DeMusliM zieht nach Köln und joint mTw

Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
dieser knecht hier



zwischenfrage: soll der name demuslim auf die mitgliedschaft in einer bestimmten religionsgemeinschft hinweisen !? Klärt mich auf, warum heisst der "demuslim" !?






:rofl:

poste doch mal n bild von dir, dann haben wir anderen auch was zu lachen.:p


er hat mal in einem interview gesagt er hat sich als kind online so genannt und das beibehalten.
warum hat er nicht gesagt, aber ich bezweifle stark dass er moslem ist.
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
oha dann ist mtw ja gar kein ger only clan mehr :O, aber naja ham sicher noch nen terra gebraucht der naruto was beibringt :fu:
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ger only sind sie schon seit beginn der beta nicht mehr, z.B nightend und zwischendurch mal naniwa

hab mal das Topic ein wenig angepasst
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Für die Demuslim Fans... (oder nur für die interesierten).

Auf der YouTube seite von HDStarcraft findet man ein neues Demuslim vs WhiteRA Spiel. Viel Spaß.

Ich bin mir zwar sicher, dass es noch mehr kommentierte Demuslim Spiele auf Youtube gibt. HDsc gehört aber für mich zu einem der besten englischen Kommentatoren. Anschauen lohnt also bestimmt :)

WhiteRa vs Demuslim erster Teil:
http://www.youtube.com/user/HDstarcraft?feature=chclk#p/u/3/bSZiXt3PrvE

Sehr geiles Spiel von demuslim...:terra2:
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
erstaunlich, finde aber das ist mal ne witzige sache das er mTw joint!
 
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
125
Reaktionen
0
hätte ich jetzt nicht gedacht weil wenn man so Hasuobs reden hört das er viel mit Demuslim trainiert hat usw. dachte ich der joint mouz.
Aber immerhin einen guten Spieler mehr in der EPS sehr fein
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Ich schätz einfach mal, dass mouz sich keine zig Überspieler leisten kann/will (siehe Haypro).

Wenn Infernal loslegen sollte und Naruto/Nightend aktiv bleiben, sollte mTw damit auch international weit vorn sein.

Denke TL und mouz sind nicht unschlagbar, aber noch ein Stück besser. Von denen abgesehen, kann mTw jedes Team schlagen.
 
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
83
Reaktionen
0
ist der auch vom Beruf Profi Spieler? dachte 'TLO wäre westeuropäischer Vorreiter...

Aus welchen Film kennt man eigentlich den Namen Benjamin Baker? Bin gerade auf Alf gekommen, aber das war "Bob Barker" (der Hund von nebenan)...
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also benjamin barker wäre von sweeney todd, benjamin baker gibts laut google nicht in filmen.
 

Dekonstruktion

Guest
Hatte eigentlich auf SK getippt :/. Ich frag mich wirklich, was SK eigentlich in puncto SC2 plant, denn der Spielermarkt ist ja sowohl in D als auch in Europa abgegrast und nur auf Talente zu setzen, ist wohl für so einen Prestige-Clan keine Option. Einzig ein aktiver Mondragon könnte sich anbieten.
 
Oben