• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dbv-t

Kommentierer

Guest
so... will bald auch übern pc tv gucken und besonders aufzeichnen können...

kann mir da jemand was empfehlen?

sollte guten empfang haben (keller) und über usb laufen (falls es sowas schon gibt?!)

preis ~150€

kriegt man dafür schon was ordentliches oder eher nicht?! kenn mich 0,0 aus

hlp

Reaktionen
0
100€ reichen auch für ein vernünftiges gerät und der empfang liegt eher an der antenne uns sende signal und nicht an dem dvb-t gerät selber.

Wenn du dir ein dvb-t gerät kaufst achte das es ein neues gerät ist (im sinne noch nicht lange auf dem markt) weil die ersten geräte damals als berlin dvb-t bekam teilweise bugs in der software haben oder nicht richtig mit dem PC zusammenarbeiten. Halt noch Kinderkrankheiten besitzen ... was da jetzt an aktuellen geräten ist kann ich dir auch nicht sagen weil wir unsere geräte schon seit jahren haben

Oben