• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW #4 Feedback

iDream

Guest
die beiden vögel, die mit horror aufm bild sind, sind zocki und fluphy in ihrem element...

caryz ich werde dein erster anhalter sein!

lasst es euch eine lehre sein! trinkt beim ersten abend nich so viel, dann ist der zweite dann auch schön, weil wenn man den ersten tag schon hardcore säuft, is man am zweiten tag derbst verkatert! also machts lieber so wie ich und sauft bis morgens bzw mittags um 12 und legt euch dann schlafen! schalft aber länger als bis 2, denn sonst is euch die ganze fahrt über schlecht ;D

das nächste ma machen caryz udn ich RICHTIG partey... dann können auch zocki und fluphy nich mehr mithalten udn sehen vergleichsweise aus wie nubs...

schade, dass sich goody nich zu den ganzen ganzen sachen hier äußert :heul:

DAS NÄCHSTE MAL BITTE VODS MACHEN!!! ich hab das gefühl ich hätte, was verpasst, weil ich meine games nich miterlebt habe ;P

KoB

Reaktionen
0
warum denn nur einen abend saufen , was bist du denn für ne pussy ?

Beide Tage durch saufen dann haste auch keinen Kater und disst eh alle weg (Jae Thomas aka Hurensohn for President)

Geilo ich hab auch echt immer das Glück das ich nur fotografiert werde wenn ich besoffen bin. Und dann wenn ich mal skill zeige beim exen bin ich zu klein :elefant:

xeXistenZx

Guest
Ist das auf dem ersten Bild mit den langen roten Haaren neben goody Uzi??

Reaktionen
0
Hab hier auch noch ein paar Fotos von meiner Kamera gezogen..hab versucht einige davon mit Namen zu versehen,hoffe dass es soweit passt. Wer noch wen erkennt,oder wer nicht mehr erkannt werden mag, sagt bitte Bescheid. Ansonsten viel Spaß mit dem Crap!

http://rapidshare.com/files/74414107/dbbw4LanFotos.rar.html

Diese Bilder sind nur für den privaten Zweck der Beteiligten bestimmt. Jegliche Nutzung einzelner Aufnahmen, insbesondere von einzelnen Personen (nicht Saalaufnahmen!) ohne Einwilligung des Inhabers bzw. des Abgelichteten sind hiermit untersagt und können zivil/strafrechtliche Konsequenzen haben, insbesondere Schadensersatzforderungen nach §823I BGB.

dOTY

Guest
Original geschrieben von xGp)KoB
warum denn nur einen abend saufen , was bist du denn für ne pussy ?

Beide Tage durch saufen dann haste auch keinen Kater und disst eh alle weg (Jae Thomas aka Hurensohn for President)

Geilo ich hab auch echt immer das Glück das ich nur fotografiert werde wenn ich besoffen bin. Und dann wenn ich mal skill zeige beim exen bin ich zu klein :elefant:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

<3

dOTY

Guest
Na gut, denn auch mal von mir n kleines Feedback,

also großes Lob an die Orgas, es war wirklich besser als ich es mir gedacht habe, gute Schlafmöglichkeiten ( auch wenn nachts mal ab und zu welche reingekommen sind und gegrölt haben) Pizza kam schnell an und hat auch gut geschmeckt, Preis war ok, Leute einfach geil, besonders natürlich die faculty ecke ( HURENSOHN JUDE AUSLÄNDER ;DDDD ) das einzig schlechte was mir jetzt gerade einfällt waren die Klo´s ^^ eins war voll mit kacke geschmiert, das nächste vollgepinkelt, an dem nächstens klebte Kotze usw T__T aber da können die Orgas ja nix für, also, gerne wieder !

DBBW 5 GOGOGO!

Celial

Guest
will jemand das replay haben wie ich naruto pvz rape? :D
der rest meiner reps ist eher unterste schublade, aber eines sag ich dir rerace: EINES TAGES HOL ICH DICH!

HoRRoRTeRRaN

Guest
Mal sone frage am rand.
Ich habe mir gerade bissl die Autoreps angeschaut und bin auf nen rep gestoßen, an das ich mich weder erinnern kann, noch ist da eigentlich nen falscher account drin.
In dem Rep spielt "HoRRoR.TeRRaN" mit Naruto vs Goody und Jae°°.
Ich habe aber doch auf der lan immer mit "HoRRoR" gespielt?!?!
Und an das game kann ich mich auchnet erinnern, help plz °°

http://home.arcor.de/diecod/komisch.rep

PS: in dem rep davor habe ich auch mit "HoRRoR" gespielt und 200 APM, hier aber 127, wtf was is da passiert oO?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
hat gang nicht mit naruto das 2on2-finale gegen goody/jae gespielt?

KoB

Reaktionen
0
hat gang nicht mit naruto das 2on2-finale gegen goody/jae gespielt?

Nein hat er nicht.
Gang hat im Overall Finale Colle ersetzte, da er schlafen wollte und hat mit mir vs goody/jae win (-:

Antrax.bw

Guest
tja. hab auch ka was da abgelaufen ist ;P!

und @ idream:
ich hab doch auch alle tage durchgesoffen. ich habe insgesamt nur eine 0,5 cola getrunken^^. sonst nur bier. aber leider kaum harten schmarn... schade drum^^

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von xGp)KoB

Nein hat er nicht.
Gang hat im Overall Finale Colle ersetzte, da er schlafen wollte und hat mit mir vs goody/jae win (-:

ich weiß nur noch dass er mit einem von den kleinen gespielt hat ^^

Reaktionen
0
yo ich fands auch ma wieder geil, zocken und saufen wie immer ganz lustig und eigentlich hab ich mich auch mit jeden, mit dem ich gelabert hab, recht gut verstanden. prob war wieder, dass sich das turnier endlos hinzog, vor allem 2on2, sodass das finale und lb finale(?) wieder total spät und in nicht mehr nüchternem zustand gespielt wurde (was natürlich meine schuld war :D ), allerdings war mir die platzierung doch recht egal, obwohl es dennoch zum 2. im 2on2 gereicht hat.
alles in allem wieder ne gute lan, außer dass ich aus (mir) unerfindlichen gründen nicht ins intranet kam. falls es ne dbbw 5 gibt und der termin passt bin ich wieder dabei.

zu horror: wir haben im 2on2 lb finale (soweit ich weiß) gegeneinander gepspielt, zu recht später stunde. ganz nüchtern war da glaub ich keiner mehr, kA wie viel du intus hattest. hast aber recht verpeilt gespeilt soweit ich mich erinnere ;).

zu TerraIncognita: der auf dem pokerfoto links neben crash bin nicht ich, das ist MYM.PE, hann00b, wie auch immer ihr ihn nennen wollt.
ich bin auf deinen bildern auf "sonicamcasten" hinter sonic der 2. caster und bei benraths bildern auf "Bild 184" ganz vorne links.

Reaktionen
0
Jae am ersten tag warst du echt voll. Du hast mich 4 mal hintereinander gefragt wer ich denn bin :D und ich glaub du weisst es bis heute nicht :P

Gregsen

Guest
Achja, wer sehen will, wie der volldichte HoRRoR in nem TvP gezogen wird (er P), PM an mich :D:D:D:D:D

Sorry Marius :rofl2:

Celial

Guest
das mit der fac ist echt ein ganz mieser trick, schäm dich gefälligst!

Gregsen

Guest
Es hat einfach JEDES Mal geklappt.

Scoutpylon oder Sonde scheint echt zu viel verlangt zu sein...:rofl2:

Also bitte, ich erwarte MASS PMs!

dOTY

Guest
Lol Jae deine Cola Korn Mische war so der Killer, hab da kaum was von runtergekriegt und ihr ext die Scheisse da weg wie Wasser.

xD

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von TerraIncognita
Hab hier auch noch ein paar Fotos von meiner Kamera gezogen..hab versucht einige davon mit Namen zu versehen,hoffe dass es soweit passt. Wer noch wen erkennt,oder wer nicht mehr erkannt werden mag, sagt bitte Bescheid. Ansonsten viel Spaß mit dem Crap!

http://rapidshare.com/files/74414107/dbbw4LanFotos.rar.html

coole pics ;)

wenn man die so anschaut, sieht man schon wer die unruhestifter waren ;)

nichts für ungut... mal schaun ob ich auch mal da sein kann - -v

Reaktionen
0
Original geschrieben von iDream
die beiden vögel, die mit horror aufm bild sind, sind zocki und fluphy in ihrem element...

das nächste ma machen caryz udn ich RICHTIG partey... dann können auch zocki und fluphy nich mehr mithalten udn sehen vergleichsweise aus wie nubs...

das vögel lass ich dir mal durchgehen^^ ich schlag vor das wir nächstes mal einfach mal zusammen feiern und einen trinken :elefant:

Reaktionen
0
dsa nächste mal komm ich auch und trink euch untern tisch!!!!!!!!!!!11111111111111111111111

Reaktionen
0
wenn man das so liest... auf der einen seite scheint es ja wieder ganz lustig gewesen zu sein, aber....

hach... die erste lan war noch so schön ;-)
keiner kannte jmd... nur harmonie, shisha und north kannte die map nicht 8[

BuR-

Guest
Original geschrieben von North
wenn man das so liest... auf der einen seite scheint es ja wieder ganz lustig gewesen zu sein, aber....

;)
naja war wieder geiLe lan ! dbbw #5 gogo!

Gregsen

Guest
Original geschrieben von North

Das wird nur hier wieder so aufgewiegelt.
Auf der LAN selbst gabs nicht einen Konflikt.
Erst jetzt, wo alle wieder an den Rechnern sitzen, kommt es zu den Flamewars, die es da aber gar nicht gab ;>

Reaktionen
0
Ich werd Irbaboon mal sagen, dass er die Sachen aus dem Intranet mit denen der HP abgleichen soll, dann sollte man die fertigen Spielbäume genau sehen können.

Aber 1 oder 2 Seiten zuvor hat Naruto afaik schon die ersten 20 sauber aufgelistet.

Reaktionen
0
uzi abonniert eindeutig die Emma....

@ goody: guter neuer style :-D

Reaktionen
0
einfach nur geil, wie den posts nach sich auf der lan ein paar leute bis zum tode prügeln müssten.

Geckotier

Guest
So ein dämlicher Schwachsinn, die LAN war perfekt. Ich bereue die zwei mal sieben stündige Zugfahrt überhaupt nicht. Am Anfang dachte ich wirklich "omfg, ich sitze Caryz gegenüber :ugly:", war aber eher von Vorteil, er war wirklich nett und zuvorkommend. Und auch andere, mit denen ich B-net bis jetzt eher Begegnungen der dritten Art hatte, haben sich als komplett anders heraus gestellt. War wirklich mannered, beschimpft hat sich keiner. Das mit ScT hat ne zeitlang genervt, aber auch nicht mehr. Nach paar Minuten konnte man das ausblenden und wirklich aufgedrängt und Stunk gemacht haben die ja auch nicht.

Das dämliche Rumgeflame hier im Forum wirft ein völlig falsches Bild auf die LAN. Die war - wie gesagt - gut organisiert und doch ein recht lustiges Erlebnis.

Wenn Zeit und v.a. Geld vorhanden ist werd ich wohl wieder kommen ;]

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Geckotier
So ein dämlicher Schwachsinn, die LAN war perfekt. Ich bereue die zwei mal sieben stündige Zugfahrt überhaupt nicht. Am Anfang dachte ich wirklich "omfg, ich sitze Caryz gegenüber :ugly:", war aber eher von Vorteil, er war wirklich nett und zuvorkommend. Und auch andere, mit denen ich B-net bis jetzt eher Begegnungen der dritten Art hatte, haben sich als komplett anders heraus gestellt. War wirklich mannered, beschimpft hat sich keiner. Das mit ScT hat ne zeitlang genervt, aber auch nicht mehr. Nach paar Minuten konnte man das ausblenden und wirklich aufgedrängt und Stunk gemacht haben die ja auch nicht.

Das dämliche Rumgeflame hier im Forum wirft ein völlig falsches Bild auf die LAN. Die war - wie gesagt - gut organisiert und doch ein recht lustiges Erlebnis.

Wenn Zeit und v.a. Geld vorhanden ist werd ich wohl wieder kommen ;]

#2 :D

beautiful_boon

Guest
hehe... naja..mit den meisten hab ich eh kein problem gehabt...auch nicht im bnet...aba wenn man einen immer nur flamen sieht und vonanderen hört der ist scheisse..muss man ihn ja dann auch scheisse finden ...kindisch aber so ist das...

und tobi ..mir ging es nicht anDers :_ wir haben uns im bnet ja niee verstanden :)

btw TiQ.MooNlIght...fährt nen JEEP ...mit Pferdemotiven drauf..nur mal so zum lachen;)

ObLy_inaktiv

Guest
das is das auto von meiner schwester 8[ wenn ich wieder am anderen pc bin poste ich eins von meinem dass ihr alle vor neid erblasst =p
das haste etz davon =D

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
nunja, dadurch dass ich die handynummer von m0on vergessen hab und ich dann mit colle irgendwo in der pampa von bayern gestanden bin, haben wir uns kurzerhand entschieden die auskunft anzurufen um seine wohnung ausfindig zu machen, was wir dann auch geschafft haben und ich dann beim betreten der wohnung feststellen musste, dass die voller pokale steht, weil m0on und sein vater die gosurennfahrer³²³²³ überhaupt sind, kann man sich wohl kaum drüber lustig machen, was er fürn auto fährt^^

immerhin haben wir 4 leute samt gepäck reinbekommen^^
auch wenn wir uns trotzdem bissl wie im gayexpress gefühlt haben mit diesem geilen pferd hintendrauf^^

beautiful_boon

Guest
hehe :)

btw..ich würd auch opfer von gregsens ..scheiss hiddenfax in base *G* 3 mal glaub ich ...

mit mainrace verloren imma wegen dem selben shit..aba mit z und t gewonnen xDD

Oben