• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW-Lan #3

Reaktionen
0
ma schaun vllt bin ich dieses jahr dabei, ist ja quasi umme ecke

Reaktionen
0
damit winter castet müssen wir dem ne pulle vodka spendieren ^^ letzte lan hat er sich ja druch schlafen drum rum gemogelt!

wenn jemand vom niederrhein da hin will soll er sich melden, ich fahr mittem auto (kombi) und hab bisher außer mich, meinen pc und meinen lcd nix drinne, wer will -> melden! fahre ggf auch nen umweg. kommt aus wesel

FiShy_inaktiv

Guest
naaaaaaaa ich habe das finale gecastet^^
was übrigens sehr nuby war.

Winter kann ich imo nicht erreichen , da er im Urlaub ist..
Ich frag aber schonmal die anderen

boah ich sehe gerade , dass ich nurnoch 36 posts habe:(
Ich hatte doch so schön viele Posts:(

Ich schiebe die schuld einfach mal auf nuby Sonic!

Reaktionen
0
ich will sonic mal wieder hören, ich erinnere mich an den ersten cast von dir auf der ersten lan

TvP Goody ggn irgendwen glaubsch oO

"oh er baut eine zitadelle, da werden dann sicher gleich Speedlots kommen"
5min später
"naja die zitadelle scheint er net wirklich zu benutzen, aber wer braucht schon speedlots, is doch was für noobs"

hab mich da total weggebrüllt ^^

nWo ZenSierT

Guest
hab gehört dass man umsonst mitfeiern kann wenn man kein pc mitnehmen kann bzw kein pc platz braucht. dh wenn ich kein laptop bekomme, bin ich ohne pc da und muss also doch net zahlen? wenn das so ist dann kann man da aber auch trotzdem irgendwo pennen etc? ich würd auch zahlen aber sieht schlecht aus mit pc... und ich will auf jedenfall mit allen feiern und zuschauen!!

Reaktionen
849
das mit dem schlafen ist dann ne sachen, eigentlich wären die schlafplätze dann schon bevorzugt für leute mit pc, aber wir überlegen das noch mal.

Reaktionen
12
vielleicht findest du ja nen ally der dir nen pc mitbringt? hab ich bei der ersten dbbw auch so gemacht.

Reaktionen
0
sagt mal Jungs? Da ist doch kein Feiertag oder Ferien oder irgendwas ähnliches, oder? Also wer hat denn da bitte in der Woche Zeit? :ugly:

Würde eigentlich auch ganz gerne kommen :)

Reaktionen
0
Es ist in den meisten Fällen ein Brückentag. Bei mir nicht - ich mach blau.

Btw die LAN geht vom 7.6 - 10.6 nicht vom 6.6 - 10.6

nWo ZenSierT

Guest
ja das mit dem umsonst ohne pc schlafen etc müsste ich dann doch wissen. natürlich verstehe ich es wenn die schlafplätze für die spieler bereit sein sollten die auch gezahlt haben aber wenn ihr das berechnet mit dem platz dann sagt bescheid. ich hab echt 0 bock solche kosten auf mich zu nehmen wenn ich meinen scheiss pc net mitnehmen kann. falls ich einen bekomme bestelle ich noch im märz.
aber kommen werde ich sowieso.. und geld lasse ich bestimmt auch da wenns was leckeres gibt^^ also so ne ratte bin ich nicht.

Reaktionen
0
hmm okay, also bei mir ist da auch kein Brückentag... muss ich halt nur mal schauen, ob ich dort Uni schwänzen kann (was ich nicht glaube... :( ) - hab immer so viele praktische Kurse :/

Reaktionen
0
das gibts wohl leider auch nur an den wenigsten unis... mh mal sehen was dieser freitag so bietet und ob mich das interessiert

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Hard[
hmm okay, also bei mir ist da auch kein Brückentag... muss ich halt nur mal schauen, ob ich dort Uni schwänzen kann (was ich nicht glaube... :( ) - hab immer so viele praktische Kurse :/
Ich hoffe du wirst nie richtig krank... stell dir vor du würdest 2-3 Tage wegen Krankheit fehlen :nervous:

Deine Karriere wäre zerstört :bored:

Reaktionen
0
benrath dann geben wir die halt 10 euro oder so. bei nwo und friends ergibt das so 8 leute von uns die mit pc kommen und atm 2-3 die ohne kommen und sich dann mit den andren wechseln bissl. Also kann man ja ausmachen so 10 euro ungefähr fürs schlafen und so ohne comp kp, aber ich denke hinbekommen tun wir da auf jedenfall was!

Reaktionen
0
Es geht doch nicht darum, vorne mitzuspielen beim Turnier. Die meiste Zeit läuft man eh rum, redet mit anderen, schaut den "profis" beim spielen zu etc.

Oder man sitzt bequem auf der Couch und zieht sich die Casts rein :top2:

Reaktionen
0
werd mal den pluschbersi fragen, ob er zeit/lust hat, und falls ja, dann sind wir beiden auch wieder dabei :>

Reaktionen
849
ich freue mich euch mitzuteilen, dass nWo- bereits 10 Plätze bezahlt und reserviert hat.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von Benrath
ich freue mich euch mitzuteilen, dass nWo- bereits 10 Plätze bezahlt und reserviert hat.
imba sponsoring

Hab keine Fahrgelegenheit, wer noch Platz für nen vernerderten ash'ler hat und aus der Nähe von Dortmund kommt. PM an mich ;C

HoRRoRTeRRaN

Guest
ah was ich da grad schönes auf der hp meiner schule lesen kann:
07.06.2007 Fronleichnam: unterrichtsfrei
08.06.2007 beweglicher Ferientag: unterrichtsfrei

Reaktionen
849
asel schreibs doch ins mitfahrgelegenheitsforum.

Reaktionen
0
Meldet euch mal fleißig für die LAN an!Das hilft uns bei der Sponsorensuche,sieht cooler aus und sichert euch einen Platz!

Thx!

nWo ZenSierT

Guest
yeah nwo w4sp tns und sct zahlreich.. hab ich gehört XD wird fett!!!! ich freu mich alle kennenzulernen.. und mich zu zeigen :)

hAtE.RaVeN

Guest
Big-FM Mysterie Man ! ich möchte 10.000 youro haben!

Reaktionen
849
Es wäre für uns wichtig wenn sich bitte mehr , im bestenfall bis 80 leute schon mal anmelden, unwichtig ob sie kommen werden, da dies wichtig für sponsoren ist und zeigt das die Lan bekannt ist.

TheSelector

Guest
gemacht!

aber nen kneipenguide würd ich noch begrüßen ;D

Reaktionen
849
naja vielleicht führt euch ja Hotte durch die Kneipen in düsseldorf, ansonsten ist das ganz einfach ihr nehmt die straßenbahn und seid in 25-30 minuten in der Altstadt oder jemadn fährt ..

Nen Kneipenguide wollte ich jetzt nich schreiben, aber internet hilft immer z.b

www.duesseldorf-tonight.de

TheSelector

Guest
was mir grad noch bei dem thema einfällt... WWCL Support?

Reaktionen
849
werde ich die tage anfragen, hab schon bie planetlan angemeldet, sollte klar gehen, gabs ja letztes mal auch

Reaktionen
0
Original geschrieben von empty8

Ich hoffe du wirst nie richtig krank... stell dir vor du würdest 2-3 Tage wegen Krankheit fehlen :nervous:

Deine Karriere wäre zerstört :bored:

Auch, wenn du das jetzt für suspekt hälst... es gibt auch harte Studiengänge :eek: Wenn man krank wird, ist zwar nicht gleich die Karriere zerstört, aber ein Jahr verloren -.-

Bei mir ists dieses Semester leider so, dass wir so viel Zeit für unsere praktischen Kurse benötigen, dass wir sogar samstags in die Uni müssen, um unsere Arbeiten anzufertigen und fertigzustellen :flop:

Freitag hab ich wahrscheinlich bis 16 Uhr Kurs (leider noch kein definitiver Studienplan raus) ...

Aber ich will hier gar nicht heulen, sorry, wenn das so klingt -> hab da mal ne konstruktive Frage:

Wie siehts denn aus, wenn man sich erstmal für Freitag bis Sonntag anmeldet (und bezahlt), dann aber vielleicht doch schon Donnerstag um 24 Uhr oder so vor der Tür steht -> kann man da vielleicht für nen geringen Obulus oder so trotzdem schon rein? :)

Wäre ja möglich, dass ich mich besonders anstrenge und die verlorene Zeit wieder gutmachen kann... (Nur das kann ich jetzt natürlich noch nicht wissen!!)

Thx!

Oben