• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

.dbx --> Outlook

Reaktionen
0
wie bekomme ich emails des vormats .dbx in meinen outlook zurück? normaler weise hab ich das immer mit import gemacht, aber das geht irgendwie nicht

Reaktionen
71
Suchen, wo Outlook die .dbx-Dateien speichert und ersetzen?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Bei WinNT-XP unter:

"\Dokumente und Enstellungen\Dein-Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{[...]}\Microsoft\Outlook Express\.."

[For]Hood2

Guest
.dbx ist outlook express.

wenn du den Kram unter Outlook haben willst, wähle importieren aus Outlook express

Reaktionen
71
Ich denke mal, er meinte OE.
Wenn du alle .dbx-Ordner gesichert hast und die ersetzt (die vorhandenen Dateien vorher löschen) und es die gleiche OE-Version ist, kann da eigentlich nichts schief gehen.
Trotzdem werden in den dbx-Ordnern wirklich nur Mails gespeichert. Konten und Einstellungen muss man afaik manuell in OE vorher exportieren.

[For]Hood2

Guest
dann halt OE auf den aktuellsten stand bringen und import von OE 6 und auf die dateinen verweisen....

Oben