• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW #4 Aktuell

Celial

Guest
Original geschrieben von sKy)p(dream
:):):):):):)
Naja, das wird bestimmt ganz amüsant ;)
Celial hat anscheinend eine leicht sadistische Ader ;)

wie was wo wer? :cool:

aber ernsthaft - ne single-coil peitsche ist VIEL zu gefährlich im einsatz gegen menschen, damit kann man den/die andere/n extrem verletzten...

oder was meinst du warum flogger erfunden wurden :ugly:

Reaktionen
1
Hallo

einer meiner clanmates sucht noch ne mitfahrgelegenheit ab
Kreuztal/Siegen

seine contact icq: 213-839-541

wäre super wenn ihn jemand mitnehmen könnte !! thx

:cool:

Reaktionen
0
Gibt's eigentlich Namenschildchen? Fuer 21Euren will ich wenigstens nen Andenken haben:elefant:

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von dOTY

Das kommentiere ich mal nicht bist sicher schon frustriert genug *G*
:fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:

doty1tp2.gif

:bussi:

Reaktionen
0
mhh ja namensschieldchen für alle x_X so ganz professionell auf paketklebeband mit edding geschrieben x_X

dOTY

Guest
,

keine Lust mich mit dir zu streiten Uzi wäre eh zu leicht :P gl

sKy)p(dream

Guest
Celial,
du hast absolut recht und mir scheint, du hast in dem Gebiet echt viel Erfahrung :D xD
Dann bis zur Lan wird bestimmt total toll :D:D:D

Und Uzi, danke für's mitnehmen schonmal :-D!

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von dOTY
,

keine Lust mich mit dir zu streiten Uzi wäre eh zu leicht :P gl
naja das ist nun auchnet so das killer argument^^
streich einfach den letzten teil des satzes^^

dOTY

Guest
stimmt schon Marius nur jetzt keine Lust auf sowas -.-

bis Freitag alle

Reaktionen
849
könnt ihr das jetzt endlich mal lassen-_-

wir wissen jetzt alle dass ihr euch mögt.. es hat schon mal gelb / rot gesetzt wegen dem selben thema.. also schluss damit nun..

btw weiter posten im thread bei gg.net :D

dann müssen sie ja irgendwann ne news machen.

Reaktionen
0
jungs, ich hab ein problem ... ich kann net beim auf und abbauen helfen ... hab mir heute auf der arbeit übelst in den daumen geschnitten, dicker verband und wurde genäht ... tut mir ehrlich leid! ich hoffe nur das ich bis zum we von den medis weg bin

Reaktionen
849
Original geschrieben von empty8
und kräftig weiter geld überweisen

weils gerade passt, das bitte ab heute unterlassen.. wer wirklich noch heute oder im schlimmsten fall morgen überwiesen hat oder überweist, sollte auf jeden fall nen ausdruck mitbringen...

Reaktionen
849
Noch mal an alle die, die beim Aufbau helfen wollen.

bitte seid um 1400 da am spek, dann holen wir die Tische, dass ist der größte posten. wenns fix geht sind wir locker um 1600 fertig und ihr könnte eure pc schon mal anschließen.

Ich bitte noch mal um eine endgültige zusage wer das scon schafft um 1400.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Doomdrake
jungs, ich hab ein problem ... ich kann net beim auf und abbauen helfen ... hab mir heute auf der arbeit übelst in den daumen geschnitten, dicker verband und wurde genäht ... tut mir ehrlich leid! ich hoffe nur das ich bis zum we von den medis weg bin

Autsch, gute Besserung!
Du kommst aber trotzdem,oder? Und hoffentlich darfst dann wieder trinken! :cry:

btw.
Antibiotika und Schmerzmittel sind völlig überbewertet.

beautiful_boon

Guest
das wird ne saufparty ;;

soo morgen noch zum frisör ;; sachen einkaufen dies das ;)

Celial

Guest
kann mal wer aus ddorf posten wie man vom hauptbahnhof zum spek kommt?

Gregsen

Guest
Original geschrieben von Benrath
Noch mal an alle die, die beim Aufbau helfen wollen.

bitte seid um 1400 da am spek, dann holen wir die Tische, dass ist der größte posten. wenns fix geht sind wir locker um 1600 fertig und ihr könnte eure pc schon mal anschließen.

Ich bitte noch mal um eine endgültige zusage wer das scon schafft um 1400.

Scheiße, ich kann leider frühestens 16 Uhr.. :(
Wollte das Seminar was ich Nachmittags habe eigtl. absagen, Dozentin meinte jetzt aber ich soll schon diese Woche n Referat halten, was eigtl. nächste Woche erst drangewesen wäre..

Scheiße, sorry -.-
Wenn ihr um 16 - 17 Uhr noch Hilfe gebrauchen könnt, bescheid sagen!

Reaktionen
0
ich kann wie gesagt leider net helfen! hoffe das ich bis dahin das pochen weg hab und von medis weg bin!
das mit dem auto fahren bekomm ich zur not noch irgendwie hin x_X

Reaktionen
0
Nimm die S6 (Gleis 9 oder 11 imo) Richtung Essen HBF und steig dann in Düsseldorf Benrath aus. Die fährt afaik tagsüber im 10 Minuten Takt.

Alternativ kannst du auch den RE1 oder RE5 Richtung Aachen bzw. Emmerich nehmen, die halten auch in Benrath (eine Station in diesem Falle). Die fahren beide kurz hintereinander im 25 Minuten Takt.

In Benrath ausgestiegen läufst du dann geradeaus aus dem Bahnhof raus Richtung Urdenbacher Allee, da ist so ein großer Busbahnhof.

Von da aus läufst du weiter geradeaus am malerischen Schloss Benrath vorbei, bis du eine Eisdiele auf der rechten Straßeseite siehst (die liegt in der Kreuzung Schlossallee / Börchemstraße).

Da gehst du in diese kleine Straße (Erich-Müller Straße) die in der scharfen Rechtskurve liegt geradeaus. Dann müsstest du vor einer Kirche stehen.
Geh da links runter bis ans Ende,dann wieder rechts. Da siehst du dann Schilder, du musst einmal dem Weg links an dem Gebäude vorbeigehen.

Du kannst zwar auch Bus/Bahn nehmen (U75 --> Eller,Vennhauser Allee --> 730er bis Börchemstraße, aber das dauert wesentlich länger.

Reaktionen
0
du kannst dir auf der Homepage des Spektakulums auch eine Anfahrtsbeschreibung (hab sie jetzt mal direkt verlinkt) anschauen.
Da ist eine kleine Umgebungskarte sowie alle wichtigen Nahverkehrsverbindungen und Anfahrten mit Auto mit dabei.

Auf der Homepage der Stadt Düsseldorf ist oben in der Navigation auch ein Link zum Stadtplan mit Suchfunktion.

Reaktionen
0
Hab' ich nicht bezweifelt.:D

Wird 'ne kuhle Sache,die dbbw#4! Freu mich schon!Noch 48 Stunden!Jeah!:top2:

Kurzfristiges Update:
Für die Leute wichtig die beim Aufbau helfen:
Wir müssten die Tische schon um 13:30 abholen! Versucht also bitte dann schon dazusein, damit wir das alles zügig über die Bühne bekommen!

Wenn die Tische geholt sind, ist 75% der Arbeiten schon abgefrühstückt und wir können das Bier aufmachen!:D

Reaktionen
849
also bisher wärens nur satyr, vibes und ceilal ..

na kommt 1 oder 2 gehen noch

an die 3 oben scon mal vielen danke im voraus

beautiful_boon

Guest
wo sind meine tickets ?? ;;

reicht ne normale tagesdecke zum pennen ..oder wird das zu kalt ???
sind da matten in dem raum ???

mfg bis freitag ;;

Reaktionen
0
Der Raum ist an sich gut beheizt und sehr ruhig gelegen, eine normale Decke tuts da allemal...
Die Duschen sind direkt nebenan, auch die sind warm. :D
Wer mag, da ist auch ein Kraftraum mit Geräten..^^

Nun die ausgelegten Matten sind nunmal keine flauschig-weichen Kuschelmatten.
Sie federn zwar schon recht gut ab und sind angenehm warm (keine Bodenkälte), für einen echten Komfort wäre aber eine Isomatte, idealerweise eine Luftmatratze / Feldbett zu empfehlen.

Zu empfehlen ist für zwischendurch auch die günstige Bowlingbahn 10m neben dem Spektakulum.:top2:

Celial

Guest
das sind judomatten... angenehm drauf zu liegen. außerdem kann man die auch leicht aus dem raum schleifen wenn ich schlafe (letztemal sind ~10 leute mitten in der nacht mit matten nach draußen weil ich so geschnarcht hab :D )

Antrax.bw

Guest
ach du warst des^^. hab mich schon gewundert, welches sägewerk da zugange ist^^.

zum aufräumen: 13:30 geht definitiv nicht bei mir! ich habe bis 12:25 schule und nehme den re um 13:45 und binn dann so 15 vor in benrath. und dann noch zum spek! also frühstens wie gesagt so um 15:00 bei mir :/ sorry

Celial

Guest
burnin ist auch extrem laut. na ich muss mal schauen wegen bahnstreik, und ob ich mich schon morgens um halb 8 ausm bett quäle (müsste dann gegen 10 von dortmund aus los)

Reaktionen
0
zum aufbauen kann ich auch nicht kommen hab noch bis 15:00 schule und dann erstmal hinkommen dauert bestimmt 3 stunden oO. bis freitag jungs !

Reaktionen
849
du brauchst doch keine 4 stunden von dortmund nach benrath.. das ist doch per zug ne direkt verbindung? maximal ne stunde...

Celial

Guest
mindestens 2 stunden... mitm RE... bis zum hauptbahnhof. von da aus nach benrath, und dann noch 3x im kreis laufen bis ichs finde^^

Reaktionen
849
guck doch bei db.de und zwar direkt nach Benrath... du kannst mit nem RE von Dortmund direkt nach Benrath fahren, und das dauert keine 2 stunden.. ich fahre diese Strecke ja ständig... ich brauche doch von münster aus nur 2:06 also kannst du von dortmund aus nciht 2 stunden brauchen..

dortmund-essen-duisburg-flughafen-düsseldorf- Düsseldorf Benrath

Reaktionen
0
also ich kann um 13:30 da sein denke ich
satür kommt mit mir^^

Gregsen

Guest
Original geschrieben von Benrath
guck doch bei db.de und zwar direkt nach Benrath... du kannst mit nem RE von Dortmund direkt nach Benrath fahren, und das dauert keine 2 stunden.. ich fahre diese Strecke ja ständig... ich brauche doch von münster aus nur 2:06 also kannst du von dortmund aus nciht 2 stunden brauchen..

dortmund-essen-duisburg-flughafen-düsseldorf- Düsseldorf Benrath

Du hast das wunderschöne Mülheim dazwischen vergessen ;)

(von wo ich dann angefahren komm)

Antrax.bw

Guest
von düsseldorf gibbet auch ne direktverbindung nach benrath! erst zum hbf und dann zurück nach benrath ist verdammt stressig. und das gelände zu finden ist nicht leicht. man läuft da leicht drum herum^^.

Oben