• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dauerhafte Haarentfernung?

Reaktionen
1
Ich spiele mit dem Gedanken, die lästige Rückenbehaarung mal endgültig loszuwerden. Hat jemand hier schonmal so eine Laser-Haarentfernung gemacht? Erfahrungsberichte (incl. Gesamtkosten, im Internet finde ich maximal Kosten pro Behandlung, wobei nie genau dabeisteht wie oft man das machen muss) und pros/cons sind sehr willkommen ;)

Reaktionen
0
Wie dauerhaft ist die denn? Wurde mich maßlos ärgern, wenn im Jahre 2022 Haare auf dem Rücken der letzte Schrei sind...

Reaktionen
0
Tja, anscheinend willst du deine rückenbehaarung einzig und allein aufgrund des gängigen schönheitsideals hier im westen entfernen lassen.

Als ob rückenbehaarung "lästig" wäre.. kannst du das mal bitte konkretisieren?
Optik ist hier das einzige kriterium..

pass auf folgendes:
Um die Optik zu verbessern schlage ich dir ein intensives kraftraining + gute ernährung vor.. Wenn du einen soprtlich muskulösen Körper hast, wird deine Behaarung sogar geil aussehen und die Frauen werden drauf abfahren

Spar dir das Geld für eine Lasertherapie

Reaktionen
0
Tja, anscheinend willst du deine rückenbehaarung einzig und allein aufgrund des gängigen schönheitsideals hier im westen entfernen lassen.

pass auf folgendes:
Um die Optik zu verbessern schlage ich dir ein intensives kraftraining + gute ernährung vor.. Wenn du einen soprtlich muskulösen Körper hast, wird deine Behaarung sogar geil aussehen und die Frauen werden drauf abfahren

vielleicht hätte er aber auch einfach gerne keine haare mehr auf dem rücken.
trainierst du eigentlich selbst und ernährst dich nach ernährungsplan?
Wie sehen die erfolge aus?
Du kommst ja meist ähnlich wie clawg an bei solchen themen.

Kenne leider niemanden, der jemals sowas gemacht hat.

Reaktionen
411
Was ein Geschwätz. Keine Frau fährt auf Rückenhaare ab... völlig egal, wie man sonst aussieht.

Reaktionen
0
Was ein Geschwätz. Keine Frau fährt auf Rückenhaare ab... völlig egal, wie man sonst aussieht.

ja, vielleicht stehen sie nicht drauf, aber trotzdem ist behaarung überhaupt kein limitierende faktor was beziehungen oder ONS oder sonstwas angeht.
Es ist sozusagen wie der Tropfen auf dem heissen Stein.

Reaktionen
0
jo hast schon recht, rückenhaare sind den frauen scheiss egal, aber ein muskulöser oberkörper ist dagegen natürlich wichtig.^^

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
bin mir grad gar nicht so sicher wer hier am meisten trollt....

zum thema: ka, kenn auch keinen der sowas bis jetzt gemacht hat. und der rücken is ja auch ne rießen fläche, da wirst du bestmmt ne menge sitzungen haben, je nachdem wie schlimm der "befall" ist.

Reaktionen
1
Google liefert schon was, aber halt drölf Zillionen verschiedene Ergebnisse. Alles mögliche von 6 Behandlungen mit je 100€ bis hin zu deinem link, 8-9 zu 200-300€.

Ich habe ja nicht geschrieben dass ich es auf jeden Fall machen lassen will, ich spiele mit dem Gedanken und will mich halt näher informieren. Aber wie es aussieht ist es wohl sowieso einfach zu teuer als dass es sich wirklich lohnen würde.

Aber wirklich niemand steht auf Rückenhaare und im Schwimmbad sind sie einfach doof. Den gut trainierten Körper hab ich übrigens schon ;)

Reaktionen
0
joar, gut trainiert ist immer ansichtssache ne.

Pack erstmal schön muskulatur auf deinen Rücken + unterer Rücken, dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus

Reaktionen
849
pics or it didnt happen.

Haare am Rücken ist nie gut, k.a. was du das jetzt retten möchtest. Hast wohl selber zu viel Rückenbeharrunge und versuchst das jetzt mit übertriebenem Training zu kompensieren und es schönzureden

Reaktionen
0
Find es auch hart spastisch, was das für behinderte Antworten sind; außer wenn saurus trollen sollte.

MV schreibt doch sogar, dass er trainiert ist und selbst wenn nicht; er hat halt keine guten Erfahrung mit seiner Rückenbehaarung gemacht oder fühlt sich unwohl damit.

Das Lächerlichste sind die Leute, die meinen die Rückenhaare wolle er sich nur aus schönheitsidealistischen Gründen entfernen und empfehlen anstelle dessen, trainieren zu gehen. Wow, vor 90 Jahren waren auch fette Weiber geil; in der Renaissance ebenso, heutzutage geht die allgemeine Meinung in die Richtung, dass Frauen einen schlanken Körper (bis zu einem gewissen Grad) haben sollen. Also pisst euch nicht an.

Reaktionen
0
Habe auch unterhalb des Genicks und auf den Schultern Haare. Rasiere mich da einfach während oder vor dem Duschen alle 2-3 Tage. 90% kann ich selbst wegrasieren, unerreichbare Stellen darf die Freundin machen.

Wenn ich mal im Lotto gewinne oder sonst nicht weiß, was ich mit meinem Geld machen soll, werde ich 'ne Laserhaarentfernung in Betracht ziehen. Ansonsten find ich das unkomplizierte Rasieren vollkommen ausreichend.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich habe auch ein paar Haare auf den Schultern/auf dem Rücken, aber die zupfe ich mir einfach alle paar Tage mit einer Pinzette raus.

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
Nen Kumpel kennt nen Kumpel der sich auch iwas hat lasern lassen. Ist gut vernarbt die scheisse und sieht dermasen bekackt aus.

Reaktionen
1
Es geht mir hier auch gar nicht darum Frauen aufzureißen. Ich hab mehr als genug Muschis von innen gesehen und bis eine meinen Rücken sieht hab ich sie ja sowieso schon im Bett. Aber diese Zeiten liegen sowieso hinter mir.
Meine Freundin hat halt mal erwähnt dass sie meine (leider doch recht starke) Rückenbehaarung ein bischen stört. Rasieren geht einigermaßen, ist aber unpraktisch und ich komm auch nicht überall vernünftig ran. Wenn das ganze für wenig Geld machbar gewesen wäre dann wär so was laseriges halt fein gewesen.
Da das aber wohl sowieso eine Investition von weit über 1000€ ist fällt es eh flach, jedenfalls bis sie sich mir zuliebe 'ne Brust-OP machen lässt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
klingt nach nem guten deal, haste ihr den schon vorgeschlagen? ausserdem is son rücken ja auch größer als brüste, also soll sie sich den arsch direkt auch noch machen lassen.

Reaktionen
0
Also so wie ich es gehört habe funktionieren so laser-behandlungen ganz gut. Vielleicht kannst ja mal beim Hautarzt nachfragen, die kennen sich da gut aus und können auch evtl Tipps geben, wo man sowas am besten machen kann und was es für alternativen gibt. Es gibt auch noch ipl beim bodypoint, ist sone kette und gibt es eigentlich in jeder etwas größeren stadt. Ist günstiger und soll auch gut funktionieren. Da wird wohl irgendie die nährstoffzufuhr für das haar gekappt. Das gibts aber noch nicht so lange, deswegen ist nicht klar, wie lange das hält.

Reaktionen
0
Krass, wieviele Menschen, die sich partiell über ihren eigenen Körper ekeln, sich hier doch noch tummeln, erinnert mich fast an meine Vorlesungen für Rechnungswesen, auch hammer ist, muschis von innen zu sehen.
Alter, wenn du nen Rückenbart hast, wachs einfach, wenn nicht, gehe deiner wahren sexuellen Bestimmung entgegen und verliebe dich in Bill Kaulitz.

Ich wette hier rasiert man sich auch noch die Waden und Unterarme.

btw. ich sehe es als vollkommen normal an, die vereinzelten Rückenhaare alle zu rasieren, dass sie nicht zu lange werden und 'ne Frau, die über so 'nen scheiß mäkelt würde mir persönlich, langfristig gesehen, zu viel Stress machen.

Es ist klar, dass man die Körperbehaarung stets gepflegt halten soll, aber sich ihrer langfristig zu entledigen finde ich mehr als befremdend.

Reaktionen
0
Wenn du halt keine Rückenhaare magst und auch keinen Bock hast dich ständig drum kümmern zu müssen, was ist den daran befremdlich?
Sie immer wieder zu rasieren ist als würdest du dir alle paar Wochen ein Henna-Tattoo erneuern, anstatt es endlich mal vernünftig stechen zu lassen.

Reaktionen
2
Wtf Freundin beschwert sich über Rückenbehaarung? Soll sie den Kram halt selber abrasieren, damit hat sich auch das "komme schlecht dran" Problem erledigt :deliver:

Reaktionen
1
Wtf Freundin beschwert sich über Rückenbehaarung? Soll sie den Kram halt selber abrasieren, damit hat sich auch das "komme schlecht dran" Problem erledigt :deliver:

"Schatz, rasier mir mal den Rücken!" is aber auch nicht so toll auf Dauer. Natürlich geht es aber das dauerhaft los zu werden wäre halt bequemer - aber wie gesagt ist die Behandlung für das bischen Bequemlichkeit wohl einfach zu teuer, das lohnt leider nicht.
Ich verstehe auch nicht, wieso das was mit Ekel vor dem Körper zu tun haben sollte. Die Haare sind halt nicht schön. Nur weil sich jemand im Gesicht rasiert heißt das doch auch nicht, dass er sich vor seinen Barthaaren ekelt.
Haare an gewissen Stellen nerven halt, etwas lästiges loszuwerden ist doch nun wirklich nicht so die große Sache.

Jetzt wo ich drüber nachdenke wäre es eigentlich auch sehr praktisch, das für den Bart im Gesicht machen zu lassen ... bzw. gibt es Behandlungen, die 1-2 Jahre lang halten? In den nächsten 2 Jahren will ich nämlich ganz sicher keinen Bart wachsen lassen, das tägliche rasieren zu sparen wäre schon irgendwie gut.

'ne Frau, die über so 'nen scheiß mäkelt würde mir persönlich, langfristig gesehen, zu viel Stress machen.

wtf? Hat mal 'ne Frau mit dir schluss gemacht weil du von ihr wolltest, dass sie sich die Beine rasiert oder wieso bist du da so extrem?
Es ist doch vollkommen normal dass man in einer Beziehung drüber redet was einem am Partner gefällt und was nicht. Du hast nicht zufällig deine gesamte sexuelle Erfahrung hier aus dem LSZ ;) ?

klingt nach nem guten deal, haste ihr den schon vorgeschlagen?

Da haben wir in der Tat auch schon drüber gesprochen. Gehört aber nicht hier hin, ist ein ganz anderes Thema ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Selbstverständlich habe ich all meine sexuellen Erfahrungen dem LSZ zu verdanken... Ich wiege 140 Kilo, spiele WoW und lebe bereits mit 13 von Hartz IV. Woher soll ich es denn sonst wissen?

Jetzt mal im ernst, man entscheidet sich für eine Beziehung, wenn man merkt, dass die Person besser passt, als andere, mit denen man etwas Lockeres oder Spaßiges hat. Insbesondere ist dabei, zumidnestens bei mir das Krietrium wichtig, dass sie das Ego hat, mich, so wie ich bin, zu ertragen und schätzen, wenn mir dann diese Person mit meiner Körperbehaarung kommt, würde ich mich umorientieren.
Aber ich befürchte ich habe einfach noch nicht gengu (ich muss es nochmal sagen, weil es so lustig ist :D) "muschis von innen gesehen".

Reaktionen
570
Jetzt wo ich drüber nachdenke wäre es eigentlich auch sehr praktisch, das für den Bart im Gesicht machen zu lassen ... bzw. gibt es Behandlungen, die 1-2 Jahre lang halten? In den nächsten 2 Jahren will ich nämlich ganz sicher keinen Bart wachsen lassen, das tägliche rasieren zu sparen wäre schon irgendwie gut.
Falls man das im Gesicht machen würde (kA), wäre das aber bestimmt noch teurer...normalerweise sollte da deine Behaarung definitiv dichter sein als auf dem Rücken und man muss ja nun mal jedes Haar einzeln anlasern...mal davon ab, dass deine Haut an den Backen auch empfindlicher sein sollte...du würdest dann bestimmt locker 1-2 Wochen mit nem total rotem Gesicht (also im unteren Teil halt) rumlaufen :troll:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
am besten die versauens dann auch noch, dann kannste als westerwelle-doppelgänger dein geld verdienen :troll:

Reaktionen
975

pass auf folgendes:

LOl.
Hab grad letztes Wochenende im Fitnesstudio nen Typen gesehen der richtig gut aufgepumpt war - aber nen schönen dicken Pelz auf Oberarmen, Rücken und Nacken hatte (Rest hab ich nicht gesehen). Mein Gedanke war: Der arme Typ, da trainiert er jede Woche stundenlang und sieht trotzdem scheiße aus, weil er sich nicht die 10 Minuten nimmt, um den Pelz wegzumachen"
Forget it.

Reaktionen
0
schonmal an epilieren gedacht? ich kenne jetzt das ausmaß nicht, aber wenn man nicht nen super dickes Fell hat gehts. Man muss sich ein bisschen an die Schmerzen gewöhnen, aber wenn man es regelmäßig macht (1Mal pro Monat) gehts immer besser, die Schmerzen lassen aus und die Haare lassen sich leichter ausreißen. Muss man halt auch ne andere Person machen lassen....

Reaktionen
1
"Schatz, magst du mir mal eben die Rückenhaare epilieren?"

Oben