• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW: Mitfahrgelegenheit aus Rheinland-Pfalz gesucht

KoB

Reaktionen
0
Rheinland-Pfalz ?!

NA super meine Fahrgelegenheit hat eben gerade abgesagt !!

Kommt hier wer aus RP und hätte noch einen Platz frei oder fährt wer durch RP durch ?

Ich würde auch irgendwo hinkommen wenns nicht allzu ( mehr als 200km entfernt wäre von Mainz aus) weit weg ist.

ALSO BITTE MACHT ANGEBOTE !!!!

KoB

Reaktionen
0
Zur DBBW -Lan nach Düsseldorf.

Reaktionen
5
Bitte immer aussagekräftige Threadtitel verwenden.. hab's mal geändert. Sonst ist eine Suchfunktion sinnlos. Danke.

uzi

Reaktionen
0
also welpenhund hat wohl abgesagt.. deshalb hätte ich noch platz.. da ich aber rerace in eschborn abhol, komm ich nähestens 60 km an dir vorbei ;) .. also falls das dir nich zu weit wär, müßten wir uns irgendwo am kreuz a3/a66 treffen. aber is halt schon nen stück :p

Oben