• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DDhelp Problem

SlannesH

Guest
Hi ich hab ein Problem mit einer sog. DDhelp Datei. Immer wenn ich Broodwar zocke crasht nach einiger Zeit (10-15 min) mein Broodwar, ich finde mich auf dem Desktop wieder mit der Meldung, das die DDhelp Datei geschlossen werden muss. Ich kann danach Broodwar nichtmehr ohne einen Restart des PC´s starten, es passiert auch _ganz selten_ bei anderen Games, aber so genau kann ich das nicht sagen, da ich eigentlich keine Games mehr zocke, ausser ab und zu mal BW...! Wenn ich meinen PC dann versuche zu restarten, fährt er nicht runter, sondern ich muss per Powerknopf nachhelfen. Versuche ich ihn dann wieder hochzufahren, tut er dies auch nicht sondern hängt sich kurz vor Windows mit einem "Windows Schutzfehler, PC muss neu gestartet werden" auf. Ich muss dann Windows erstmal im abgesicherten Modus starten, ihn dann wieder runterfahren und dann geht es. Wie ihr euch vorstellen könnt, nervt es. habt ihr dazu irgendwelche ideen?

Ich hab Win98 SE und ne Gforce4 MX420. Das Problem taucht auch erst seit kurzem auf, obwohl ich 0 an meinem PC verändert habe, nichteinmal was installiert. Virus kann ich auch ausschließen.

Any Thoughts?

MfG

Reaktionen
0
wann directx das letzte mal geupdated?

SlannesH

Guest
Schon ewig her, ich weiß nichtmal welche Vers ich drauf hab ... :bored:

Wie/wo könnte ich das nachschaun?

Oben