde?
Wann war denn Demuslim zweitbester europäischer HU?
Wenn er Demuslim was mitteilen will, kann er ihm doch auch ne PM schreiben?
Wenn du Darkforce' Statement stehen lässt, musst du auch der Community die Möglichkeit lassen ihn dafür zu kritisieren.
Alongside the addition of Benjamin, Evil Geniuses' Greg 'IdrA' Fields recently confirmed that the organisation are working on a base in South Korea where their Starcraft 2 players will be able to prepare for and compete in competitions such as the Global Starcraft 2 League and the Global Starcraft 2 Team League. Freytag echoed Fields and told us that there was nothing new to make public with regards to their Korean base but revealed that the organisation plan to send Baker to South Korea. When asked he simply told us, "Yes, absolutely!"