• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
849
ALso wir überlegen ernsthaft noch mal eine DBBW zu machen, aber die sache hat einen Haken. Wir wollen nicht noch mal alles alleine machen, da es letzes mal einfach zu krass für uns war.

Daher die anfrage:

Wer würde definitiv beim Aufbau und vor allem beim Abbau helfen?? also etwas früher kommen und etwas länger bleiben am Sonntag..

Es wird sich wohl um ein WE im Oktober oder November diesen Jahres handeln, das genaue WE steht noch nicht fest.

Ich verlang das jetzt auch von niemandem der von >500km weg kommt, aber es gibt ja den ein oder anderen der wirklich aus der nähe kommt..

ob wir noch jemand bitten wollten uns beim Bardienst zu helfen steht auch nicht fest..

des weiteren wären ein oder zwei Turnieradmis noch ne super Sache.

Also meldet euch zahlreich :) !

Reaktionen
0
wenn es zeitlich passen würde wäre ich dabe. bin leider ungeeinet als auf und abbauer, da ich so 5-6 std anfahrt habe. die bar könnte ich vielleicht mal ne stunde machen.

tns.Craenger

Guest
ich würd beim ab und aufbau helfen wen uzi früher hinfahren würd ;)

Reaktionen
0
für die Lan so ein bisschen aufbauen und abbauen wäre kein ding das problem ist nur ob ich wirklich kommen kann

ging ja letztes mal dank klausur schon nicht :(

Reaktionen
0
also beim aufbauen würd ich helfen, beim abbauen eher nicht^^

Reaktionen
0
Ich wäre auch wieder gerne dabei, werde jedoch wohl weder zum Auf- noch zum Abbau die Zeit haben. Aber ich könnt ja die verantwortungsvolle Aufgabe des Brötchenschmierens übernehmen oder so. :D

hAtE.RaVeN

Guest
ob ich komme weiß ich nicht, aber falls ja, dann könnte ich weder auf, noch abbauen da mir die reise viel zu weit ist -_-;;

Gregsen

Guest
Wenn das bei mir Unitechnisch/sonstwietechnisch klappt, würd ich dem ganzen natürlich gern als fleißiger Aufbauer/Abbauer/Caster beiwohnen. :)

Reaktionen
0
aufbauen
abbauen
tourney admin (wenn man dann noch selbst zocken darf^^)

wollte mich auf der nächsten auch blicken lassen

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von iv.GoOdy
beim abbauen eher nicht^^
:lol:

ich kann nicht früher losfahren, weil ich berufstätig bin. außerdem ist mir die fahrt zu weit und das wär mir doch nen bisschen zu streßig. während der lan was aushelfen wär np.

LanDWoertH-ScT-

Guest
gosu das doch noch ne lan diese jahr steigen soll!!!

also auf/abbauen is nach nach anfahrt von berlin (>500 km :D ) nicht drinn. aber turnier admin würde ich übernehmen!

@humpelhuhn wie ich sehe bis du auch evtl wieder am start. können wa wieder ne fahrgemeinschaft machen :) hat ja gut geklappt

Reaktionen
0
wohn direkt in krefeld allerdings hab ich nen bandscheibenvorfall morbis bechterew (son reuma zeuchs) sowie nen oft operiertes knie womit aufbau hilfe bei mir flach fällt xD

Reaktionen
0
würd auch beim auf und abbau helfen.

november kann ich definitv aber oktober ist fraglich weil september/oktober en heizwerk bei uns in krefeld umgebaut wird und da ne ganze menge arbeiten anliegen und ich da eve kein urlaub krieg deswegen.

stell mich von mir aus auch dann mal hinter die theke nur die tuniere würd ich halt doch gern mitspielen :)

Reaktionen
849
Turnier admin hieße ja nicht, dass man nicht mitspielen dürfte.. ihr würdet dann nur im intranet recht bekommen spiele einzutragen und dürfte die leute ein bischen nerven ihre spiele zu machen..

Wie gesagt von leuten die ewig weg wohne erwarte ich auch nicht beim ab und aufbau zu helfen..

und ensi bei dir hätte ich angst dass du nacher die theke betrunken verlässt :P :elefant:

Reaktionen
0
@ Wirth: Wenn nicht irgendwelche dreckigen Labore am Freitagnachmittag angesetzt werden bin ich sicher dabei. ;)

Reaktionen
0
wie gesagt ich würde aus 500 km entfernung kommen wenn zocki wieder gehen würde würde ich helfen aber kommt auf ihn an :P

HoRRoRTeRRaN

Guest
bleib doch bitte zuhause gold, zocki komm alleine! <3
ich hab kp wiefrüh thomas dieses mal führt, ham ja letztes mal schon bissl beim aufbau geholfen, vllt geht das ja diesesmal wieder ;)

Reaktionen
93
wenn es vom Datum passt dann komme ich 100%, bzgl Auf-/Abbau geht leider nur wenn da Ferien sind, weil 700km is scho a stück =D

Zocki

Guest
Gold lad dich mal nicht selber ein xd

Also Max ich wäre sowohl beim Aufbau als auch beim Abbau da.
Aber bitte versuch ein Fußball Outdoor Turnier zu machen und bitte alle zwingen mitzumachen xd

<3 Marius

Reaktionen
0
glaub das is die einzige Disziplin wo ihr als duo verliert uzi ^^

btw max, soviel trink ich garnicht ^^ und wenn dann bezahl ich das auch wenn ich was saufe da ^^ is ja wohl ehrensache

und das mit tunieradmin übernehm ich von mir aus auch, scheint ja net die über arbeit zu sein x_X hoffe das bringt euch weiter!

und grüß mal den ... erm ... scheisse ... den theken-menschen von mir ^^

Reaktionen
849
Jens Bademeister-ScT- ?

kann ich machen wenn ich ihn mal online sehe.. sonst bin ich zur zeit auch nie in düsseldorf..

naja bischen mehr motivation hätte ich mir schon gewünscht.. ich werde mal ne liste machen von denen die zugesagt haben udn in den eröffnungspost stellen

Reaktionen
0
Ich würde auch beim Aufbau helfen, beim Abbau natürlich auch :-)!
Würdest du mich wieder mitnehmen maddin? =D!?

Was braucht ihr denn noch so arbeitsmäßig @ max?

Reaktionen
0
Ich glaub, dass es für die Leut einfacher ist, ne belastbare Aussage zu treffen, sobald ihr einen Termin gefunden habt. Ich würd auch kommen und helfen (zumindest wenns nix mit SC zu tun hat^^). Müßt halt schauen, dass ich Urlaub bekomm.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wenn ich am termin kann helf ich mit

Reaktionen
193
hoffe mal das der drunken und ich diesmal können. letzte lan mussten wir ja spontan absagen. also abbau hmm... bisher haben wir auf jeder lan auf der wir waren unseren platz relativ sauber verlassen. ma gucken, vielleicht hier und da ein wenig mit anpacken.

Reaktionen
0
ich dachte thekendienst ist automatisch mit saufen verbunden ... deswegen will ichs ja machen :D

LanDWoertH-ScT-

Guest
ich trinke lieber einfach so ;)

Maxx wann in etwa steht das Datum ?

Bluzuk

Guest
wenn ich meinen führerschein hab fahr ich eh früher los also vll bin ich dann ja zeitig da um zu helfen :)

Reaktionen
0
ich könnt ja nen paar bulgaren aus meinem clan mitschleppen
von wegen billigen arbeitskräften ausm osten und so ^^

Reaktionen
0
@purz

nur weil ich beim hinter der Theke stehen durchgehend einen im Tee habe, heisst das noch lange nicht das ihr das auch könnt und dürft^^

:fu:

HanN00b

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
bleib doch bitte zuhause gold, zocki komm alleine! <3
ich hab kp wiefrüh thomas dieses mal führt, ham ja letztes mal schon bissl beim aufbau geholfen, vllt geht das ja diesesmal wieder ;)

Bist du denn dann noch in der ScT Ecke? :p

Reaktionen
0
ich komm dann wohl eher ohne rechner und biete mich als dauercaster an :D natürlich gerne wieder mit meinem congenialen partner satyr :hammer:

aufbauen würd ich auch helfen wenn ich unitechnisch kann =] mal abwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben