• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
das wäre mir auch neu das da ein Feiertag is.
Also ich glaub da hat sich wer vertan.
Was nicht heißen soll das es nen schlechtes datum is.

Pissdrank)G(

Guest
Wenn paar dwarfs da sind unjd es nicht alzu weit weg von mir is ( wohne in niedersachsen , sprich sollt es nicht in süddeutschland sein ) würde ich auch wohl kommen :top2:

Reaktionen
0
hmm me wohnt auch in niedersachsen und würde wohl auch mitm auto hin und würde dann auch leute mitnehmen sofern ich ein auto bekomme und wirklich hinfahre :)

Reaktionen
0
dissythedwarf kommt wohl eher nicht =[

30.11 ... ich schreib dir morgen ne PM ob ich da kann (aufbaumäßig @ benrath)

KoB

Reaktionen
0
Also aufbaun/abbaun helfen geht leider nicht, da der Weg einfach zu weit ist, aber auf der LAN könnte ich ruhig was übernehmen.

Am liebsten sowas wie Turnieradmin, da kann man den ScT's direkt schon nen lose geben :elefant:

uzi

Reaktionen
0
der 30.11. is kein feiertag ;) .. 30.10./01.11. sind feiertage.. evt um einen monat verrutscht?! :p .. ich hab keine ahnung ob ich da kann. wenn dann erst freitag nacht oder so :<

Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~
der 30.11. is kein feiertag ;) .. 30.10./01.11. sind feiertage.. evt um einen monat verrutscht?! :p .. ich hab keine ahnung ob ich da kann. wenn dann erst freitag nacht oder so :<

Das wollte ich auch gerade anmerken ^^

Das ist leider noch zu weit in der Zukunft und auch garantiert nicht an irgendwelchen freien Tagen (aber zumindest ein Wochenende ^^) - insofern kann ich noch nichts festes sagen :(

Aufbau/Abbau hat sich bei dem Daten für mich/uns aber leider erledigt :)

Reaktionen
0
Wenn du nicht kommst Hard-ScT- komm ich zu dir und du wirst verhauen^^:eek3:

HIgh]ds[sword

Guest
HiLFe

Ich wäre so gern dabei da viele aus DA] kommen aber mir ist die fahrt einfach zu teuer etwa 120€ glaub ich weis nicht genau

wenn jmd durch Karlsruhe fahren würde und bereit wäre mich mitzunehmen dann wäre ich sofort dabei!!

falls es zutrifft dann meldet sich jmd doch bitte über icq 219548493...

vielen dank!

Reaktionen
849
ich mach den mal zu der andere ist ja aktueller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben