• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW #4 Feedback

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
sky)p(dream=rerace

also auf mich macht caryz garkeinen memmigen eindruck oder so.

hab euch alle lieb : o )

iDream

Guest
Original geschrieben von Celial
alter caryz so cool du auf lan rüberkamst, lern orthographie und memm hier nicht rum, sag den leuten halt ins gesicht was dich stört. online kannste eh deine meinung nicht nachhaltig vertreten. und machst dich hier vor der gesamten comm zum affen.
das find ich schade weil du wirklich total korrekt rüberkamst, und hier machst du nen echt schlechten und behinderten eindruck :rolleyes:

@ sKy)p(dream: wer bistn du? rerace?

DAS HAT ER DOCH!!! er hat doch zu jedem gesagt was er von ihm hält und er macht im inet bzw hier im bw.de forum nichts anderes als das weiterzuführen von daher, weiß ich nich was das problem ist :D

das nächste mal werde ich härter trainen um alle aus dem rennen zu boxen =)
dann werden meine haare auch vieleicht super saya jin style blond und 1 meter in die luft stehend :fu:

Antrax.bw

Guest
#1 agree. ;P! najo hört halt auf rumzuzicken. so langsam wirds doch bissl kleinkindhaft :P!

und nochmal zur sct ecke^^. die lautstärke unso ist kein ding. mich stört auch nich großartig, was für ausrufe da gestartet werden, aber auch nur "nich großartig", denn es war einfach immer nur huso, und schlampe... auf der letzten lan viel des nich so oft^^ vllt wurds daher nich so negativ aufgegriffen, denn bei ieiner aktion aufzujubeln stört nich so^^.

ps: zocki, fluphy hat dich scho angestachelt. du warst zwar scho wie gesagt zu anfang noch "einigermaßen" ruhig, bist dann aber total aufgeblüht als fluphy da war^^.

so far ^_°

Reaktionen
93
Original geschrieben von Antrax.bw
, aber auch nur "nich großartig", denn es war einfach immer nur huso, und schlampe... auf der letzten lan viel des nich so oft^^ vllt wurds daher nich so negativ aufgegriffen, denn bei ieiner aktion aufzujubeln stört nich so^^.

ich erinnere an die knapp 5000 DEGGAAAAAAAAA Schreie :[

Reaktionen
0
Was mir grad noch eingefallen ist zwecks Feedback-blazeugs: Der Termin war irgendwie Semioptimal, da man wenn man von weiter weg kommt am Freitag ziemlich im Eimer ist... Wäre lieb, wenn ihr beim nächsten Mal vielleicht nen Termin findet (wie bei DBBW#3), an dem nen verlängertes Wochenende ist oder so.. Dann entzerrt sich die Sauferei und Zockerei glaub ich auchn bisl was den nicht Alkoholleichen unter uns ja wohl negativ aufgefallen ist. ;)

FiShy_inaktiv

Guest
Lan war mal wieder geil.

Das Kiffen sollte man jedoch im Gebäude verbieten.
Nicht nur mir kam der Geruch oft zu extrem vor.

Alkohol sollte bei manchen Leuten auch nur in geringen Mengen ausgeschüttet werden und auch da appeliere ich an die ganzen KINDER die meinen einen abfüllen zu müssen.

DBBW #5 bin dabei jedoch ohne PC:)

beautiful_boon

Guest
hihi pascal .. ich sag dazu nix ..ich hab dazu schon alles gesagt ;9
celial .... hör doch auf mit sowas ..ich bin hier genauso wie da ..bloß da gab mir wie gesagt. . nmd gründe soo zu sein .... bis auf einmal und da warste nich da :)

und ich bin hier der erste..der hier gesagt hat nun is schluss mit der scheisse.. also hört auf weiter über mich zu reden ;((( es nervt ..

ich bin ein netter sympathischer junger mann ... bin cool lässig und noob :)

luv ya kiss :9

KoB

Reaktionen
0
Lan war wie immer der Hammer

- Orgas #1

- ScT'ler waren wie immer behindert und haben sich vor nem CW gedrückt :fu: (bis auf zocki, dich brauch ich ja noch fürs nächste mal)

- Saufen war wie immer zuviel und übertrieben, genau wie es sich gehört

- Zudem hab ich euch alle gefickt im Poker und 2v2 (danke ilja/simon) ihr HURENSÖHNE (boha wie mir das Wort fehlt)

Naja was will man noch sagen war alles super, Leute waren sau nett und haben keinen Streß gemacht. Das einem irgendwas aufm Sack geht ist normal und dann muss man halt mehr saufen und mehr flamen.

DBBW #5 ich komme!!!

Reaktionen
0
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

einfach nur funny die ganzen stories und rumgeweine von sct und caryz :D^^^^^^

sKy)p(dream

Guest
Ja ^^. Für alle, ich bin im Forum.

Aber im bnet nWo-rerace- :D:D:D

PS: Bitte lasst doch das Rumgefluche im nächstem Jahr.

@ Horror: Ehy Junge, als ich um 7 oder so wach war, hast du da voll reumgeweint, und CarYz wär' sooooooo gemein. Da hatte ich mein Halbwissen und kam eben zu diesem Gedanken. Kannst mich ja gerne aufklären wie hart du ihn im rl gepwnt hast.

Zu dem Konsum von Alokohol etc. weiter so !:D!
Das Kiffen ist ja nett, wenn man das passiv mitkriegt :):), insofern Skyliner, mach weida so xD

ObLy_inaktiv

Guest
vor der lan hatte ich defintiv die schlechteste meinung der ganzen community von caryz....

...aber er is doch echt korrekt und hat nunmal leider mit vielen dingen recht :top2:

Reaktionen
849
es fanden z.b alle geil als winter nach dem sieg in nem 2on2 turnier game aufschrie und dann meinte : " ich bin der König der welt ! " und fluphy aus der recke rief : " UGh ich habe Feuer gemacht ! "

Reaktionen
1
Ich wollte ja zur Lan kommen, und konnte dann doch nicht, aber nachdem ich hier lese was so abging....werd ich den eindruck nicht los ich hab wirklich was verpasst :rofl2:

LevYashin

Guest
Horror hatte ja wirklich Tränen in den augen, nachdem Caryz ihn übelst gedisst hat.

Reaktionen
849
Original geschrieben von LevYashin
Horror hatte ja wirklich Tränen in den augen, nachdem Caryz ihn übelst gedisst hat.

jetzt halt mal an wer du bist, weil sonst bist du echt feige

sKy)p(dream

Guest
Ich habe mit Winter 'n bissl gelabert. Und er hat es einfach nur aus Rache gesagt, weil ein paar scT'ler sehr unfreundliche Bekermukungen zuvor gegenüber ihm gemacht haben. Da war er umso happier, dann scT'ler rauszuhauen.

Abgesehen davon ist er auch mal mega korrekt!

Reaktionen
0
naja okay wenn es euch so sehr stört dann werd ich net mehr so oft rumschreien^^ verspreche es nächstes mal in grenzen zu halten 8[ und jetzt is doch gut mit dem rumgehacke ;( is doch auch bisschen arm jetzt im nachhinein son dicken zu machn. und caryz du hast schon paar mal erwähnt das du nich mehr über die horror/sct sache reden willst.... dann lass es doch jetzt einfach mal^^ und zockse hab ich net gepushet :D er hat mich gepusht^^ wir verstehen uns halt. genau so wie caryz und idream...

dooley2

Guest
Original geschrieben von sKy)p(dream

Zu dem Konsum von Alokohol etc. weiter so !:D!

ähm nachdem caryz dich weggebracht hatte, hab ich vorm pennen nochmal bei dir nach dem rechten geschaut. da lagst du "halb tot" in der ecke :8[: ausserdem hab ich deinen kotzeatem die ganze rückfahrt im nacken gehabt und das war unschön! :flop:

LevYashin

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
200px-Scottcartman.gif

sKy)p(dream

Guest
dolley, ja das nächste mal werde ich mir die Zähne putzen :D

Fluphies Statement war echt toll, wird bestimmt eine tolle dbbw 5 :D:D:D

Übrigens ich lag halb tot in der Ecke, weil ich die Nacht davor durchgemacht hatte, wenn dann noch so'n halber Liter Vodka-Sprite Mix dazu kommt, am nächstem Tag. Isses normal, dass man dann halb tot daliegt, wenn man um 10 Uhr einpennt und um 7 geweckt wird :(. Trtzdem danke für die Tolerant während der fahrt :D:D

dooley2

Guest
Original geschrieben von sKy)p(dream
Trtzdem danke für die Tolerant während der fahrt :D:D

kommt mit dem alter... ^^ allerdings bist du nicht MIR rechenschaft schuldig. btw könnte man meinen, dass du dich gerade wieder abschießt. ;)

sKy)p(dream

Guest
Jo, ich meine, wie soll man sich besser von den Klausuren erholen ;). Auf der nächsten Lan, werdeich das Programm eben eher auf den Freitag legen und an beiden Tagen pennen. Dann wird es nicht zu sowas wieder kommen:D:D

Reaktionen
1
Original geschrieben von LevYashin

Ne dann wär ich ja bei ScT

ROOOOFFLL NAIIIIISSSSSEEEE COUNNNNTTTERRRR DEGGGGAAAA HHHHHSSSS!!!

hahahahahahahah ich lach mich ja so kaputt rofl.

vollspast!

Reaktionen
849
tztz ich hab jetzt keine lust die ganzen posts zu löschen, aber jetzt ist schluss.. egal von welcher seite..

Reaktionen
0
Ich finde es schade, dass ihr eure Differenzen nicht vergessen könnt. Wenn man so nachtragend ist, echt eine Schande.

Ihr kommt doch dahin um Spaß zu haben. Ich zum Beispiel habe mich vor der 2. oder 3. LAN mit so vielen gestritten. Oder während der LAN, wer war da alles bei?

Skyliner, FiShy usw, alles weil ich Spiele verloren habe - gott ist das lächerlich gewesen! Allerdings habe ich mich auch wieder mit den Leuten vertragen mit ihnen nen Bier getrunken und gut wars!

Ihr solltet vielleicht einfach mal vergessen was war..

beautiful_boon

Guest
lalala ....

!offtopic!

die Lan war gut :- nächste komm ich mit Auto und nehme alle mit die aufen weg liegen ;)

Reaktionen
0
Unfassbar dass ich das jetz sage aber.. Hört mal in Sachen Manner auf Naruto und lasst das Gelame.. Dis bringts nu echt nicht mehr... Und ganz ehrlich.. Wer will sich denn jetz noch groß kloppen? Die lan war super und ich glaube (fast) keiner hats wirklich bereut dagewesen zu sein. :)

hAtE.RaVeN

Guest
lustig die pics von benrath nur weiß ich nicht wer wer ist, ich kenne nur horror von den pics her oO

Oben