• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Deftones - neuer Output

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Seit bestimmt einem Jahr sollte eigentlich schon ein neues Album erscheinen, die Gerüchte hielten sich hartnäckig. Es ist aber zu entschuldigen, vor allem weil der Bassist monatelang im Koma lag. Im Mai ist es nun soweit, nun gibt es auch ein neues Video. Wie immer, statt straighte Rocksongs zu machen (was sie sehr gut können) kommt irgendwas anderes dabei raus. Und man kann getrost sagen so wie hört sich keine 2. Band an. Ich freu mich auf Album, Single, Tour usw.

Reaktionen
3.747
1. wow, der sänger hat echt abgenommen.
2. song klingt ganz okay, gabs aber schon besseres von denen.
3. nicht mehr so meine musik, fand ich mit 17 besser...

die deftones sind aber allein aufgrund ihrer bisherigen verdienste ne geile band.

Reaktionen
0
die jungs werden scheinbar auch nicht mehr besser, white pony ist einfach das großartigste album, udn das einzige, dass ich mir regelmäßig noch anhöre. danach gings mit deftones bergab, team sleep hat mich nicht vom hocker gehaun und mit snw nen bissel bergauf, aber igrnedwie vermisse ich da nen die innovation, den sprung den sie von around the fur zu pony gemacht haben werden sie wohl nicht nochmal hinlegen...

deftones live ist nen roulette, 2 von 3 auftritten die ich gesehen habe waren mist...

Reaktionen
0
snw und teamsleep fand ich sehr gut. war eben ein sprung, eine veränderung.

das neue vid find ich derzeit nur ziemlich boring, aber mal abwarten.

konzerte sind eigentlich immer mies. hab legenden gehört wonachs auch mal cool war, aber hatte irgendwie nich das glück. chino war immer so krass lustlos.

Reaktionen
0
Hör grad mal in den leak rein... gefällt eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall besser als befürchtet.

Reaktionen
1.221
1. wow, der sänger hat echt abgenommen.
2. song klingt ganz okay, gabs aber schon besseres von denen.
3. nicht mehr so meine musik, fand ich mit 17 besser...

die deftones sind aber allein aufgrund ihrer bisherigen verdienste ne geile band.

Kann ich alles so rautieren

Oben