ich spiel lieber lol, ist nämlich wesentlich besser balanced. kkthxbai
haha der war echt gut
ich spiel lieber lol, ist nämlich wesentlich besser balanced. kkthxbai
mal ganz ehrlich: die eventuellen änderungen sind allesamt für die katz. was gibts für ein problem mit mules an gold minerals? andere rassen können doch auch an gold minerals abbauen. nehmt doch mules gleich ganz aus dem spiel, sodass ein terraner dann nicht mal mehr dann gewinnen kann, wenn er 10x besser ist wie der gegner. ich spiel lieber lol, ist nämlich wesentlich besser balanced. kkthxbai
Ich würde gerne mal wissen, wie die Khaydarin-Amulett Frage genau gestellt war. Denn Kims komplette Argumentationskette beruht darauf, dass das Energieupgrade 1:1 wieder hergestellt wird. Kein Mensch wird ihm widersprechen, dass Storm instant nachm Warp nicht mehr geht. Aber die gefühlten 2 Jahre zwischen Warpin und Storm ready sind einfach zu lang und völlig unnötig. Die von Kim dargestellte Problematik kann man auch mit einem 10 Sekunden Delay oder ähnlichem umgehen. Ich raffe nicht, wie man da dann als jemand, der das Balancing (scheinbar) beruflich macht, so weit ab von der eigentlichen Realität wegargumentieren kann. Ist ja fast eine Politikertechnik, so an der unangenehmen Frage vorbei zu reden.