• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Delphi

Splinter2

Guest
mit der funktion deletefile() löscht er zwar wie gewünscht die datei aber sie landet dann im papierkorb
kann ich den papierkorb irgendwie übergehen sodass es direkt gelöscht wird?
thx =)

Splinter2

Guest
damit kann ich nix anfangen
wär thx wenn mir jmd ne konstruktive antwort gibt anstatt mir sone google kram hinzufeuern

Sas~iN~LoVe

Guest
lol sag mal bist du dumm?

dieser "google kram" liefert ganz genau 1 (in worten: EINEN) treffer und dieser beschreibt ganz genau die antwort auf deine frage.

also wenn du damit nichts anfangen kannst, kannst dus auch mit keiner anderen antwort.

so, und jetzt geh denken lernen.

Splinter2

Guest
der link den du gepostet hast liefert 36 ergebnisse

Splinter2

Guest
ok thx
aber ich glaub ich bin genauso dumm wie der typ da
die dateien werden ja driekt gelöscht das war ne andere txt datei im papierkorb lylylyl

The_Company

Guest
Ich finds trotzdem lustig, dass man es nicht schafft auf Google zu suchen und 36 Ergebnisse durchzusuchen :top:

Reaktionen
2
ach compa, wenn leute wie der in die it-branche gehn weiss ich wenigstens, das mein job sicher ist :)

Reaktionen
0
das denkst du, aber das wissen die chefs nicht unbedingt :8[:
die stellenanzahl sieht da atm auch nicht gerade rosig aus und wie immer gilt beziehungen >>> all

ausserdem will ja mittlerweile jeder hauptschultürke irgendwas mit informatik machen weil einfach "cool" ist, dementsprechend wirds in den nächsten jahren weitergehen

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Also ich hab DeleteFile() mehrfach benutzt und die Datei is nie im Papierkorb gelandet. (Nein, Papierkorb ist nicht ausgeschaltet oder so.)

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von General Mengsk
Also ich hab DeleteFile() mehrfach benutzt und die Datei is nie im Papierkorb gelandet. (Nein, Papierkorb ist nicht ausgeschaltet oder so.)

sas' link:
" Wenn Du bei den Parametern FOF_ALLOWUNDOeglässt, dann wird die Datei direkt gelöscht und nicht in den Mülleimer geworfen "

Oben