DeMusliM zu EG

Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
also ob der jetzt bei eg oder mtw oder xyz spielt ist doch egal oder?

was mich mehr interessiert ist wie der auf seinen nickname kommt/kam?
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
find ist ein super allrounder, wobei ich es mehr mag wenn einer auf eine sache sich flasht
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
also ob der jetzt bei eg oder mtw oder xyz spielt ist doch egal oder?

was mich mehr interessiert ist wie der auf seinen nickname kommt/kam?

hat als kind mal n boxkampf gesehen von muhammad ali gesehen -> für toll befunden -> gelesen dass er moslem ist -> themuslim -> demuslim
end of story, ich hoffe das fragt jetzt endlich niemand mehr :ugly:

übrigens warte ich auch seit ner weile mal wieder drauf, dass sein spiel mich flasht :D
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Find den Typen symphatisch aber überbewertet bis zum Gehtnichtmehr. Sein TvP mag der absolute Hammer sein, dafür ist sein TvZ einfach lachhaft.
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
wenn man bei 4k und MYM spielt ist man wohl kaum schlecht.
hätte mir eigentlich schon gewünscht, dass demuslim in deutschland bleibt, aber wieso sollte er zu EG wechseln wenn er nicht ins EG haus gehen wird?
ausserdem würde mich die ablösesumme brennend interessieren. sehe kein grund wieso es nicht öffentlich sein sollte wie zB bei fussball.

Doch

4k. Fury / 4k.Zeus.

q.e.d
 

Darth Tug

Guest
Er ist doch extra aus England nach Deutschland gezogen um EPS zu spielen. Wieso sollte er schon nach so kurzer Zeit nach Korea gehen. Hier gibt es doch oft regelmäßige Cups und Tuniere. (Wie viele es in Korea gibt ist mir nicht bekannt)

Zum anderen ist Europa ein sehr großes Feld von Spielern, die sich alle untereinander messen. Gut Korea hat seinen ganz einen Style. Vielleicht ist es sowas wie ein Trainingcamp?^^
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Freu mich für ihn. Ist für ihn persönlich ne gute Entscheidung mMn
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
genau, der jeweils beste ud und elf europas zu ihrer primetime.

lol? wann das denn? fury war NIE bester ud europas. zeus hat vielleicht 1 turnier geholt, sonst auch nix.
die beiden waren auf jeden fall fast immer free wins in der wc3l. die einzigen, die wins eingefahren haben bei 4k, waren grubby,tod und etwas später fov.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Fury war imho wirklich bester Undead zu seiner besten Zeit. Das war so 2005 um den Dreh rum.

Madfrog war in Ruhestand, Xlord und Xyligan waren noch nicht wirklich gut. Wer war denn damals besser?

Zeus war seit RoC ganz oben. Tillerman und Madfrog und Intox waren in RoC wohl besser, aber in TFT haben Intox und Tillerman aufgehört und Madfrog war wieder Vollzeit Undead. Erst als Deadman kam, wurde Zeus in seine Schranken verwiesen.
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
nitemare war zb besser und hat sogar die mass garg strat erfunden. zeus hatte nicht wirklich was zu melden in RoC. da waren, wie du schon sagtest intox und aber auch vor allem Kaj (hat den tree abuse als erster gespielt, glaub ich) viel besser. und dann kam deadman, jo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Nitemare hat nicht mehr gespielt, wo Fury top war, wenn ich mich da richtig entsinne.

Zeus war sicherlich nicht schlechter als Kaj.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
was macht eigentlich deadman? mein absoluter hero, der eklige vollassi ohne manieren unter den progamern.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
Fury war imho wirklich bester Undead zu seiner besten Zeit. Das war so 2005 um den Dreh rum.

Madfrog war in Ruhestand, Xlord und Xyligan waren noch nicht wirklich gut. Wer war denn damals besser?

Zeus war seit RoC ganz oben. Tillerman und Madfrog und Intox waren in RoC wohl besser, aber in TFT haben Intox und Tillerman aufgehört und Madfrog war wieder Vollzeit Undead. Erst als Deadman kam, wurde Zeus in seine Schranken verwiesen.

Xyligan hat Human gespielt. Und Madfrog war noch nicht im Ruhestand, der hat bis 1.17 gespielt und danach hat Fury auch keine Bäume ausgerissen.

@Topic: Schön für ihn. Hoffe wirklich, dass es bald eine vernünftige Teamliga ala WC3L gibt. Hätte was.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
ich glaube boxer sagte genau nur 'im a fan of you'. ^.^
Aber TLO hat da wirklich nicht viel gerissen - fande auch viel pech dabei aber guter spielstyl (:
Ja DeMuslim zeigt wirklich manchmal nicht seine stärke, aber er ist ein Top-Spieler mit viel Potential und ist bei EG sehr gut aufgehoben. <3
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
lol? wann das denn? fury war NIE bester ud europas. zeus hat vielleicht 1 turnier geholt, sonst auch nix.
die beiden waren auf jeden fall fast immer free wins in der wc3l. die einzigen, die wins eingefahren haben bei 4k, waren grubby,tod und etwas später fov.

Interessante These. Ich erinnere mich noch an die WC3L Finals, als Fury und Fov nicht kommen konnten und kurz mal Zeus eingesprungen ist. Ich meine Zeus hat dort bis auf 1 Game alle Spiele gewonnen die er gespielt hat. Genauso wie Grubby und Tod damals. Es stimmt schon, dass er kaum noch gespielt hat und niemand ihm aufn Radar hatte, aber schlecht waren weder Fury noch Zeus. Allerdings waren auch weder Fury noch Zeus auf dem absoluten Peaklevel wie Grubby, Tod und Fov, weshalb jeder immer meint die wären sau schlecht.

4K gewann damals mit 3 Spielern die Finals.
 

Robb

Guest
fury war doch zusammen mit lawn ein extrem starkes 2on2 team

was passiert denn nun mit der wg von rotterdam und demuslim?
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Hoffe demuslim geht schnell nach Korea, einer der unsympathischten Typen die ich bisher in sc2 getroffen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Hoffe demuslim geht schnell nach Korea, einer unsympathischten Typen die ich bisher in sc2 getroffen habe.

DarKFoRcE, hat man dir den Account gehackt? Erstens solch eine Aussage über einen Spieler, der, sofern man ihn denn über Turniere, TaKe etc. mitbekommen hat, eher einen guten Ruf angedichtet bekommen hat und zweitens ist man diese eklatante Rechtschreibschwäche von dir eig. nicht gewohnt. :hum:
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
DarKFoRcE, hat man dir den Account gehackt? Erstens solch eine Aussage über einen Spieler, der, sofern man ihn denn über Turniere, TaKe etc. mitbekommen hat, eher einen guten Ruf angedichtet bekommen hat und zweitens ist man diese eklatante Rechtschreibschwäche von dir eig. nicht gewohnt. :hum:

ups ein wort vergessen. ähm, verstehe nicht so wirklich was du damit sagen willst, muss ich ihn jetzt mögen weil er einen "guten" ruf hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2000
Beiträge
531
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Joke eventuell?
Also muss sagen, dass er tatsächlich einer der nettesten Spieler ist, die ich je getroffen hab...
Und GL, mal sehen, ob er es packen kann
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Das, was ich von Demuslim gesehen habe, war sehr symphatisch.

Kann ich von DF nicht gerade behaupten..
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
278
Reaktionen
0
Awas, wenn der Patch ein paar Probleme für Zerg behebt, wird er wieda super drauf sein.

Naja aber verstehen muss Darkforce ja schon, dass er in der Rechtfertigungsposition ist, da er eine These in den Raum stellt, die der Wahrnehmung der meisten hier diametral entgegensetzt ist ;)

@Shini: Was haste denn von DF so gesehen? Hier pöbelt er zwar ab und zu ma die Richtigen an, aber nach Stream/Interviews kann ich die Ansicht nicht teilen.

Der Lutscher über mir ist auch ein ganz Großer.
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Wieso soll ich mich dafür rechtfertigen, dass ich einen Menschen unsympathisch finde? Gibt halt Leute die man mag und Leute die man nicht mag. Klar tritt er in der Öffentlichkeit sympathisch auf, aber das heist nicht, dass er das auch ist wenn man so mit ihm zu tun hat. Letztendlich ist es doch einfach Geschmackssache und ich kann seine Art halt nicht leiden.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
@Shini: Was haste denn von DF so gesehen? Hier pöbelt er zwar ab und zu ma die Richtigen an, aber nach Stream/Interviews kann ich die Ansicht nicht teilen.


Ich mag einfach seine Art des Auftreten nicht. Mir ist schon klar, dass er als Topspieler viel Ahnung vom Spiel hat, aber er drückt sich hier immer so auf, als wenn er über alles erhaben wär und _der Spieler_ wär, der quasi jedes Turnier gewinnt. Da liest man viel eher raus, was er wirklich denkt bzw. wie er wirklich drauf ist als wenn man in aufm Stream sieht.

Das kann mit Demuslim natürlich auch so sein, aber bisher hab ich nix gegenteiliges gelesen/gehört von Ihm.

Der netteste Nachbar kann manchmal privat das größte Ar.. sein.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
278
Reaktionen
0
Schon richtig, erklären würd ich mich bei sowas auch nur, wenn es mir wichtig ist, dass die anderen meine Meinung verstehen. Also Freunde oder sowas. Nicht irgendwelche Nerds im Forum xD
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Wieso soll ich mich dafür rechtfertigen, dass ich einen Menschen unsympathisch finde?

Du musst ihn nicht mögen aber deine Antipathie ihm gegenüber öffentlich in nem Forum kundtun ist einfach nicht korrekt.

Sowas behält man für sich, alles andere ist unprofessionell.
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
Da hat Demuslim ja nen neuen guten Clan. Ich glaub aber kaum das er sich bei denen durch setzen kann. In letzter Zeit hat er ja gegenüber früher ziemlich nachgelassen. Aber das mag auch daran liegen, dass das Bier in Deutschland ziemlich günstig ist, wenn man es mit den englischen Preisen vergleicht.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
darkforce ist nicht das thema dieses threads, bitte dabei bleiben.
wenn ihr ihm unbedingt was mitteilen wollt schreibt ne PN
 
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
liegt wohl daran das du darkforce "besser " kennst als demuslim. )

in wc3 hat er btw paar richtig nette matches gebracht, war nach tod bestimmt ne zeitlang bester europäischer hu.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Wenn er Demuslim was mitteilen will, kann er ihm doch auch ne PM schreiben?

Wenn du Darkforce' Statement stehen lässt, musst du auch der Community die Möglichkeit lassen ihn dafür zu kritisieren.



Wann war denn Demuslim zweitbester europäischer HU?
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
Wenn er Demuslim was mitteilen will, kann er ihm doch auch ne PM schreiben?

Wenn du Darkforce' Statement stehen lässt, musst du auch der Community die Möglichkeit lassen ihn dafür zu kritisieren.

ich habe das was inhalt hatte stehen lassen, ich versuche nur zu verhindern dass wir hier ne 10 seiten diskussion über DF führen, das ist ein DeMuslim thread. wenn darkforce das thema des threads wäre hätte ich auch nichts dagegen. hier ist das einfach nur OT da "muss" ich gar nichts ausser es einschränken.

ausserdem solltest du lange genug dabei sein um zu wissen, dass modkritik NICHT in den thread gehört sondern via PN oder im feedbackforum ausdiskutiert wird
 
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
231
Reaktionen
0
Idra hat in einem Interview durchklingen lassen, dass Demuslim wohl nach Korea gehen wird... aus einem TL-thread:

Alongside the addition of Benjamin, Evil Geniuses' Greg 'IdrA' Fields recently confirmed that the organisation are working on a base in South Korea where their Starcraft 2 players will be able to prepare for and compete in competitions such as the Global Starcraft 2 League and the Global Starcraft 2 Team League. Freytag echoed Fields and told us that there was nothing new to make public with regards to their Korean base but revealed that the organisation plan to send Baker to South Korea. When asked he simply told us, "Yes, absolutely!"

Demuslim will go to Korea

Das ging ja dann ganz schön zackig, wobei Rotterdam auch wieder dementiert, dass Demuslim bald weg sein wird... kA
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
war ja schon bissel länger bekannt, dass eg an nem team haus arbeitet.
bin echt gespannt, wie demu idra grubby +X so miteinander auskommen werden :D

und lasst doch darkforce seine meinung, keiner weiß, was alles im hintergrund läuft.
 
Oben