• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBLAN und WCG

Reaktionen
0
elsu ist uzis freund ^^ der begleitet sie auf fast jede LAN und spielt dann auch das BW Turnier immer mit ;)

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich find das schon bissl scheiße von der WCG Germany Administration... Mir wurde verboten bei der Onlinequalifikation mitzuspielen (aus welchen gründen auch immer ich da mitspielen wollte), und zB GoOdy, welcher ja auch klar qualifiziert ist, darf ohne probleme weiterspielen....
naja danke:fu:

Reaktionen
849
die online quali startete ja vor der dbbw , da war noch nicht klar dass er qualifiziert sein würde.

Reaktionen
0
du warst ja schon sicher qualifiziert und ich nicht, theoretisch hätten noch ganz viele leute zu lans fahren können und mich dann überholen können

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
So ist es.
Die Broodwar-Rangliste der WCG ist ja (auch wenn's eigentlich nur theoretisch ist) noch lange nicht fix.

Reaktionen
0
Was geht eigentlich bei der Qualifikation vor?
Also Beispiel GoOdy der ist über Online und über WWCL wohl drin, wo wird nachgerückt? Rückt dann jemand bei der Online nach oder jemand von der WWCL Liste?

uzi

Reaktionen
0
Was passiert, wenn sich ein Spieler über zwei oder mehr verschiedene externe Ligen qualifiziert hat?

Dann wird ausgelost, aus welcher Liga der Slot genommen wird.
Beispiel: Eine Person hat sich über die Teufel Gamestar Liga, den ingame-Cup und der WWCL qualifiziert. Sollte dieser Fall eintreten, wird einfach gelost, aus welcher Liga der Slot genommen wird.
Bedeutet: Als fiktives Ergebnis nehmen wir jetzt einfach die Teufel Gamestar Liga. Dann wird der Slot über die Teufel Gamestar Liga besetzt und sowohl in der WWCL als auch im ingame-Cup werden die entsprechenden Slots frei und Spieler können dadurch nachrücken.
dh bei horror müßte es ausgelost werden, ob er aus wwcl-season 11 oder 12 genommen wird und jenachdem rückt einer aus season 11 oder 12 nach

Jemand hat sich in einer externen Liga und in der WCG Online Qualifikation qualifiziert?

Sollte eine Doppelqualifikation über WCG und eine Partnerliga stattfinden, so hat die Partnerliga den Vorrang.
Beispiel: Jemand gewinnt auf den WWCL Finals einen Slot für das National Final und nimmt trotzdem noch an der Online Qualifikation teil und setzt sich auch hier erfolgreich gegen alle Gegner durch. Somit hätte er nun 2 Slots.
Bedeutet: Sollte sich jemand über die WWCL und das WCG Online Turnier qualifizieren, dann wird der Slot durch die WWCL vergeben und in unserem online Turnier wird ein Spieler nachnominiert.
dh goody wird sich über die wwcl season 12 qualifizieren und dafür rückt jm aus dem online-turnier nach.

TheSelector

Guest
horror wird aus 11 genommen. du hast das wort verschieden vergessen. WWCL und WWCL ist die selbe liga - d.h. es wird die genommen wo er eher qualifiziert war (11).

Reaktionen
0
im moment läuft die online wildcard runde...
angeblich solln die offline finals im september stattfinden!

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheSelector
horror wird aus 11 genommen. du hast das wort verschieden vergessen. WWCL und WWCL ist die selbe liga - d.h. es wird die genommen wo er eher qualifiziert war (11).

hallo sele :wave:

da zu "selben" externen ligen nix dabei steht, hatte ich mir das halt so gedacht; da du dich aber sicher bei den admins erkundigt hattest, wird es wohl stimmen was du sagst ;)

Oben