• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
849
Original geschrieben von Sonic300
ich komm dann wohl eher ohne rechner und biete mich als dauercaster an :D natürlich gerne wieder mit meinem congenialen partner satyr :hammer:

aufbauen würd ich auch helfen wenn ich unitechnisch kann =] mal abwarten

dann bring jemandem deinen rechner mit o_O

Reaktionen
0
@max
wenn ich mim auto komme kann ich das machen^^
wobei es dann passieren kann das ich pferdepr0n aufm rechner habe 8[ nich so prall!

Reaktionen
0
Passt schon.. dann gibts wenigstens ne gemeinsame gute Nachtsendung für alle. :love:

EmPi~LiZarD

Guest
möglicherweise wäre diesmal eine mischung aus ips und thedwarf auch am start ;p sofern man uns reinlässt ^^

Reaktionen
849
das muss ich mir aber ganz genau überlegen..

LanDWoertH-ScT-

Guest
wir verbannen ihn nciht. unser sklave ist er auf der lan immer noch ;)

Reaktionen
0
lol drake du als krüppel kannst ja net aufbauen helfen mit deinem 20 bandscheiben vorfällen und 20 kreuzabandrissen xD!!!

BuR-

Guest
jOo also ich wüprde klaro bei auf/abbau helfen .. sofern zocki mich wieder mitnimmt ;)
dbbw#3 aufbauen war ja auch kein prob .. also bis denn

~ geile sache !

HoRRoRTeRRaN

Guest
vonwegen war kein prob, du warst faul wie sonst was!

Reaktionen
0
keine schmutzigen ipdwarf boons bitte

und keine fps^^ die stinken doch alle :D

Reaktionen
0
sex man kann thekendienst und saufen ohne weiteres verbinden das is gar kein prob ^_^

Reaktionen
0
Theke ist harte, völlig unterbezahlte und unterschätzte Arbeit, wenn Sextourist nicht wäre, gäbs keine dbBW, bitte mehr Respekt für diese ehrenvolle Tätigkeit! -.-

BuR-

Guest
ich bin vllt faul horro hab aber auch geholfen ! und du musst sehen ich wieg vllt das 532o885238957238957239 fache von dir? ^^ :eek3: :eek3:

Reaktionen
0
kommt hin burnin ^^

hey pascal, hau mal net so auf die kagge ^^ wir machen doch nur spass mit dem jens :)
@jens
<3 ^^
jan und ich helfen dir gerne beim saufen ^^

Reaktionen
0
ich muss sagen jens war mir die liebste person auf der letzten lan^^
da war schneller neues bier und was auch immer für alle caster da als man saufen könnte :D

Reaktionen
0
würde auch gerne wieder kommen, wenn es bei mir unizeitlich reinpasst ^^ (-> früher Oktober wäre da ideaaaal :D) Wenn ich frei hätte, könnte ich sicherlich auch auf und abbauen, aber sobald ich Termindruck habe, hat sich das bei 8 h-Fahrzeit wieder erledigt :)

Meine Freundin hilft bestimmt gerne hinter der Theke aus ^^

Reaktionen
0
OMG

HARD-ScT- DER FRANZOSENTÖTER IST WIEDER DA!!!! : DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

BuR-

Guest
einfach nur naiiiise ^^ :D :D

silv weißte noch
2 franzosen = 7 min ? ^^ xD

LanDWoertH-ScT-

Guest
ich kenn nur jeder stoß = 1 ...

aber das ist wohl veraltet ;)

steht der termin denn schon für die lan?=???

Reaktionen
849
tns.Craenger
iv.GoOdy
Gregsen
sCuMBaG
Doomdrake
HoRRoR.T-ScT-
Fluphy-ScT-
G.s)NarutO
SatYr[FP]
Purzenigele
Sonic300

Das sind die Personen die sich explizit gemeldet haben.

ich lüfte mal das große Geheimnish um das Datum, wers noch nicht wissen will kanns ja überlesen :
30.11-2.12.2007

Deshalb hätte ich gerne noch mal nen genaue Aussage der Leute per PN, ob ihr da könntet..

wir haben noch mal drüber geredet. und nicht dass wir hier so rüberkommen, dass wir alles auf euch abwälsen wolleN :)

es geht echt nur um 20-30 minuten aufbauen, sprich vor allem die Tische und eventuell 2-3 kabeltrommeln, den rest machen wir lieber selber aus auch sicherheitsgründen.. das umgekehrte dann beim ABbau.. dafür reichen locker 5-6 leute auch 4 sind schon super duper!

Thekendiest ist erst mal gecancelt :) sry ihr dürft Jens trotzdem gerne Gesellschaft leisten.

Turnieradmins werden mit mit 2 zusätzliche maximal 3 reichen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
juhu da bin ich ja sogar schon 18 =)
ich richte mich wie immer nach Fluphy , also wenn er sagt aufbau/abbau geht, bin ich auc dabei^^

Antrax.bw

Guest
für mich wäre es eig. auch kein problem mitzuhelfen auf und abzubaun.
hab ja letztes jahr schon beim abbaun bissl geholfen und gefegt unso.müsste nur wissen wie lange ich schüle hätte am freitag, damit ich in etwa sagen könnte wann ich da bin.
also mich könnt ihr wohl auch einplanen vorerst ;)! müsste am gespoilerten datum auch zeit haben.

Reaktionen
0
Aber ihr wisst, dass an den meisten Unis Mitte Dezember die Halbsemesterklausuren sind gell? ;)

Reaktionen
849
Original geschrieben von Antrax.bw
für mich wäre es eig. auch kein problem mitzuhelfen auf und abzubaun.
hab ja letztes jahr schon beim abbaun bissl geholfen und gefegt unso.müsste nur wissen wie lange ich schüle hätte am freitag, damit ich in etwa sagen könnte wann ich da bin.
also mich könnt ihr wohl auch einplanen vorerst ;)! müsste am gespoilerten datum auch zeit haben.

afaik ist der 30.11 ein feiertag.. und deswegen auch von uns ausgesucht.

Reaktionen
93
hm was soll denn da für ein Feiertag sein? :( ich hab grad schon gegoogled aber nix gefunden ;(

Reaktionen
849
um ehrlich zu sein finde ich gerade auch nix.. pasi meinte das wäre nen feiertag.. welcher weiss ich auch nicht

Reaktionen
0
looooooooooool ^^ ich hoffe auch in baden würtemberg -_- weil da bin ich schon in der ausbildung und ob ich frei bekomme weiss ich net 8/

Zocki

Guest
Original geschrieben von Benrath
tns.Craenger
iv.GoOdy
Gregsen
sCuMBaG
Doomdrake
HoRRoR.T-ScT-
Fluphy-ScT-
G.s)NarutO
SatYr[FP]
Purzenigele
Sonic300

Das sind die Personen die sich explizit gemeldet haben.
Ich werde auch kommen, jedoch beim Aufbau sollte man da nicht am 30.11 kommen?
Wenn es so wäre weiß ich es nicht genau, da es gut möglich sein, dass ich in dieser Woche Berufsschule habe.
Pläne für Blockunterricht habe sind leider noch nicht draußen ;o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben