Naja, wenn man es 10 Tage nicht laden kann, ist das natürlich etwas krasser als bei Diablo 3. Wenn du es dann zurückgibst, hast du es ja auch gar nicht benutzt und daher wäre es ok, das zurückzugeben.
Was mich hier primär aufgeregt hat, war auch nicht das klauen von Spielen, sondern vielmehr ein Spiel, was einen 10 Tage unterhalten kann, Dreck zu nennen. Fast so als gäbe es nur Knaller wie Starcraft und darunter nur Dreck. Auch wenn sich die Entwickler Mühe geben, gelingt der große Wurf nicht immer. Dann kommt ein Spiel raus, was vielleicht "ganz gut" ist und sowas dann als Dreck zu bezeichnen ist einfach unfassbar arrogant. Und wenn der Entwickler es geschafft hat, dich 10 Tage zu unterhalten, hat er auch sein 40-50 Euro verdient, 50 Euro für 10 Tage Unterhaltung ist doch nicht überteuert, wenn man das mal mit einigen anderen Arten von Unterhaltung vergleicht.
Davon abgesehen gibt es genug Rezensionen, die man vorher lesen kann. Wenn ein Spiel "Dreck" ist, muss man das schon an diesen erkennen. Wenn ein Spiel trotz guter Rezensionen nicht gefällt, dann trifft es halt nicht den persönlichen Geschmack, aber ist trotzdem noch lange kein Dreck.
Es soll ja sogar Leute geben, denen Starcraft Broodwar nicht gefallen hat.