• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Death Race

Reaktionen
0
Erinnert mich ein bisschen an Gladiator, nur ein klein wenig moderner :)

Reaktionen
195
Running Man meets Destruction Derby, passt schon. Sieht auch ganz nice aus der Trailer, Jason Statham rockt eh. Wird mit Sicherheit geschaut.

Reaktionen
0
Naja es sei denn der Film ist von Uwe Boll, dann rockt auch der gute Statham nix mehr...

Reaktionen
195
Stathm rockt immer, dass auch er nen Uwe Boll Film nicht retten kann sollte aber sowieso klar sein.

Reaktionen
0
hier die HD Trailer

http://www.apple.com/trailers/universal/deathrace/

deathyw7.jpg

mich erinnert es eher an das alte Spiel "Quarantine" und seinen Nachfolger wo man dann in er Wüste Rennen fuhr mit Miniguns am Auto

Reaktionen
0
grad drin gewesen.
quasi 0,0 story und jede menge stupider action. einfach nur geil.
aufgrund der recht niedrigen erwartungen unglaublich positiv überrascht worden. statham hat seinen boll-ausflug mehr als wieder gut gemacht.
Kann ich jedem nur empfehlen, der auf sowas steht. Wer mit sowas auch nur annähernd auf dem kriegsfuss steht, sollte ihn auf jeden fall vermeiden, jeder andere wird seinen spass haben.
mMn 8/10, da der film nicht durch den versuch ne logisch-tiefgründige möchtegern story aufzuziehen verschandelt wird, sondern sich auf action am laufenden band konzentriert

Reaktionen
16
Mieser Film, musste ihn in der Sneak ertragen. Story war vorhersehbar und dünn (was anderes hab ich auch nicht erwartet), die Antagonistin war so das behinderste was ich seit langem gesehen habe und die anderen Schauspieler schwankten zwischen gerade noch okay und einfach nur peinlich. Wäre alles verzeihbar, wenn die Action stimmen würde. Problem ist nur, dass zu viel geredet wurde (um die belanglose story voranzutreiben) und die Action, wenn sie dann mal kam nicht gerade beindruckend war.
Wanted hat gezeigt, dass man auch ohne Story Spaß haben kann, wenn die Action gut gemacht ist, aber hier wirkte das einfach nur lustlos hingeklatscht. Das einzige halbwegs gelungene waren diese pseudo Werbeeinblendungen, da kam schon fast ein hauch von Mediensatire auf.

Ich würde sagen 2/10 wegen den Anflügen von Satrie und weil ich heute meinen guten Tag habe.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.412
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
grad drin gewesen.
quasi 0,0 story und jede menge stupider action. einfach nur geil.
aufgrund der recht niedrigen erwartungen unglaublich positiv überrascht worden. statham hat seinen boll-ausflug mehr als wieder gut gemacht.
Kann ich jedem nur empfehlen, der auf sowas steht. Wer mit sowas auch nur annähernd auf dem kriegsfuss steht, sollte ihn auf jeden fall vermeiden, jeder andere wird seinen spass haben.
mMn 8/10, da der film nicht durch den versuch ne logisch-tiefgründige möchtegern story aufzuziehen verschandelt wird, sondern sich auf action am laufenden band konzentriert

kann ich so voll rautieren

hatte 0 erwartungen und habe geballte action mit an den haaren herbeigezogener story bekommen. den ganzen film über ziemlich gut unterhalten worden. zwischenzeitlich hart gelacht wegen total dummen szenen.

normal steh ich nicht auf solche filme und fand ihn trotzdem sehr unterhaltsam, vorallem da das rennen selber an gewisse pc spiele erinnert hat ^^

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
hab mir den mal irgendwann im sommer gegeben und es war wirklich der behinderteste film des jahres.
einziges plus sind die geilen frauen. und sonst...naja zwei stoffende hauptcharaktere und peinlichkeiten. nur der juggernaut war so dumm, dass er wieder geil wurde.

Reaktionen
0
Ich weiß nicht, entweder sind die forenuser hier eifnach nur dumm wie brot oder checken irgendwas nicht.

Solche filme sind nicht dafür da ne endsgeniale story zu bieten... Es soll nen bisschen durchgeknallt sein und action rüberkommen, mehr nicht.
Irgendwie geht ihr immer wieder in so Streifen nur um euch dann auskotzen zu können, wie blöd muss man sein echt...

Reaktionen
195
Naja, auch bei anspruchslosen Actionfilmen gibt es gravierende Unterschiede in der Qualität. Hab den hier zwar noch net gesehen, aber werde auf die BR warten.

Reaktionen
0
gerade sowas sollte man lieber im kino als zuhause anschauen

Reaktionen
195
Ich bin ja wirklich ein Kino-Befürworter, aber für den Film lohnt sichs glaub ich echt nicht. Zumal mein Heimkino wirklich mehr als anständig ist.

Reaktionen
0
Absolut anspruchslos.
Aber dadurch ganz lustig anzusehen
7/10 und ordentliche Unterhaltung für n Abend.

Reaktionen
0
Statham ist schon verdammt cool, aber den Trailer find ich mal sowas von beschissen. Nono.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Absolut ohne Erwartungen geschaut (genau wie wanted) und für geil befunden. Einfach nur stupide Action ohne große Story (eben wie wanted).
Statham rockt dazu einfach derb! :)

Reaktionen
6
muss mich skaarj anschließen. hab ihn auch gesehen und brauchbar empfunden wenn man sich einfach berieseln lassen will.
wie kann man ernsthaft erwarten dass einem da tiefgründige story entgegengeworfen wird? lest euch halt vorher reviews / kritiken durch. meine fresse, wie dumm manche sind den sinn von filmen zu deuten.

achja kuma, versuch irgendwie an ne uncut BR zu kommen (österreich oder so), wenn die hier net so oder so uncut erscheint. lohnt sich.

Reaktionen
0
withhold/skaarj:
wer hat denn hier einen intellektuell hochtrabenden film erwartet..?

der film ist einfach ingesammt zu durchschnittlich, auch wenn man null erwartungen an die story hat.

4/10

Reaktionen
195
Original geschrieben von withhold
achja kuma, versuch irgendwie an ne uncut BR zu kommen (österreich oder so), wenn die hier net so oder so uncut erscheint. lohnt sich.
Jo, thx für den Hinweis, aber ich bestelle grundsätzlich nur Uncut-BRs bzw. weiß eigentlich immer vorher, ob nen Film geschnitten erscheint 8[

Reaktionen
198
Nach dem Trailer hatte ich eigentlich krass Bock auf den Film. Aber nach dem, was ihr hier so schreibt hat sich das etwas gelegt.
Wenn schon Action pur dann bitte auch ordentlich geschnitten, dass man sie richtig auskosten kann. So nen hektisch-chaotisches unübersichtliches Rumgehampel mag ich ned so.

Siry

Guest
Der Film ist richtig schön bekloppt. Jason Statham ist mal wieder richtig genial und das Ganze ist immerhin unterhaltsam...

Reaktionen
6
Original geschrieben von Cicatriz
withhold/skaarj:
wer hat denn hier einen intellektuell hochtrabenden film erwartet..?

der film ist einfach ingesammt zu durchschnittlich, auch wenn man null erwartungen an die story hat.

4/10

jeder der meint, dass die story in dem film völlig beschissen ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von withhold
jeder der meint, dass die story in dem film völlig beschissen ist.
jeder hat zusätzlich darauf hingewiesen, dass er ohnehin keine "story" erwartet hat...
trotzdem kann man feststellen, dass diese vollkommen beschissen ist...

Reaktionen
0
die story ist schön einfach und banal und trotzdem sorgt sie dafür das man teile des filmes spannend findet.

ich empfand den film als super unterhaltsames popcorn stündchen

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
nichts an diesem film ist spannend, weil statham eh der boss ist. ich finde leider nicht einmal die actionsequenzen besonders gut.

Reaktionen
0
schrott

Szenenübergänge fühlten sich oft so an als würde was fehlen, viele Sachen ergaben kaum Sinn

und die Action konnte es auch nicht retten

Reaktionen
1
jo war schon sehr mies der film, keine story und action grade mal durchschnittlich dazu wie schon angesprochen die unglaublich schlechten szenenübergänge usw

Reaktionen
195
Ich fand ihn zwar nicht wirklich mies, aber gut war er auch net. Irgendwie sehr höhepunktfrei und nie wirklich lustig, spannend oder cool. Action auch nur mittelprächtig.

Reaktionen
0
keine story ? na sowas überraschendes :stupid:

der film war sehr nice, gute action und nette unterhaltung.

Reaktionen
0
Eigentlich steh ich auf sowas aber Wanted fand ich endlos beschissen. Macht mich nicht sehr zuversichtlich dass die beiden so oft verglichen werden.

Oben