• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

daumentaste nochmal

Tristan_inaktiv

Guest
Hab die IntelliMouse Explorer mit 2 Daumen-Tasten und Kopieren/Einfügen drauf

Laertes

Guest
Wer braucht eine Maus mit zwei Dutzend Tasten? Meine erste Maus hatte grad mal zwei und es war gut so...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Laertes
Wer braucht eine Maus mit zwei Dutzend Tasten? Meine erste Maus hatte grad mal zwei und es war gut so...

meine hat n paar mehr, klingt scheiße is aber so o_O

Uhrenknecht

Guest
1. daumentaste: zurück
2. daumentaste: maximieren
2. taste unterm rad: aktualisieren

funzt super in foren (im topic auf zurück, und dann auf aktualisieren, geht schneller als erst zum forum link zu scrollen ec.t)

Reaktionen
0
ka wie das funktionieren soll :cry:

könnte aber dann gehn wenn dun player findest wo du funktioen auf f tasten legen kannst weil die kannst ja usen mit maus

Reaktionen
0
ichi hab auf der einen nen hotkey für runterfahren und auf der anderen alt f4

beim bw spielen stört es manchmal aber ok war nurn witz :P
zurück / vorwärts dürfte standard sein :P
aber für bw wäre zb shift oder strg sinnvoll

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich habe da auch back/next drauf, also Mouse4 und Mouse5.
Zu der Frage von DrOhnE:

Lad dir auf www.winamp.com nen Hotkey Plugin. Damit kannst du dir z.B. last und next Track auf ne f-taste legen und somit, wenn auch über Umwege, auch mit der Maus steuern ;)
Ich weiss, dass diese Lösung reichlich unprofessionell ist, aber sie sollte eigentlich funktionieren.

greets

Reaktionen
2
Hab auch zurück auf der Taste. Is total praktisch beim surfen und möcht ich auch nich mehr hergeben :)
Ohne Mausrad könnte ich auch nich mehr Leben :D

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du kannst da alles drauflegen... Es kommt halt ganz darauf an, was für Progs du nutzt. Wenn du z.B. Mouse Gestures in deinem Browser hast, dann wirst du keine Taste für "Back" brauchen. Doppelklick ist imho unsinnig. Da geht der "echte" genauso schnell :)

Oben