• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW-Lan #3

Reaktionen
849
Da es ja einige hier gibt, die nicht ständig auf der maipage gucken, wollte ich euch auch hier auf die dritte DBBW lan aufmerksam machen.

Link : http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?newsid=65883

Ich würde mich freue wenn hier leute schreiben würden die auf jeden fall kommen wollen und auch sonst freuen wir uns über jegliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge, Lob schadet natürlich auch nie :)

Des weiteren kann auch hier über das Forum versucht werden Fahrgemeinschaften zu bilden und ich und TerraIncognita beantworten wenn mögliche alle Fragen.

für die ganz Faulen auch der Direktlink zur Lan Hp :

http://www.du-bist-broodwar.de.vu

Reaktionen
193
drunken und ich kommen fjeden fall wieder vorbei! da liegt soweit ich weiß auch nichts bei mir an. dürfte also klappen.

Reaktionen
0
wenn man einen tag oder so später kommt, kann man dann noch turnier mitspielen?

Reaktionen
0
Ich plane, das Turnier am Freitagnachmittag (so gegen 17-18 Uhr) zu starten,damit auch die Leute die Donnerstag nicht können oder wollen mitmachen können.
Von daher würde ich mal sagen ja :D, anderenfalls wäre ja auch ein Wochenendtarif reichlich dämlich und würde dem Besucher kaum was nützen.

Reaktionen
0
nein eigentlich nicht weil die sich über mehrere tage ziehen

wenn ich da nicht mitten im klausurenstress bin dann könnt ihr wieder mit mir rechnen :)

Reaktionen
0
ich hab den Freitag schon verplant, komm aber donnerstag und Samstag als Obser denk ich =)

Reaktionen
0
Auch wenn ich damit vielleicht den Thread etwas zerreiße,aber nutzt auch die Möglichkeit und tragt vorsichthalber eine Suche/Angebot für eine Mitfahrgelegenheit auf dem Board auf der dbBW - Homepage ein. Da gibt es eine extra Unterabteilung für, so behält man besser eine Übersicht über Angebot und Nachfrage...

thx :top2:

Reaktionen
12
suche jemanden der aus/über berlin fährt - pn dann pls

Reaktionen
0
suche fahrgelegenheit. Sollte aus thüringen sein oder bereit füne durchfahrt sein. nen für euch angenehmer treffpunkt in thüringen ist auch ok dann treffen wir uns auf nen rasthof oder so :>

bitte icq ist 200 508 142 :> wer bereit ist plz melden

uzi

Reaktionen
0
bin dabei, wenn goody oder kugel kommt bzw wenn sich sonst jm erbarmt sich zu mir zu setzen :8[:

FiShy_inaktiv

Guest
Mal sehn , ob ich uns nichtmehr bw spielenden KACKNOOBS dazu bewegen kann:)

Wenn ja denke ich mal wieder an:
Satyr
Zorg
Winter
Fishy
und vielleicht noch wer:)

Reaktionen
0
Ab donnerstag.... Da muß ich mir ja wieder einige Überstunden anscheffeln.

Wenn ich Zeit habe werde ich wohl wieder dabei sein wie letztes Jahr.

acc_weg

Guest
lol ich saß doch neben dir letztes mal,war ich dir etwa nicht gut genug :frust:

moRvh

Guest
und schon zum 3.mal habt ihr nen termin gefunden an dem ich sowas von überhaupt nicht kann :8[:

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
ach du bis n kacknoob :D
du würdest mir auch noch grad so langen, aber du kommst ja mal wieder nich mit rechner! :mad:

Original geschrieben von acc_weg
lol ich saß doch neben dir letztes mal,war ich dir etwa nicht gut genug :frust:

:confused: ; der, der irgendwann ganz spät aufgetaucht is und dann 2plätze weiter saß? :p .. zu deiner signatur sag ich mal nix :hammer:

Reaktionen
0
Darf man auch kommen, wenn man sich das Spektakel nur angucken will!?

nWo ZenSierT

Guest
last uns alle die mit zug am düsseldorfer bahnhof ankommen treffen irgendwie. oder sagt ma wo man da hin muss.. ich hab kb wo das ist etc.

Reaktionen
849
Für dich zense ist es z.b noch einfacher du kannst mit dem statdexpress nach Düsseldorf Benrath fahren.. wenn ihr wirklich in ner größeren Gruppe kommt, kann man auch mal darüber nachdenken ob man euch bei weg finden hilft, aber bisher haben das noch alle von alleine gefunden..

map24 oder googlemap sei dank.

und @ Zulu , ja steht extra in der news dass wir uns auch über Obser freuen.

TheSelector

Guest
Turnierpreis?

Was ist da noch in der Nähe?

Kann man irgendwas unternehmen?

Schlafmöglichkeit? -> Gibts Hotels in der Nähe?

Gibts Internetzugang im LAN?

Auf der Seite steht dass das Turnier am 7. losgeht (Donnerstag) - du sagst am Freitag (8.) - wann denn nun?

Wär super wenn du mir diese Fragen beantworten könntest! Fänd ich klasse!

Grüßle

Reaktionen
849
zum deinen Punkten

a) Turnierpreise

Wir wissen noch nicht ob es Preise gibt, da es leider die Probleme/Verzögerungen mit der Homepage gab, haben wir bisher keine Sponsoren, daher wird es ohne Sponsoren eher geringe Preise geben, aber denke mal irgendwas in der Größenordung vom letzen mal wird schon möglich sein. Sprich Hardwarepreise in der Höheh von 50/30/10 wirds im Minimum schon geben.

Imho finde ich die Preise nicht so wichtig, da es um den Fun geht, und die meisten eh keine Chance auf die preise haben, ihnen es also egal ist.

b) Wo?

Düsseldorf !?!?! und siehe links auf der Hp oder link zur seite des spektakulums

c) Schlafmöglichkeiten

ALso in Düsseldorf gibts schon Hotels wenn du willst, ansonsten ist der judoraum eigentlich sehr angenehm, mag sein das es da nicht nach blumen riecht, aber letzes mal hat sich keiner beschwert und alle haben ziehmlich gut geschlafen. Zumindest lagen letzes Mal am Sonntag morgen über 30 Leute da drinn und schnarchten eifrich.

d)
Ja Internet gibt es

e) Turnier

Freitag abend

Reaktionen
0
weil die Sommerferien von Land zu Land unterschiedlich sind und Semesterferien noch was anderes sind?

€: DDorf-Benrath is nen RegionalExpress Bahnhof (RE1) -> man kommt aus kölle/Duisburg/essen super dahin.. falls es wen interessiert ^^

nWo ZenSierT

Guest
sauber.. mein papa würd mich fahren. muss ihn überreden^^ ich bekomme vllt ne videokamera mit. gibs da möglichkeiten die sicher aufzubewahren? weil da werden schon einige leute sein und ich war da noch net.. wie stehts mit der sicherheit?

Reaktionen
849
naja ich kann dir kein sicherheits versprechen geben, aber bisher hab ich von nix gehört ( ok außer phönix der meinte ihm wären 50€ geklaut worden und der preis fürs 2on2 turnier 2 3€ headsets, die verschwunden sind), aber deine viedokamera könnte man auch woanders aufbewahren bei bedarf.

Reaktionen
0
ich bring laptop mit
bash uzi im bo7 5-0 während ich mich besaufe

die stimmung der lan wird sicherlich wieder fett =)

Reaktionen
0
die stimmung wird wieder hammer xD ich werd wieder für die eine oder andere überraschung sorgen und nen neuen rekord im dauer-aufbleiben aufstellen!

an die, die mit dem zug kommen:
ich kann mehrere leute vom bahnhof abholen wenn ihr wollt, hab nen combi, je nach dem wat ihr für monitore mitschleppt kannsch 3-4 mitnehmen!

Reaktionen
0
ne 5-0
und zwar weil ich nach dem 4-0 total voll bin und sie behauptet es ständ erst 3-0... also mach ich noch n game, winne und kotze dann meinen laptop voll =)

Reaktionen
0
dann würdest du deinen comp vollkotzen während es 5-0 steht obwohl du denkst das es 3-0 steht, ;> naja wir wissen wie dus meinst! BITTE MELDEN ICH BRAUCH WAS ZUM HINFAHREN AM BESTEN SO DAS MEIN COMP NOCH REINPASST (MONITUR IST EH NEN FLAT)

Reaktionen
0
kewl..
das is ja direkt um die ecke (ne std vllt mim auto)

also ich hab denk ich mal einen (wahrscheinlich 2) platz mindestens noch frei... aus der koblenzer ecke. PM me, wenn jemand aus der richtung noch mit will

Reaktionen
0
ich will auch mal casten:D ich nutz dann auch extra sachsen slang :D ;D

Reaktionen
0
hey
ich bin da standart caster :D
aber winter wird wieder alles toppen :D

Oben