DeMusliM zu EG

Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Quelle? Aber nice.. hoffe dennoch, dass er (erstmal) in Europa bleibt ;)

*E* Okay.. Quelle ist mTw selbst. Laut deren Seite bleibt er auch in Deutschland für die EPS.

Über die von EG gezahlte Ablösesummer haben alle beteiligten Personen Stillschweigen vereinbart.
Interessieren würde es mich ja schon ziemlich, was man so für einen SC2 Spieler zahlen muss.. oder zumindest in welchem Bereich man sich da bewegt.. 4 stellig vermutlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2000
Beiträge
531
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Find ich gut, dass er noch eine Season EPS spielt. Denke jetzt wird er nochmal reinhauen und dann mal den Schritt nach Korea probieren?
Schön, schön =)
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Ich glaub nicht dass das da so streng getrennt ist nach Squads.
 
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Halt richtig bitter für mtw. Die haben nun mit Dimaga (finde ich überbewertet) und Infernal (in sc2 noch nicht wirklich angekommen) nurnoch Rine der mich in letzter Zeit überzeugt hat.

Dagegen schätze ich, dass EG nun ordentlich durchstartet. Hab heut irgendwo gelesen, dass sie in der Planungsphase für nen eigenes teamhaus in Korea sind. Könnte mir gut vorstellen, dass Demu rübergeht.
Und da Gomtv ja nun auchnoch ne Teamleague angekündigt hat wird es nun umso wichtiger nen ordentliches Lineup drüben zu haben. Leider kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Grubby für nen dauerhaften Aufenthalt nach Korea geht :( Aber vielleicht kann man das ganze auch online spielen (zB nur finals im Studio oder so)

*auf demu in Korea freu*
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.248
Reaktionen
10.993
Muss mich meinen Vorrednern anschließen - wirklich bitter für mTw, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es für DeMuslims spielerische Zukunft die richtige Entscheidung ist. mTw überzeugt mit seinem SC2-Lineup noch nich so richtig.
(Entschuldige bitte naruto :D)
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Mag zum einen vielleicht ein schwächeres Team mTw geben, zum anderen ist von einer "Ablösesumme" die Rede, und die muss sich auf jedenfall gelohnt haben, sonst würde mTw DeMuslim nicht so einfach abgeben.

Ich persönlich finds nice, Grubby und DeMuslim in einem Team zu haben.
Mal schauen was noch für DeMuslim kommt, einer meiner wenigen Terras die ich mag^^
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Mag zum einen vielleicht ein schwächeres Team mTw geben, zum anderen ist von einer "Ablösesumme" die Rede, und die muss sich auf jedenfall gelohnt haben, sonst würde mTw DeMuslim nicht so einfach abgeben.

Naja, kann ja auch sein das es unbekannte bzw. interne Gründe für den Wechsel gibt, was vllt. auch seine Weiterentwicklung etc. angeht.

Gibt sicher bald ein Statement dazu. :)
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Hoffe er spielt wie angekündigt noch eine Season EPS und versucht dann vielleicht sein Glück in Korea. Das mit dem EG-House klingt schon recht cool.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Naja, kann ja auch sein das es unbekannte bzw. interne Gründe für den Wechsel gibt, was vllt. auch seine Weiterentwicklung etc. angeht.

Gibt sicher bald ein Statement dazu. :)

Stimmt, kann natürlich auch sehr gut sein, EG House in Korea und so.
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Noch eine EPS Season wärre geil, er ist mMn der beste Spieler bei der EPS!

Ich würde ihn sehr gerne dannach in der GSL spielen sehen!
 
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
was will demu bei EG..skilltechnisch finde ich den eher schlechter als idra und co
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
hoffen wir mal, dass es nur ums Geld ging.
Nach Korea wäre mMn nicht die richtige Wahl für Demuslim, natürlich ist er monströs stark aber halt einfach nicht der richtige Typ für Korea. Kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand der so lebensfroh rüberkommt wenn man ihn in nem stream sieht oder Interview über ihn ließt Spaß daran hat 16 stunden am Tag eingepferscht zu sein um SC2 zu spielen.
Um das langfristig auszuhalten muss du halt echt ne schon irgendwie komisch sein :ugly:
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
434
Reaktionen
0
War DeMuslim vorher im Wc3 Squad ? Kann mich jetzt wo ihr es sagt so gerade noch an einen Wc3 Spieler erinnern der Muslim hieß. 4k.Muslim ?
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Er war bei 4K mal drin, er war aber schlecht... sprich nicht so gut, dass er bei Turnieren rangelassen wurde...
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
wenn man bei 4k und MYM spielt ist man wohl kaum schlecht.
hätte mir eigentlich schon gewünscht, dass demuslim in deutschland bleibt, aber wieso sollte er zu EG wechseln wenn er nicht ins EG haus gehen wird?
ausserdem würde mich die ablösesumme brennend interessieren. sehe kein grund wieso es nicht öffentlich sein sollte wie zB bei fussball.
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Weil es interessanter ist für wieviel Dzeko die Bundesliga verlässt, anstatt wieviel jetzt ein ProgamerClan bekommt^^
 
Mitglied seit
12.04.2000
Beiträge
531
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Bzgl Korea: IdrA hat doch längst mal in einem Iview gesagt, dass EG wohl durchaus ein Teamhaus dort machen wird (in welches er auch ziehen würde), wenn das SC2-Squad ausgebaut ist.

Das könnte doch zeitlich passen: Demuslim spielt noch eine EPS Season, EG holt weitere Leute und mietet ein Haus und dann geht Demu mit weiteren Foreignern rüber.


Idra Iview findet ihr hier:
http://www.fnatic.com/feature/8154/IdrA-quot-My-mom-has-always-been-very-supportive-of-me-quot.html

I'm currently living on my own, EG covers my apartment, I will not be living with one of the Korean teams. EG is looking to make a training house out here in Korea in 2011, bring other players out here to practice sc2 and compete in GSL. When that happens I'll live there.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
434
Reaktionen
0
Wie lohnt es sich denn überhaupt die EPS zu spielen der erste bekommt doch nur 5000€ oder so ?
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
War DeMuslim vorher im Wc3 Squad ? Kann mich jetzt wo ihr es sagt so gerade noch an einen Wc3 Spieler erinnern der Muslim hieß. 4k.Muslim ?

Wie dRe schon geschrieben hat, war zu Wc3 Zeiten bei 4k als 4k.DeMusliM. War aber nicht auf einem Level mit Grubby und so. War denk ich eher drin weil er Engländer is und 4k ja nen britischer Clan is ^^
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
bei grubby könnte ich mir schon vorstellen, dass er nach korea geht - schließlich tourt er eh die ganze zeit durch die welt, bzw ist. daher könnte es schon sein, dass demu, wenn das EG-haus steht, auch rüber geht.
 
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
314
Reaktionen
0
korea fänd ich auch quatsch, schaffts hier nichma die eps zu gewinnen und will in korea die gsl rocken? no chance :P

ansonsten schade für mtw, eg nun ziemlich gutes lineup :) aber eher nebensache da ja eigentlich keine teamligen im moment kommen ~~ (die eine mit mouz, eg und co rollt ja erst noch an)
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
korea fänd ich auch quatsch, schaffts hier nichma die eps zu gewinnen und will in korea die gsl rocken? no chance :P

ansonsten schade für mtw, eg nun ziemlich gutes lineup :) aber eher nebensache da ja eigentlich keine teamligen im moment kommen ~~ (die eine mit mouz, eg und co rollt ja erst noch an)

tlo hat bis jetzt auch nicht überzeugt und war in korea ^_^
von daher, warum also nicht?
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Sehr starker Terra, gute Wahl von EG ;)

Wenn er nach Korea geht, alles Gute.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
bin dann auch mal gespannt ob er in absehbarer zeit nach korea geht. könnte ich mir bei demuslim vorstellen, der geht halt dahin, wo es am meisten geld abzugreifen gibt. ;)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Dann ist das Team ja jetzt noch schlagkräftiger, mal gucken was draus wird.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
wenn man bei 4k und MYM spielt ist man wohl kaum schlecht.
hätte mir eigentlich schon gewünscht, dass demuslim in deutschland bleibt, aber wieso sollte er zu EG wechseln wenn er nicht ins EG haus gehen wird?
ausserdem würde mich die ablösesumme brennend interessieren. sehe kein grund wieso es nicht öffentlich sein sollte wie zB bei fussball.

Beim Fussball sind die Summe auch meist nur Vermutungen von Journalisten. Da wird auch sehr selten was offizielles von den Vereinen zu gesagt. Und bei SC2 gibts halt weniger Journalisten die da bereit sind zu recherchieren... interessant wärs natürlich schon!
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Find ich gut, dann kann incontrol mal nen bissl mit dem demuslim hemdchen trainieren :P.
 
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Interessant! Ich denke der Wechsel ist keine schlechte Entscheidung für ihn. :-)
Wünsche ihm alles Gute!
 
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
17
Reaktionen
0
Er war bei 4K mal drin, er war aber schlecht... sprich nicht so gut, dass er bei Turnieren rangelassen wurde...

er war damals bester englaender und soweit ich weiss ist und war 4k ein englischer clan was die verpflichtung damals elrklaert
auch wenn er nicht den skill hatte wie zb grubby fury etc schlecht war er nicht halt nur nicht gut genug um die anderen zu verdraengen
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Dann ist das Team ja jetzt noch schlagkräftiger, mal gucken was draus wird.

Leider sind Teams in SC2 Schall und Rauch, da es keine wirklich hohen Clanligen gibt, wie damals in Wc3 noch oft. Das einzige was der Teamname aussagt, ist evtl. wie viel Geld am Ende für die Spieler ausgegeben werden kann / wie gut das Sponsoring ist.

Hoffentlich etabliert sich das noch, fand Clanwars früher immer ganz interessant!
 
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
Demuslim ist starker Terra, aber auch etwas überbewertet.
Wenns drauf ankommt in Tunieren versagt er meist.
 
Oben