• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DELL 24 " Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Force8

Guest
Dell Ultrasharp 2405FPW

200-30408.jpg

1.222 €

Hammer oder Hammer?

Ich mein gibt es irgend wo weit und Breit ein Display dieser Grösse unter 1.700 Euro?

Haben will!

Busta_inaktiv

Guest
Im Bereich LCD-TV gibt's für weniger Geld größeres - nach Zoll, nicht nach Auflösung.

Wo ist der Sinn dieses Threads?

Reaktionen
105
[...]
Product: Dell UltraSharp 2405FPW 24-inch LCD Flat Panel
Company: www.dell.com
Pros: Good black levels for an LCD; 12-16ms response time; high resolution; bright.
Cons: Adjustment buttons are tiny and not well marked; on-screen display is quirky and doesn't allow comprehensive adjustments when connected via DVI.
Summary: Dell drops the price bomb, but this 24-inch beauty gives up little in the way of performance when compared to its pricier competition. Every desktop deserves one.
[...]
(Quelle)

Reaktionen
0
dieses display wird in der aktuellen c't nur gelobt. 9in1 kartenleser und 4port usb hub integriert. ich überlege mir ernsthaft, mein 19" samsung 193T zu ersetzen. nur: wie wird bw auf diesem monster aussehen?

Busta_inaktiv

Guest
verzerrt oder im ausschnitt, 16:10 ist etwas ungünstig für die meisten spiele

Reaktionen
0
ja, aber kannst du dir das bild wirklich vorstellen? 604*480 auf einer 60cm Diagonale... ein scv so gross wie ein handteller, ein nexus so gross wie dein kopf... lolig, sowas!

Reaktionen
0
habe BW aufn 30" gespielt.... sehr unschön

Reaktionen
849
das mit den handetellergroßen oder kopfgroßen gebäuden einheiten stell ich mir lustig vor..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
das mit den handetellergroßen oder kopfgroßen gebäuden einheiten stell ich mir lustig vor..

Micro in BW in neuen Dimensionen möglich.

Stimpack bei Lingen in dem man Sie unter den Armen mit dem Mauscursor kitzelt -_-

Reaktionen
5
hi,schön, cya

benutz ich als meine neue ceran-platte

Reaktionen
105
Original geschrieben von Benrath[BN]
Man könnte nachmessen/kalibieren und durch den Fensterpatch bzw. Linux BW im Windows Mode spielen, so daß es aussehen würde, als würde man vor einem 17-Zöller sitzen :ugly:

Aber zum Arbeiten mit GIMP, bei mehreren offenen Ordnern usw. ist ein großes Display schon schick :p

Reaktionen
0
naja größe und auflösung ist schon ein unterschied... weil diese 1920*1200er auflösung bieten auch die Displays der inspirion 9100 mit 15".. aber mann kann es sicherlich besser erkennen :ugly:

Force8

Guest
Hallo Echo!

Zieht mal die "Tendenz" mit in Betracht...

Es ist noch ned solange her da hat ein 21" CRT über 2.000 DM gekostet; Heute gibts 19" TFT's (=21" CRT) für 300 Euro.

Und jetz das. 1.222 für das BESTE 24" Widescreen TFT wo gibet.

Ich will damit sagen 2006 können wir uns für unter 1.000 € 24" TFT's zum Starcraft 2 zocken kaufen!

Myxomat

Guest
Ja und 2010 haben wir alle 50" ultraflat Screens an der Wand hängen, die so dünn und leicht sind wie Papier und kaum Strom verbrauchen. So ist das halt mit dem Fortschritt.

Boromir4

Guest
16:10 ist eh crap.
Würd mir nie was anderes als 4:3 holen. Macht einfach keinen sinn beim Filmegucken oder sonstwas rechts und links schwarze balken zu haben oder alles verzerrt anzugucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben