• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW Mitfahrer aus Hannover+Umgebung gesucht!

iDream

Guest
ALSO... da aus hannover und umgebung mich keiner mitnehmen kann/will oder was weiß ich habe ich mich dazu entschlossen ne fahrgemeinschaft zu gründen!
aber nur solange sich, inklusive mir, 3 leute finden! am besten wäre allerdings 4!
hier ist der plan:
Audi A4 combi wird gemietet für ca 90€ (kumpel von mir arbeitet bei enterprise) und das spritgeld wird natürlich auf alle 3 bzw 4 leute aufgeteilt!
es sind ca 400km bis düsseldorf von hannover aus, welche wir innerhalb von ~2 std bewältigen können!
bin mit dem auto schon nach berlin gefahren und das ding hat einfach kraft unter der haube!
zusammenfassend:

Audi A4 - 2-3 std fahrzeit (nur!) - ca 50€ pro person an fahrtkosten

bitte melden! ich brauche unbedingt schnell antworten!

Reaktionen
12
ich bin zwar nich dran interessiert aber hab trotzdem ne frage:

kostet das ding dann für die kompletten 3 tage 90€ oder stellst dus dann in dd ab und nimmst zurück nen anderen mietwagen?

Reaktionen
849
schon mal überlegt die fahrt bei ner mitfahrzentralen homepage einzutragen, bzw eine zu suchen.. k.a wieviel gepäck du hast, aber wieso nicht..

iDream

Guest
naja eigentlich würde das ding dann da rumstehen... und mit dem gleichen würd ich dann auch zurückfahren denke ich! und ja es würde freitag-samstag-sonntag-montag 90€ kosten.... ich könnte eventuell auch ma anfragen ob er mir nen audi TT klarmachen könnte.. das wäre natürlich pervers! aber dann könnte nur einer mit mir mitfahren ^^

iDream

Guest
is normal für nen guten wagen! normalerweise würden leute dafür sogar noch mehr bezahlen!

iDream

Guest
LOS LEUTE! LETZTE CHANCE DER RUMMELPLATZ TOBT! WER WILL NOCH UND WER HAT NOCH NICH? KANN MICH WER MITNEHMEN, DER AUS
HAMBURG
BERLIN
bzw der aus EINEM ORT ÜBER HANNOVER WOHNT?

HoRRoRTeRRaN

Guest
fotzn und landwirt kommen aus berlin, weiß aber grad garnicht wie die hinkommen
frag da mal an

iDream

Guest
ich würde auch irgendwie 1std mit dem auto zu jemandem hinfahren, der mich von dort aus mitnehmen könnte! nur mein auto macht nich dei ganze strecke! is mir zu gefährlich ;D
WER HAT NOCH NEN FREIEN PLATZ UND WOHNT 1-2 STD VON HANNOVER ENTFERNT?

Reaktionen
0
Bersi und Wirth kommen mit mir zusammen im Golf... Der is bei 3 Leuten gut voll sry.

Reaktionen
0
erstens ist idream gar nicht regulär bei n!
und zweitens komm ich und zzang auch aus hannover und das sind keine 400 km...
wir sind damals mit unserem drecks fiesta 2 1/2 std gefahren
das können keine 400 km sein...

mitm a4 kombi schaffste das locker unter 2 ...

hätt ich zeit wäre ich mitgekommen aber so x_X

btw idream woher kommste genau? lass lieber was in hannover starten(funpark oder so :) )

iDream

Guest
ja könnwa ma machen! hab schon lange ma wieder lust in funpark absturz party ;D

Oben