• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dd-wrt konfiguration zum hosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DopeBoss

Guest
hallo ersma
wollt euch eigentlich fragen, welchen wlan router ihr empfehlen könnt, da seh ich dass es so einen thread schon gibt...
einer hat da gemeint, dass man mit einem router der die fw dd-wrt zum laufen bringt tolle sachen anstellen kann ^^

folgendes:
ich kann net hosten, was bestimmt an den ports liegt. die zu öffnen hab ich mich bisher net getraut, da mein bruder von dem ich den router hab meint ich soll da nix zerschießen, da es ohnehin schon ein wunder ist, dass die fw darauf läuft.
ich will einfach nur, dass ich hosten kann sodass die maximale anzahl an spielern von woanders her mitspielen können, dass mehrere von zuhause mitspielen is net so wichtig...

kann mir jemand ne gute anleitung geben, was und wo ich genau ändern muss?

danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben