• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Delphi

Projekt-C

Guest
Wer kennt sich hier mit Delphi aus und hat vielleicht ein paar Anleitungen parat.

gim~li

Guest
anleitungen wofür?
kauf die entweder ein buch (delphi 2 für dummies war seinerzeit sehr zu empfehlen) oder schau dir die beispielprogramme (mit quelltext) an, die dabei sind.

Reaktionen
0
Ahnung habe ich, aber was Verstehst du bitte unter "einer Anleitung" - ich mein das ist kein kleines simples programm, dass man mal so nebenbei benutzt... wenn du es wirklich lernen willst, dann besorg dir bücher...

Reaktionen
0
eine anleitung findest du im karton deiner neu erstandenen originalversion.
alternativ würde ich dir ein buch empfehlen um programmierung zu lernen, für sowas gibts nämlich keine "anleitung"

Reaktionen
71
Ich habe diverse Handbücher zu Delphi. Mehrere tausend Seiten, mehrere hundert Euro Originalpreis. Wenn du nähere Info hast und ggf. was kaufen möchtest, sag bescheid.

Projekt-C

Guest
danke ich habe jetzt einige Anleitungen gefunden.Ich meinte eigentlich so kleine Programme wo ich mir den Syntax angucken kann wie z.b ein Matheprogramm oder ähnliches.Kennt hier vielleicht einer eine Seite wo man solche Sachen runterladen kann?

~uessel~

Guest
bei ebay werden immer günstig ! delphi bücher angeboten!

delphi für kids war relativ gut zum einsteigen !

Oben