• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW-Lan #3

Reaktionen
0
Fun- und Einladungsturnier

Es wird im Vorfeld der dbBW#3 jeweils ein Fun- und ein Einladungsturnier geben!

Übernächstes WE, also am 31.03. ab 14:00 Uhr soll das Funturnier stattfinden.

Am 22.04. ab 14:00 Uhr wird es dann das dbBW#3 Onlineturnier mit eigenem Cast geben. (Welpe du kannst trotzdem beides casten,wenn du magst :D )

Als Preis winkt beim Onlineturnier freier Eintritt zur dbBW#3!

Beide Turnier werden über das Script auf unserer Website abgewickelt, anmelden könnt ihr auch auch dann,wenn ihr bis jetzt (grrr...) nicht bezahlt habt. ^^

Reaktionen
0
Update

Also es gibt noch mehr Sachpreise zu gewinnen,BHV stellt Spiele,darunter :
  • Ankh : Special Edition
  • Ankh : Herz des Osiris
  • The Ship
Die Preise einiger Sponsoren sind schon da, insgesamt wirds bis jetzt etwa 500 € an Sachpreisen zu gewinnen geben.
Zusätzlich wird es wohl wieder wie bei der ersten dbBW Pokale fürs 1v1 und 2v2 geben (Stammgäste erinnern sich..^^), weitere Preise sind in der Planung.
Ihr seht, es wird mehr und mehr Gosu-Style.. :D

TheSelector

Guest
i dont care about money - i want a trophy!!! FUCK GIVE ME MY TROPHY!!!!11

"free" quote: Kang Min alias Nal_rA :D

Edit: jo Kang Min obwohl King Min auch net schlecht is (King of Protoss ;))

Reaktionen
0
ich denke der rechtschreibefehler war intendiert -.-

aber dickes lob an die orgas^^ die letzten beiden male war schon fett, jetzt noch fetter, was gibts im nächsten jahr? :D

und btw
kein alt verkaufen^^ säuft eh keiner

Reaktionen
0
wird kein bzw. nur wenig Alt geben!!!

wie beim letzten Mal: viel Kölsch, ne Menge Pils und ein paar Weizen!!^^

Reaktionen
0
Auch hier nochmal zum mitschreiben: Wenn ihr euch den günstigsten Tarif für die LAN sichern möchtet, überweist am besten JETZT!

Das ist besser für euch und für uns!DEAL?:top2:

Reaktionen
0
wer in DDorf kölsch ausschenkt wird erschlagen... zumindest wenn die richtigen leute da sind

Reaktionen
0
lol wombi^^
tu ma nich so^^ :fu:
ich freu mich auf mein früh!

wer is btw sextourist, der scheint ya alles zu wissen :D

Reaktionen
0
bin auch klein, also passts :D
aber ich glaub ich weiss wer gemeint ist :hammer:

Reaktionen
849
Hallo, also so paar updates wenn ich hier schon mal schreibe..

Wie ihr gesehen habt, haben wir jetzt ordentliche hardware preise und je nachdem wie viele kommen werden, wird es wahrscheinlich auch nen Cash-price geben. Des weiteren haben sich auch zahlreiche "skilligere" Spieler angekündigt : CDS, Selctor und aAa versprachen mir zu kommen, und ich bin in Kontakt mit anderen Clans.

Daher die Frage, gibt es hier vielleicht Leute die bereit wären ausländischen Spielern einen PC mitzubringen ?
Muss ja kein tolles ding sein. Das problem für die Ausländer ist es halt meißtens den Pc mitzuschleppen. Ich denke mal dass diese Leute dann auch bereit sind euch eine Aufwandsentschädigung von 15-20€ zu zahlen oder ihr seid halt generös :)

Wenn das jemand machen würde meldet euch bitte !

es ginge z.b um Spieler von MgZ oder aAa.

Reaktionen
0
erm also ich hab hier zu hause noch 2 pcs rumstehen. frage ist in wie fern ich die noch fit bekomme.

da ich ja nur goody und/oder naruto abhole könntsch die auf alle fälle mitbringen, müssten wa nur uU vor ort fit machen weil mir die hardware dazu fehlt

sprich irgendwie eine oder 2 piss-HD's und ne piss graka, eine habsch nämlich noch hier rumfliegen wenn mich net alles täuscht. 1 maus und tasta habsch wohl auch noch. ne zweite ausführung kannsch sicherlich auch noch organisieren.

Celial

Guest
fährt jemand ausm münsterland/rand des ruhrgebiets donnerstags da hin? sonst müsst ich meinen schnellen brüter aka laptop benutzen 8[

uralt das ding, kein sound und von 20 auf 100 grad in 10 minuten T_T

pn dann pls =)

Reaktionen
849
aus der nähe münster kommen z.b crash und so .. versuch halt das mitfahrgelegenheiten forum auf der lan page.. wobei ich zugeben muss, dass es nicht so sehr genutzt wird.

Oben