• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBW #4 Aktuell

Reaktionen
849
Also es ist jetzt alles geregelt und dei Lan findet am 30.11.2007 statt.

Details und so findet ihr auf der hOmepage oder bald als news bei bw.de.

Daher jetzt noch mal die Frage :

wer kann verbindlich am Freitag schon um 1500 zum Aufbau kommen, und sonntag länger bleiben zum Abbau. ( abhängig davon wann schluss ist )

Aufbau:

Sonic
ensi
Goody
satyr
Antrax ( 95%)
Gregsen

Abbau :

Sonic (eventuell)
Ensi
Antrax ( 95%)
Naruto

Turniere :

Satyr
Dagger

Reaktionen
0
ich aufbau
für abbau kann ich nicht definitiv zusagen, aber sollte auch gehen denke ich.

aja und ich caste wenn gewünscht n bissl was ;D

Reaktionen
849
juhu einer schon mal :)

ich editiers dann immer in den eröffnungspost rein

acc_weg

Guest
HAHA geil Max. Ich helfe gerne, wenn mich flu oder sonst wer mitnehmen kann. dann passe ich mich meinem fahrer an.

Reaktionen
0
also ich denke ich bin wieder dabei und kann dann auch beim aufbau helfen, abauen aber eher nicht^^

Reaktionen
849
wir haben wohl auch schon die ersten internationalen gäste ^^

4 franzosen .. nb)aures und k.a wer

naja die klauen uns deutschen wohl nicht das preisgeld :P

Gregsen

Guest
Würd gern was casten da das direkt bei mir um die Ecke ist. Evtl kann ich auch was beim Aufbau helfen, Abbau weniger...:)

Reaktionen
0
@max:
wehe die franzosen stinken...

ausserdem würden sie bestenfalls goodys preisgeld klauen 8[

Reaktionen
0
Hey Ensi, beim Aufbau kannst du doch garnit helfen :(? Wolltest mich nicht mitnehmen?... Ich muss doch arbeiten!!!
Ich kann erst ab 17 Uhr oder so :(((!!

Beim Abbau würde ich natürlich helfen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gregsen
Würd gern was casten da das direkt bei mir um die Ecke ist. Evtl kann ich auch was beim Aufbau helfen, Abbau weniger...:)

:D! Casten rockt, aber ich glaube Sonic/Winter XD sind schon ganz gut :P und wir haben ja noch mehr... mich zB mit maddin XD!!

Aber wenn du das was professioneller machst gogo!^^

Reaktionen
93
hehe das casten wird eh wieder chaotisch, lasst nur nicht wieder mich ans Castermikro, wie beim letzten mal :D :D :D
Kann leider nicht helfen, wegen der großen Entfernung, bin froh wenn ich so auf 8 oben bin, wenn wir sofort nach Schule losracen :P

Reaktionen
0
Ist das Pizzageld, welches man verpeilt hat abzuheben noch auf meinem Account oder wurde das nach der LAN resettet? :D

Aus Berlin mit aufbauen wirds eher nix. Ob ich Zeit hab oder nicht entscheidet sich nicht vor ende Oktober und ist auch davon abhängig ob ich wen zum Mittingeln finde..

Reaktionen
0
musst du wohl zu fuß nachkommen silv ;)

und casten können wir gerne mal amchen ^^ diesmal werd ich wohl endlich mal anständig mtisaufen und ich glaub das wird dann echt lustig ;) aber es geht nix über winter+1flasche vodka+cast-micro xD

Reaktionen
0
mhh

diesmal bin ich wohl auch am start..
koblenz -> düsseldorf

1-2 plätze sollten noch am start sein denk ich.
aber das wird ja eh erst zum mitnehm thread aktuell..

aufbauen kann ich theoretisch schon, das is aber noch bissl hin also is nich alles sicher

ObLy_inaktiv

Guest
gibts ne aktuelle website zum anmelden!? und dagger hast du noch platz frei oder noch nix geplant von wegen fahren!? ..ich würde :top2:

Celial

Guest
wenn ich freitag freibekomme komm ich zur lan und helf mit aufbauen, aber nicht abbauen...

gibts auf der page ne beschreibung wie man vom hauptbahnhof zur location kommt? die spektakulum page hat sich irgendwie verändert seit der letzten dbbw...

Reaktionen
849
ja winsley unser webmaster ist gerade mal wieder verschollen, er muss das per datenbank machen, weil die software da nen fehler hat, wenn ich die party direkt machen möchte.

wegen anfahrstbeschreibung gucken wir ncoh mal, kann sein dass die spekseite neu ist.

Geckotier

Guest
Wenn ich Zeit hab komm ich auch :(
Dann hol ich dich nomak-!!!11
auf in den tiefen osten ;(

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
soso, der tiefe osten beginnt 50km von der bayrischen grenze? :[

du tust immer so als ob bayern nich auch östlich gelegen wär. außenseiterbundesland.

ObLy_inaktiv

Guest
hab schon überlegt ob ich nen 8 sitzter von meinem ehemaligen arbeitgeber besorg das würde sich sicher lohnen =)

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
genug leute finden wir wohl. allerdings müssen dann alle nicht-bwcl-admins hinten sitzen, dürfen während der fahrpausen nicht mit uns rauchen und während dem fahren dürfen sie nicht mitreden, sondern nur interessiert gucken. außerdem gibts für die dann einen aufschlag auf den benzinpreis.

FiShy_inaktiv

Guest
ich frag mal wieder den rest.
vielleicht kommen wir ja nochmal :)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich denk ich komm mit aufbauen und sonic ärgern

Reaktionen
0
du willst nur schon früher ankommen um zu saufen und das bier einzufordern dass ich dir schulde!
wäre aber cool wenn du dabei bist!

Antrax.bw

Guest
denke mal ich kan zu 95% fuer aufbau und abbau zusagen. je nachdem bis wann des halt am sonntag geht. freitags schule bis zur 5. ist nur mitten inner klausurphase^^. aber was solls. und halt sonntags wenns so 14:00 oder so zuende ist kann ich da auch helfen. bin flexibel was die zeiten angeht, da ich mit meinem ticket ehh immer fahren kann. achja. das casten will ich nicht an mir vorbeiziehen lassen. wenigstens eins fuers gratis bier. spaetestens wenni wieder mal blau bin werd ich scho iwie dahinterkommen ;D! bekommt hard-sct- denn von euch das langeld füpr die anmeldung gesponsert?^^

Reaktionen
849
Gut da haben wir doch schon mal ein paar. fürn abbau wär noch besonders nett :)

ich hab noch mal turnier dazugeschrieben...

da meinte satyr ja schon dass er gerne helfen würde.

ok?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von Benrath

ich hab noch mal turnier dazugeschrieben...

da meinte satyr ja schon dass er gerne helfen würde.

ok?

da ich nicht spiele und mich sonst langweile, ok

sKy)p(dream

Guest
Original geschrieben von Benrath
Also es ist jetzt alles geregelt und dei Lan findet am 30.11.2007 statt.

Details und so findet ihr auf der hOmepage oder bald als news bei bw.de.

Daher jetzt noch mal die Frage :

wer kann verbindlich am Freitag schon um 1500 zum Aufbau kommen, und sonntag länger bleiben zum Abbau. ( abhängig davon wann schluss ist )

Aufbau:

Sonic
ensi
Goody
satyr
Antrax ( 95%)

Abbau :

Sonic (eventuell)
Ensi
Antrax ( 95%)

Turniere :

Satyr

Hi, ich würde auch kommen (sKy)P(Dream), nennt mich aber Darius. Die Sache ist nur die, dass ich einen Fahrer bräuchte, der über Frankfurt fährt. Anonsten helfe ich auch sehr gerne bei Auf und Abbau.

Reaktionen
0
Ich weiß noch nicht ob ich komme, aber wenn, dann helfe ich, wo ich nur kann!

Wenn ich das Turnier gewinne

acc_weg

Guest
Original geschrieben von Lost2

sag doch gleich das du kein bock hast zu helfen :elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lost2

das turnier im lange schlafen hättest du auf der ersten gewonnen :D

Reaktionen
0
pffff...wenn ihr wollt schlaf ich diesmal mit euch, wenn ihr mir frühstück macht

Speedlink.cRaSh

Guest
bin wie immer am start.
wird aber nix mit auf und ab bau. Freitags muss ich immer arbeiten und nach dem Sonntag hab ich bestimmt NULL Bock :D

moRvh

Guest
wenn jemand aus freiburg / umgebung fährt und plätze frei hat, würd ich auch kommen :top2:

Oben