• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Deathadder Black Edition

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Meine Standard Deathadder 3500 dpi hat 1 woche bevor die 2 jährige garantie abgelaufen ist, angefangen das bekannte doppelklick-syndrom aufzuzeigen. Es gab also unregelmässig doppelklicks obwohl man nur 1x gedrückt hat. Gutes Timing ;)

Glücklicherweise hatte ich noch den Kassenbeleg und der Media Markt war so freundlich ohne etwas zu prüfen die Maus umzutauschen.

Allerdings gab es "nur" noch die Deathadder Black Edition.

Wie ich feststelle, hat die Black Edition eine verbesserte Oberfläche, die seiten sind matt bzw fühlen sich etwas gummiert an, dafür ist die blaue beleuchtung weg. Find ich persönlich schade, ich stehe auf dieses bling bling zeugs

Jetzt bin ich etwa hin und her gerissen

Die Black Edition wirkt etwas edler, die oberflächen scheinen mehr grip zu haben, während mir die standard deathadder optisch mehr zugesagt hatte wegen dem blauen bling bling.

Hat jemand von euch die Black Edition und zuvor die Standard Deathadder gehabt und kann mir jemand sagen ob er/sie einen unterschied in sachen handling / Qualität verspürt.

Bin mir noch unsicher ob ich die Black Edition behalten soll, oder verticken und mir dafür wieder eine Standard holen soll mit beleuchtung^^

:D

Reaktionen
106
Ne Maus geht nach 2 Jahren kaputt und du überlegst dir echt die gleiche/eine ähnliche nochmal zu holen?

Reaktionen
1
Die Deathadder ist eine der beliebtesten und besten gaming Mäuse die es auf dem Markt gibt!
Ich bin mit der Maus auch sehr zufrieden gewesen, die ergonomie, handling, druckpunkt usw sind fantastisch.

Die Maus ging ja noch, nur hin und wieder wurde ein doppelklick ausgelöst, ansich nix tragisches, wenn auch ein razer problem. Trotzdem ist es für mich bisher die beste Maus.

Und ich habe ja bereits vom Media Markt die Deathadder Black Edition bekommen, vermutlich ist sie auch eine 2 jahre ältere version, kann also sein das dieses doppelklick syndrom bei den neueren razermäusen gar nicht mehr auftaucht.

:)

Reaktionen
0
Bei meiner kostenlosen DELL-Maus hab ich regelmäßig alle paar Jahre das Doppelklickproblem. Lösung: Aufschrauben und Staubflusen entfernen --> geht wieder.

Reaktionen
106
Die Deathadder ist eine der beliebtesten und besten gaming Mäuse die es auf dem Markt gibt!
Ich bin mit der Maus auch sehr zufrieden gewesen, die ergonomie, handling, druckpunkt usw sind fantastisch.
"beliebtesten": wow, andere Leute finden die toll, ich glaub ich hol mir auch eine :8[:
"besten": gemessen woran? Verarbeitung scheint's nicht zu sein.
"sehr zufrieden": …kann man von nem Produkt, dass das 5-fache des 08/15-Standardartikels kostet ja wohl erwarten, ne? (lol, wie bei Apple)
"Ergonomie": ok, Argument. Obwohl ich mich nicht erinnern kann jemals eine un-ergonomische Maus in der Hand gehabt zu haben.
"Handling": äh, was?
"Druckpunkt": siehe Ergonomie.

Naja, ich stänker hier nur rum. Lass dich nicht vom Kauf abhalten.

Reaktionen
1
DrWilly, liest du auch was ich geschrieben habe?

Ich habe bereits eine Deathadder black edition Maus vom Media markt bekommen (im tausch für meine alte auf garantie)...ich muss sie gar nicht mehr kaufen.

Es ging mir lediglich darum ob jemand über den unterschied zwischen der standard und der black edition was sagen kann? (auf dauer)

Oben