• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW #4 Aktuell

Antrax.bw

Guest
ich koennte rein theoretisch so ggn 15:15 bis 15:30 ankommen. (je nachdem, wie ich denn auch den bus erwische^^ von dd-benrath)

edit: wenn ihr dann schon bissl was aufgebaut habt genehmige ich mir erstmal dann nen bier :P und bau nur mit einer hand auf)

sKy)p(dream

Guest
Uzi, ich sitz auch da, also ich rerace genau ggnüber von CarYz, das wird bestimmt lustig hier :-D!

beautiful_boon

Guest
ReF. komm bitte auch :9

Mysti kommt nicht ??? hab mich doch nur wegen ihm angemeldet ,((

Celial

Guest
ich platzier mich auch spontan, vermutlich irgendwo bei den scts...

btw ich hab gehört wer aufbaut bekommt freibier? :ugly:

Reaktionen
0
nein du net celial ^^

hach das wird toll! nurnoch 1 woche und ich sitz jetzt um die uhrzeit schon fast im auto richtung düsseldorf *froi froi* *rumhüpf und so xD*

Reaktionen
0
Preise

Heute sind dann auch die Sachen von SteelSeries gekommen.
Also auf diese netten Preise können ihr euch schonmal freuen:

Siberia 3x Full Size Headset USB
3x QcK Heavy Mousepads
3xQcK + Mouepads

"Ankh:Ultimate Edition" (2x von einer limitierten Auflage von 5000 Stück) und "Sinking Island" (3x) und diverse andere Software vom BHV Verlag sind genauso zu verteilen wie 1x Rush Board von Sharkoon mit speziellen, austauschbaren Gamingtasten.

Die Preise haben einen Gesamtwert von ca. 550,- €.
Also ist doch noch einiges im Pott!:D
Dieses Jahr soll es endlich auch wieder mal nen Pokal geben, hoffentlich bekommen wir das noch organisiert.

Gregsen

Guest
Original geschrieben von Benrath
jo ab 2 sollte passen.

das waren die die zugesagt hatten bisher zum aufbau zu kommen.

Sonic
ensi
Goody
satyr
Antrax ( 95%)
Gregsen

also celial wollte noch kommen?

satyr schafft es wohl eventuell erst später was ist mit den anderen..

wenn mindestens 4 kommen wär schon cool.

Wieviel Uhr geht's denn los mit dem Aufbau (ca.)?
Bei mir passt's ziemlich sicher, sollte unerwarteter Weise was dazwischen kommen sag ich bescheid. ;)

Reaktionen
0
Also die Tische (das ist die Hauptarbeit) können wir wohl so ab 14:00 Uhr abholen. Erst dann kann man auch wirklich aufbauen.
Wir sind aber auch vorher so ab 11:30 Uhr da, Deko,Beschallung Verkabelung etc. aufbauen.

Diesmal haben wir fürs Foyer schöne kleine Bartische.
Zusammen mit dem Rest ,was da rumsteht (Filmscheinwerfer etc.) kann man da sicher was Schönes zaubern. :D

edit: Hier noch ein Photo von den Preisen

Reaktionen
93
loool 3 mal das nice Headset, das rockt natürlich schon :D
Wie ich mich jetzt schon ärger nicht zu kommen =(

Antrax.bw

Guest
najo ich gewinn davon ehh nix, außer ich krieg was, weil ich einer der ersten 3 waren die bezahlt haben :O!^^ aber nen bier dafuer würd schon reichen ;P

sKy)p(dream

Guest
Ehy Marius,lass doch CarYz einfach in Ruhe und vertagt euch einfach xD. Kann es evtl. nicht einfach sein, dass du es fehlintepretierst und er einfach nett ist ?

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich mit meinem hauptschulabschluss wollte halt auch einmal einen auf intellektuellen machen:hammer:

dOTY

Guest
Wie ist das eigentlich mit den Preisen werden die auf die jeweils ersten drei Plätze vom 2on2 sowie vom 1on1 Turnier verteilt?

:)

Reaktionen
849
sagt ich doch auch im gg.net forum

entscheiden wir vor ort,, ich hab die preise persönlich noch nie gesehen..

ich würde auch gern was fürs 2on2 turnier ausloben.. statt dem einen geilen headset wären 2 kleinere fürs 2on2 geil gewesen. mal schaun.. wie wir das machen.

btw fände icch es lustig wenn ihr den thread bei gg.net bischen pusht im Starcraft forum...

ich finde es unverschämt von denen dass sie überhautp null über uns berichten.. höchstwahrscheinlich weil zufällig die dreakhack am selben WE ist...

dabei hatten sie mir sogar ne news versprochen, gekommen ist aber nie was.

edit: den hie rmein ich http://sc.gosugamers.net/thread/153289

dOTY

Guest
Ja ist bisschen scheisse ist ja schon ne große und ´wichtige´ lan so für die deutschen naja ok danke für die Antwort ;)

Reaktionen
849
hey genau solche comments hatte ich mir vorgestellt :)

ich mein da sind sonst ständig so unwichtige news über irgendwelche tschechischen und polnischen lans..

Reaktionen
93
liegt daran, dass gg.net in der Dreamhack mit drin hängt und sich das eben schneidet. Daher wird wahrscheinlich nix drüber berichtet auch wenn das potentielle Publikum sich eh nicht überschneiden wird.

dOTY

Guest
Ja ok das lässt sich nicht bestreiten das Dreamhack bissl größer ist, ja, aber ne News für DBBW wird sich ja wohl noch machen lassen ^^

beautiful_boon

Guest
horror bring bitte ganz viele dumme sprüche auf der lan ok ?? am besten draussen .. und alleine in meiner gegenwart !

ps. *rechtschreibung kann man nicht kaufen*

HoRRoRTeRRaN

Guest
sind wir freunde? nein? also wieso sollt ich mit dir abhängen? nur sone frage :top2:

Reaktionen
0
boa jungs kommt wieder runter
wir wollen alle ne schicke lan haben, es geht nur um den spass

lasst euch mal von dem jeweils anderen überraschen, vielleicht seit ihr euch im wirklichen leben ya sogar sympathisch^^
wenn ihr euch n bild gemacht habt könnt ihr immer noch streiten, aber bleibt mal locker bis dahin

dOTY

Guest
Caryz Marius ! Ihr seid beide toll lass da einfach fun haben und fertig :D!"

beautiful_boon

Guest
ihr müsst nicht immer IHR sagen ..ER ist es ..

ich hatte hier schonmal .. klar und deutlich gesagt....das wir das kriegsbeil begraben können weil mich das allmählich nervt...

aber er meinte etwas wie *heul weiter ..oda geh weinen* irgendwas in die richtung ...

egal ..freu mich auf LAN .. auf Klauso und Marius *g*

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon
ihr müsst nicht immer IHR sagen ..ER ist es ..

ich hatte hier schonmal .. klar und deutlich gesagt....das wir das kriegsbeil begraben können weil mich das allmählich nervt...

aber er meinte etwas wie *heul weiter ..oda geh weinen* irgendwas in die richtung ...

egal ..freu mich auf LAN .. auf Klauso und Marius *g*
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
FAST; ich meinte "Freunde kann man net kaufen"
fast halt :D

Reaktionen
0
mhh vma ja, aber in welcher richtung?

wer nach 2 nächsten am meisten stinkt oder am wenigstens ohne geduscht zu haben? xD

beautiful_boon

Guest
du bist so unterbelichtet...

das du denkst...dass das auf dein *freunde kann man nicht kaufen* bezogen gewesen war.... trottel

uzi

Reaktionen
0
es nervt :>. "hackt" lieber auf doty rum. gnihihi :)

Geckotier

Guest
Gibts dann für die beiden so was wie ein Wuteck oder so?
Alternativ eine stille Treppe?
Oder irgendwelche pädagogische Maßnahmen? :)

Celial

Guest
pah, wutecke, stille treppe, drecks neumodisches zeug.
das einzige was es gibt ist die gute alte indiana jones-gedächtnis bullenpeitsche!

sKy)p(dream

Guest
:):):):):):)
Naja, das wird bestimmt ganz amüsant ;)
Celial hat anscheinend eine leicht sadistische Ader ;)

Wir könnten ja auch beide Vorschläge miteinander kombinieren :D, also werden sie, wenn sie auf dem stillen Treppchen sitzen geschlagen :D.

Aber es wird eh nichts passieren, alle Leute, die im vl sooo aggressiv sind sind im rl ganz nett :).

Uns allen 'ne schöne Lan :D :D :D :D :D :D :D

Oben