• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dauerhafte Affäre jetzt mit Feelings

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
wait what, sie weiß dass du hier unterwegs bist und dass du in _DIESEM_ thread ein bild vn ihr gepostet hast? schonmal dran gedacht das sie die ganze geschichte hier nachlesen könnte? :D

Und wo wäre das Problem an der Sache ? Ich hab über alles was ich hier geschrieben habe ja auch mit ihr gesprochen ...

Sie weiß nicht den Namen des Forums oder so. Sie weiß nur von einem Forum mit einigen Freaks :ugly2: (joke) die über alltagsquatsch usw. reden und das ich da unsere Story mitgeteilt hab

Reaktionen
0
Und wo wäre das Problem an der Sache ? Ich hab über alles was ich hier geschrieben habe ja auch mit ihr gesprochen ...

Sie weiß nicht den Namen des Forums oder so. Sie weiß nur von einem Forum mit einigen Freaks :ugly2: (joke) die über alltagsquatsch usw. reden und das ich da unsere Story mitgeteilt hab
behalts lieber für dich, dass du ihr titten hier posten willst, mein rat...aber posten sollst du schon :D

Der Bankräuber

Guest
kein wunder, dass sie dich verlassen hat. sorry, aber wie asozial ist es denn, nacktfotos von seiner ex-freundin ins internet zu stellen, weil man sein leben nicht auf die reihe bekommt und deshalb stress schiebt. erbärmlich.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
es war kein nacktfoto, komm mal runter. und verlassen hat sie ihn auch nicht, lesen ftw

Reaktionen
1
kein wunder, dass sie dich verlassen hat. sorry, aber wie asozial ist es denn, nacktfotos von seiner ex-freundin ins internet zu stellen, weil man sein leben nicht auf die reihe bekommt und deshalb stress schiebt. erbärmlich.

das ist nicht erbärmlich sondern sollte JEDER MANN MACHEN

Reaktionen
0
wieso was ist denn dabei? außerdem würden die moralapostel (= mods) die bilder ja eh gleich wieder löschen. wären nicht die ersten titten die ich sehen würde..

Reaktionen
0
Website

1.) Forumsübersicht öffnen
2.) Thread öffnen und dabei Titel lesen
3.) Letzten Post lesen
4.) Auf letzten Post reagieren
5.) Merken das man total am Thema vorbeigepostet hat und besser erstmal alles gelesen hätte :D

You made my day :D

Ist auf jeden Fall nice wie man euch aus der Fassung bringen kann in dem man einfach nur das Worten Titten in den Mund nimmt :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ach halt die backen und poste titten. ich will TITTEN!

geh ich halt in die bildertauschgruppe..

Reaktionen
0
Website
So das alte Thema nochmal ausgraben. Wer die Vorgeschichte noch nicht kennt sollte erst Seite 1-3 oder die Kurzzusammenfassung die folgt.

Kurzzusammenfassung :

Mädel im Winter 2010 kennengelernt. Sie hatte grad mit Ihrem Freund schluss gemacht, ich schon was länger solo. Öfter getroffen und ein bisschen rumgeknutscht. Da sie ( ich nenn sie mal Sandra ) grade erst Schluss gemacht hatte brauchte sie aber ne Weile. Da ich noch eine andere am Start hatte war ich dann erst mal mit einer anderen zusammen. Ging aber nach 3 Monaten wieder auseinander.

Habe mich daraufhin wieder mit Sandra getroffen. Alte Gefühle wieder da und wir hatten über mehrere Monate was laufen. Dann nach 2 Monaten war sie sich unsicher ob es für eine Beziehung reichen würde da ihr etwas fehlt und haben uns daraufhin ca. 1 Monat lang nicht gesehen. Hatte zwischendurch auch ein Date aber hab gemerkt das geht gar nicht weil mir Sandra nicht aus der Birne wollte. Haben uns dann irgendwann ( glaube an meinem Geburtstag oder etwas vorher ) wieder gesehen und hatten irgendwie direkt wieder was miteinander. Wieder ein bisschen hin und her und irgendwie waren wir dann ab August 2011 fest zusammen.

Wie es weiter ging:

Soviel zur Vorgeschichte. Seitdem war auch alles total super. Klasse regelmäßig Sex, viel zusammen unternommen und beide kommen super mit Family des anderen sowie dem Freundeskreis des anderen klar. Neue Bindungen wurden geknüpft etc. etc. Man könnte sagen wir haben echt eine perfekte Beziehung geführt ... allerdings ohne uns zu streiten. Wir hatten echt kaum Punkte wo wir anecken. Hin und wieder mal ne Meinungsverschiedenheit aber nichts wo man jetzt mal laut wird oder Versöhnungssex o.ä. angebracht wäre. So lief es also über gute 8-9 Monate hinweg.

Anfang Mai dann verhielt sie sich zum Teil etwas seltsam und kam mir manchmal traurig und abwesend vor. Auch die Lust zum Sex war nicht mehr ganz so häufig gegeben und mehr dran zum Kuscheln. Ich spreche sie also drauf an was los ist und sie meinte das sie auch nicht weiß was los ist. Ein bisschen öfter mal nachgebohrt und weiter kam halt bei raus das sie dann meinte, dass sie irgendwie gar nicht richtig verliebt sei bzw. richtig verliebt gewesen sei. Ich muss dazu sagen wir haben uns in den 9 Monaten nie wirklich gegenseitig gesagt "Ich liebe dich". Hat mich aber auch nie weiter gestört weil mir unsere Beziehung immer genau gezeigt hat was Sache ist.

Ich habe bei dem Gespräch dann auch gefragt ob Sie schluss machen will und sie meinte halt sie weiß es nicht. Ich habe die Entscheidung dann ( mal wieder ) in die Hand genommen und gesagt das es aus meiner Sicht keinen Sinn macht wenn wir fest zusammenbleiben wenn sie nicht weiß was sie für mich empfindet. Sie meinte dann daraufhin, dass sie etwas für mich empfindet und auch gerne in meiner Nähe ist. Im Endeffekt reichte mir das aber irgendwie nicht und ich habe gesagt es ist erst mal besser schluss zu machen als es jetzt zu lassen wie es ist. Veränderung ist ja manchmal nötig.

Daraufhin 3 Tage keinen Kontakt ( die längste Zeit seit 9 Monaten ). Sie hat sich nicht getraut sich bei mir zu melden also hab ich sie angesprochen nach den 3 Tagen um zu fragen wie es ihr geht usw. Sie sagte ihr fällt das auch alles nicht leicht und das es ihr Leid tut. Irgendwie mussten wir nun aber verbleiben und schauen wie es weiter geht, da wir sehr viele gemeinsame Freunde wie auch Unternehmungen haben ( Festival, Tanzunterricht, Parties etc. ). Ich meinte das ich es schade fände wenn wir uns jetzt gar nicht mehr sehen würden und ich zusätzlich zu einer Beziehung auch noch eine Freundin verliere. Ihr ging es genauso und wir beschlossen erst mal zu schauen wie es klappt wenn wir uns weiterhin sehen ohne Intim zu werden.

Wir wußten beide das es beim ersten Mal schief gehen würde und haben uns am 14.Mai bei mir getroffen und sind auch wieder im Bett gelandet. Hatte dann ne Woche Urlaub wo ich viel Diablo3 gezockt hab und eher wenig von ihr gesehen hab. Hab zwischendurch gequatscht aber das wars dann auch.

Dann kam der Hammer. Sie hatte sich am Montag nach dem Championsleague "mit einem Freund" getroffen wie ich erfahren habe. Habe sie dann gefragt ob es ein Date gewesen sei und sie meinte "vielleicht irgendwie schon". Dann bin ich hoch gegangen ( leider nur über skype text ) und meinte zu ihr ob sie mich verarschen wolle. Sie meinte es war ein Fehler und das sie verstehe das ich sauer sei. Ich wußte zwar das wir getrennt sind und im Endeffekt nix zu kammellen hatte aber dennoch fand ich es kacke das sie erst mit mir wieder ins Bett hüpft und trotzdem nen anderen trifft.

Nach ein paar Tagen sauer sein haben wir dann wieder geredet und ich meinte komm mir bitte erst wieder nahe wenn du weißt was du willst. Wir waren dann vergangene Woche zusammen in der Stadt shoppen. Wie es der Teufel wollte hatte sie noch den Unterwäsche Gutschein den ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe den sie endlich einlösen wollte. Wir sind an dem Tag NICHT zusammen in der Kiste gelandet !!! Aber am Tag darauf. Hatte auch mal mit ner Freundin von ihr getextet die meinte das Sandra sich unsicher ist ob das mit der Trennung so ne gute Idee war aber sie sich ja trotzdem irgendwie unsicher sei.

Gestern waren wir wie jeden Dienstag dann tanzen und irgendwie wollte ich an dem Abend dann keinen nahen Kontakt zu ihr. Hab sie danach zuhause abgesetzt und bin Heim gefahren. Sie hat gefragt ob alles ok sei und ich meinte halt das mir dieses Hin und Her auf die nerven geht und ich nicht weiß wie es weitergehen soll.

So das ist im Endeffekt auch meine Frage an euch ;-)

Ich sehe für mich mehrere Möglichkeiten von denen mir eigentlich keine so richtig gefällt. Aber vielleicht fällt euch ja auch nochwas ein.

1) Ich nehme meine Eier in die Hand und lagere sie im Schrank und ziehe mal Konsequent durch sie nicht zu küssen oder zu ficken. Mache einen auf Kumpel und schaue ob sie erkennt was sie verpasst wenn sie nicht mit mir zusammen ist

2) Ich gehe komplett auf Abstand und habe keinen Kontakt zu ihr. Das wird allerdings schwierig da wir wie gesagt einen gemeinsamen Freundeskreis haben und ende Juni zusammen auf ein Festival fahren.

3) Ich mache einfach so weiter mit ihr und hoffe das sie erkennt das verliebt sein eigentlich nur die erste Stufe einer Beziehung ist und wir schon weit darüber hinaus sind. Ihr das zu sagen habe ich bisher vermieden da in diesem Fall spoilern auch nichts ändert

Der Unternehmer

Guest
Kurzzusammenfassung :

Mädel im Winter 2010 kennengelernt. Sie hatte grad mit Ihrem Freund schluss gemacht, ich schon was länger solo. Öfter getroffen und ein bisschen rumgeknutscht. Da sie ( ich nenn sie mal Sandra ) grade erst Schluss gemacht hatte brauchte sie aber ne Weile. Da ich noch eine andere am Start hatte war ich dann erst mal mit einer anderen zusammen. Ging aber nach 3 Monaten wieder auseinander.

STOP! Typischer Fall von Beziehungswahn. Alle Beteiligten haben eine eingeschränkte Persönlichkeit, wodurch sie zwanghaft sofort eine Beziehung nach der anderen eingehen. Aus Zwang kann aber kein Glück entstehen. Ihr alle solltet mal eine Weile alleine bleiben, um zu erfahren, was ihr außer Sex im Leben noch braucht/wollt.

Reaktionen
0
Website
Naja Beziehungswahn ? Find ich jetzt was übertrieben. Zu dem Zeitpunkt wo ich sie kennengelernt habe war ich ja 6 Monate solo. Sie war die ganze Zeit über solo wo ich mit der anderen zusamen war.

Prinzipiell ist deine Aussage warscheinlich nicht verkehrt mit eine Weile alleine bleiben aber Beziehungswahn ist vielleicht ein bisschen überzogen oder ? Außerdem weiß ich ja was ich will :D

Reaktionen
0
Also was ich aus dem letzten Post für mich so herauslese:
- du bist so wahnsinnig in sie verliebt, dass du nachts davon träumst, wie Sandra auf einem weißen Pferd angeritten kommt und dich mitnimmt
- du musst dir "überhaupt nicht" einreden, dass eure Beziehung "echt" toll war
- du fragst dich, wann sie dir endlich einen Antrag macht, oder wenigstens deine Gefühle für sie mit einem romantischen "Ich liebe dich" erwidert
- du findest sie sollte endlich mal ein Mann sein und sich für irgendwas entscheiden; du machst das dann als brave Freundin auch alles schön mit
- sie hat viel Zeit mit dir verbracht, weil du leicht und gut zu ficken warst, aber sucht doch noch nebenbei nach was ernstem; das sagt sie dir zwar, aber wenn sie es dann auch so macht und sich mit anderen Typen trifft, ist das echt "der Hammer" für dich

Naja, ich find das alles sehr "traurig" und wünsch dir noch viel Glück. Irgendwann findest du schon deinen Traumprinzen!

Reaktionen
0
Website
@ Sholvar

Was ich aus deinem letzten Post herauslese ist das du schon teilweise nicht gerade sehr lustig bist

Im ernst such dir doch nen anderen Beitrag wo du deine scheisse loswerden kannst. Was du mir mit deinem Gewäsch da sagen willst ist mir klar aber das kann man auch in einem Satz sagen ohne einen auf "guckt mal mir fallen ganz viele lustige Sätze ein" zu machen

Reaktionen
0
Diese halb-zusammen-aber-doch-nicht-richtig - Scheiße ist behindert wie du grad merkst.
Mach dir klar ob du mit ihr oder nur generell eine Beziehung willst, und falls ersteres leb es einfach so. Wenn das klappt und sie wieder einschert ist alles tutti, wenn nicht hast du nichts verloren außer Illusionen.
Wenn du drauf wartest, dass sie die Entscheidung trifft, wird sie das auch in irgendeiner Form tun schlussendlich. Das Ergebnis wird dir dann allerdings nicht unbedingt gefallen.

Dieser Kumpelcrap wird übrigens absehbar die Hölle für dich sobald ihr auseinander seid und sie einen neuen Stecher hat. Du bist ausreichend emotional involviert um per Skype auszurasten (lolomat), also kommst du da ohne Distanz und Alternativen nicht durch.
Und sie wird schnell einen neuen haben. Hast ja gesehen wann sie nach ihrem letzten mit dir rumgezüngelt, und wie lange ihr Pause machen musstet bis sie sich "mit einem Freund getroffen" hat.

Reaktionen
0
@ Sholvar

Was ich aus deinem letzten Post herauslese ist das du schon teilweise nicht gerade sehr lustig bist

Im ernst such dir doch nen anderen Beitrag wo du deine scheisse loswerden kannst. Was du mir mit deinem Gewäsch da sagen willst ist mir klar aber das kann man auch in einem Satz sagen ohne einen auf "guckt mal mir fallen ganz viele lustige Sätze ein" zu machen
Na du hast dich aber nunmal so angeboten. :fein:

WUUUSH

Guest
Hier it goes:

Deine Zölibataction bringt herzlich wenig. Entweder bist du nen mittelmäßiger Typ mit Sex oder ohne. Oder du bist THE MAN!!1111

Was von beiden du bist, legst du dir bitte selbst da indem du eure gemeinsame Historie beleuchtest und ihr Interesse an dir mal anschaust. Nonverbal versteht sich. Was sie sagt, muss nicht wirklich entscheidend sein. Sie kann dir auch verkaufen, dass du ihr Prinz bist und trotzdem schaut sie sich weiter nach Typen um.

Hier landen wir auch m.E. beim Kernpunkt: Bist du für sie nur mittelmäßig, oder THEE MAAAAN!!1111??? In erstem Fall bringt dir Sexentzug nix (außer keinen Sex!) und das Spielchen wird so weitergehen. Hast es ja gemerkt. Sie weiß es nicht genau, will aber weitermachen. Spiel also deine Karten geschickt aus. An sich kannst du anhand ihrer Reaktionen ablesen, wie du in etwa fährst. Wenn du das Gefühl hast, dass sie sich mehr Wert als dir beimisst, wird es problematisch.

Also mein Goldtipp: Beziehung weiterfahren, Lage mittels deiner Empathie sondieren und entsprechend handeln. Rede nicht mit ihr über den Shit. Reden ist scheisse und bringt nix. Entweder ihr seid dann happy ever after, sie zaubert irgendwann nen Neuen aus dem Hut (die Chancen stehen dafür wie gesehen nicht schlecht) oder du erkennst, dass es nicht langfristig mit ihr wird. Weil du eben doch nicht THEE MAAAAN!!111 bist.

Goldtipp2: Eifersucht ist unsexy. Unsexy willst du aber nicht sein. THHEE MAAAAN!11 ist in keiner seiner Handlungen unsexy. Es sei denn, er will es!!!

Also, ne Richtschnur hast du ja jetzt. Jetzt liegt's an dir! Enjoy! ;D

€dit: Weil eventuell unter den Tisch gefallen ist und wichtig sein kann: Gefühle bekommt sie zwangsläufig, wenn du THEE MAAAAN!!11 (sorry ;D) bist. Habe mal nen halbes Jahr um nen Mädel gekämpft, die dann ihren Freund, mit dem sie 4 Jahre lang zusammen war gekickt hat und irgendwann viel später hat sie mir dann gesagt, dass sie mich liebt. Ihr Gefühle waren erst von den vorherigen Beziehung verschüttet. Also, sei awesome! ;D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Diese halb-zusammen-aber-doch-nicht-richtig - Scheiße ist behindert wie du grad merkst.
Mach dir klar ob du mit ihr oder nur generell eine Beziehung willst, und falls ersteres leb es einfach so. Wenn das klappt und sie wieder einschert ist alles tutti, wenn nicht hast du nichts verloren außer Illusionen.
Wenn du drauf wartest, dass sie die Entscheidung trifft, wird sie das auch in irgendeiner Form tun schlussendlich. Das Ergebnis wird dir dann allerdings nicht unbedingt gefallen.

Dieser Kumpelcrap wird übrigens absehbar die Hölle für dich sobald ihr auseinander seid und sie einen neuen Stecher hat. Du bist ausreichend emotional involviert um per Skype auszurasten (lolomat), also kommst du da ohne Distanz und Alternativen nicht durch.
Und sie wird schnell einen neuen haben. Hast ja gesehen wann sie nach ihrem letzten mit dir rumgezüngelt, und wie lange ihr Pause machen musstet bis sie sich "mit einem Freund getroffen" hat.
#

Kindergartenscheiße at its best. Ich an deiner Stelle hätte da wirklich null Bock drauf.

Btw, halte gemeinsamen Freundeskreis immer für was richtig schlechtes. Den kann man sich aufbauen, wenn man länger zusammen wohnt, verheiratet ist etc., aber nach ein paar Monaten Beziehung seine Freundin in sein gesamtes soziales Umfeld einzubeziehen ist einfach ne scheiß Idee (wie du jetzt im Falle einer Trennung merkst).

Für mich wäre spätestens dann der Käse gegessen, wenn ich wüsste, dass sie gleich wieder instant mit 'nem anderen was am Laufen hätte.

Reaktionen
0
Website
Wir hatten schon bevor wir uns kannten einen gemeinsamen Freundeskreis. So hab ich sie ja auch kennengelernt ;)

Ich fand Wuuushs Beitrag mal ganz cool. Im Prinzip habt ihr recht und ich werd wohl einfach mal was härter mit ihr umgehen müssen. Das hin und her geht mir ja auch mittlerweile genug auf die Nerven

Der Unternehmer

Guest
Du machst doch selbst "hin und her". Ich zitiere dich mal:

Da ich noch eine andere am Start hatte war ich dann erst mal mit einer anderen zusammen. Ging aber nach 3 Monaten wieder auseinander.

Habe mich daraufhin wieder mit Sandra getroffen.

Erst willst Sandra, dann nimmst einfach die andere, dann wieder Sandra. Sandra war von deinem hin und her sicher auch genervt. Sie ist aber genau wie du. Die macht mit dir rum, weil es ihr gefällt und weil sie es für ihr Ego braucht, schaut sich aber nebenbei nach was Besserem rum.

Mein Tipp: Da ist schon zu viel hin und her scheisse von euch beiden gewesen, als dass es jemals wieder "normal" werden könnte. Ihr alle solltet mal eine Weile alleine bleiben, um zu erfahren, was ihr außer Sex und Statussymbolen im Leben noch braucht/wollt.

Zuletzt bearbeitet:

WUUUSH

Guest
Wir hatten schon bevor wir uns kannten einen gemeinsamen Freundeskreis. So hab ich sie ja auch kennengelernt ;)

Ich fand Wuuushs Beitrag mal ganz cool. Im Prinzip habt ihr recht und ich werd wohl einfach mal was härter mit ihr umgehen müssen. Das hin und her geht mir ja auch mittlerweile genug auf die Nerven

Hart durchregieren ist auch nicht alles. Du musst dafür nen gewisses Standing bei ihr haben. Klar, sie soll nicht machen, was sie will. Jetzt aber nur noch auf den Tisch zu hauen, ändert wenig. Du willst a) für sie interessanter sein b) deinen Kram ohne viel reden (vgl. oben) durchziehen.

a) = was würde ein entspannter, souveräner Typ machen? Dazu noch dein Bauchgefühl für die entsprechende Situation und tadaaaaaa, das Ding läuft. Natürlich mit dem Disclaimer, dass die Alte emotional in Ordnung ist. Das kann ich von meinem Wahrsagerzelt hier nicht aus sehen.

Ferner erinner dich mal daran, wie gut das mal zwischen euch lief. Du hast die Mittel zur Hand. Gib einfach dein Bestes.. :)

Reaktionen
0
Website
So News :

Es gibt zumindest für das Verhalten im letzten Monat ne Erklärung. Sie war eben bei mir und hat unter Tränen alle gebeichtet. Sie hat wohl am 1. Mai mit nem Typen gepennt den sie beim Party machen kennengelernt hat. am 3ten Mai hat sie ja vorläufig mit mir schluss gemacht. Ich habe auch die Vermutung, dass sie es mir da schon sagen wollte aber ich ihr mit dem Schluss machen zuvor gekommen bin. Auf jeden Fall erklärt das warum sie sich seit Anfang Mai so komisch verhalten hat.

Bevor ich sie rausgeschmissen habe, habe ich sie noch gefragt warum sie das getan hat und was ihr bei uns gefehlt hat. Sie meinte es wäre eigentlich alles perfekt gewesen und sie weiß nicht warum sie das getan habe. Ich für meinen Teil glaube ihr das nicht denn wenn es perfekt gewesen wäre, hätte sie ja keinen Grund gehabt.

Eins muss man ihr lassen, fair von ihr es mir noch zu sagen und reinen Tisch zu machen. Ob sie damit ihr schlechtes Gewissen bereinigen wollte oder evtl. extra alles gebeichtet hat um irgendwann wieder mit mir klar zu kommen ist mir grade schnurz. Für mich ist die Sache auf jeden Fall erst mal gegessen.

Aber ... autsch tut das weh

Reaktionen
0
Nach zusammen in den Sonnenuntergang reiten, ist das der bestmögliche Ausgang.
Dir gehts jetzt zwar erstmal bescheiden, aber zumindest kannst du sauber mit der Geschichte abschließen.

YesNoCancel

Guest
mädels und ihre triebe, tztz, und da werfen sie uns vor, wir würden nur mit dem pimmel denken. tja, aber raute an pepe - besser, als wenn es sich wie ein kaugummi endlos in die länge gezogen hätte.

Der Unternehmer

Guest
So News :

Es gibt zumindest für das Verhalten im letzten Monat ne Erklärung. Sie war eben bei mir und hat unter Tränen alle gebeichtet. Sie hat wohl am 1. Mai mit nem Typen gepennt den sie beim Party machen kennengelernt hat. am 3ten Mai hat sie ja vorläufig mit mir schluss gemacht. Ich habe auch die Vermutung, dass sie es mir da schon sagen wollte aber ich ihr mit dem Schluss machen zuvor gekommen bin. Auf jeden Fall erklärt das warum sie sich seit Anfang Mai so komisch verhalten hat.

Bevor ich sie rausgeschmissen habe, habe ich sie noch gefragt warum sie das getan hat und was ihr bei uns gefehlt hat. Sie meinte es wäre eigentlich alles perfekt gewesen und sie weiß nicht warum sie das getan habe. Ich für meinen Teil glaube ihr das nicht denn wenn es perfekt gewesen wäre, hätte sie ja keinen Grund gehabt.

Eins muss man ihr lassen, fair von ihr es mir noch zu sagen und reinen Tisch zu machen. Ob sie damit ihr schlechtes Gewissen bereinigen wollte oder evtl. extra alles gebeichtet hat um irgendwann wieder mit mir klar zu kommen ist mir grade schnurz. Für mich ist die Sache auf jeden Fall erst mal gegessen.

Aber ... autsch tut das weh

Erstmal Gratulation, dass du sie rausgeschmissen hast. Sie hat sich sicher gestern oder so von dem Typen getrennt und wollte sich bei dir jetzt aufbauen. Sie fühlt sich verletzt und braucht jetzt jemand wie dich, der ihr durch Sex/Anbetung das Gefühl gibt, die Tollste zu sein. Dadurch wäre das ganze Spiel von vorne losgegangen.

Sie belügt dich und wahrscheinlich auch sich selbst, wenn sie sagt, alles wäre perfekt gewesen. In Wahrheit warst du entweder nicht gut genug im Bett für sie oder sie fand dich nicht gut genug, um mit dir bei ihren Freundinnen angeben zu können. Außerdem war das nur ein psychischer Trick, damit du sie wieder aufnimmst.

Bleib dabei und melde dich nie wieder bei ihr. Du hast jetzt hoffentlich bemerkt, wie die tickt und dass sich das einfach nicht lohnt. Gratulation :klatsch:

Reaktionen
0
Website
Also sie meinte gestern das sie den Typen nach der Bettgeschichte nie wieder gesehen hat. Glaube daher auch nicht das sie gestern bei mir ankam weil sie getröstet werden wollte, zumal sie ja auch zwischendrin nochmal dieses ominöse Date ( wo nach ihrer Aussage nur ein Kuss im Spiel war , s.o. ) hatte. Ob das jetzt alles stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber nen Grund jetzt noch Lügen hat sie eigentlich nicht. Sie wollte ja selbst erst mal schluss machen am 3. mai also 2 Tage nach dem sie den anderen gebämst hat. Aber gut das Spielt ja auch grade keine Rolle mehr. Ich kann ihr jetzt eh nix mehr glauben.

Mit dem selbst belügen mag sein. Denke aber mal eher das ich mich einfach nicht rar genug gemacht habe. Der Sex hat uns beiden immer Spaß gemacht und wir hatten ja auch reichlich davon daher kann ich mir auch da nicht vorstellen das es gehakt hat. Mit ihren Freunden habe ich mich auch super verstanden. Ich habe jetzt keine super Figur aber ich sehe auch garantiert nicht scheisse aus. Den Grund des fremdgehens konnte sie mir nicht nennen. Ihre Aussage war "ich bin wohl verkorkst". Tja in diesem Fall ggf. doch psychobraut und es über 1 1/2 Jahre gut versteckt.

Bei ihr melden werde ich mich garantiert nicht. Ich denke mal sie wird sich bei mir irgendwann melden. Ich werde mir das auch anhören was immer sie mir zu sagen hat aber da ohne Vertrauen eh nix mehr geht will ich sie garantiert eh in geraumer Zeit nicht mehr sehen.

Reaktionen
1
Fickerei!
Also ich kann hier eigentlich nichts schreiben was ich nicht schon erschöpfend über die letzten 100 Jahre in dieses Forum geschrieben habe und du kannst einfach mal generische Posts von mir suchen.
Fickerei!
Ein gültiges Zitat hier: Für einen Mann ist ein Seitensprung ein Seitensprung für eine Frau ein Absprung.
Fickerei!
Ich habe oft vergebene Frauen gefickt und sie sind die, die sich oftmals am meisten anstrengen. Wie eine ausgetrocknete Blume sind sie ganz gierig. Wenn man eine vergebene Frau fickt lernt man sehr viel über eine Frau und auch über die Untrennbarkeit ihres Emopegels und dem Nässestand der Mulle. Ein neuer Schwanz ist mehr als nur ein strammer Fickbolzen in ihrer Pupe sondern wird mit verschiedenen Attributen aufgepeppt die je nach Situation unterschiedlich sind, aber so oder so ficken vergebene Frauen mit einigem mehr an leidenschaft. Mach dir mal bewusst das das kein Trauerakt war was da ablief sondern höchswahrscheinlich gehaltvolle Fickerei! This is how it goes. FICKFICKFICK.
"Fremdgehen" oder "bei nem anderen Typen gepennt" das klingt immer so schön, so als wäre eigentlich ja gar nicht viel passiert, aber er hat sie hart durchgebumst und seinen Pimmel in sie gehauen in seeliger Erwartung von ihr abgemolken zu werden. Sie hat ihr Fickgesicht aufgesetzt und ihr lief die Sauce tsunamistyle. Ein schwitzender und grunzender Bock auf deiner Stute und sie hat sich nehmen lassen, danach nichtmal wiedersehen zwischen den beiden - für ihn ein leichter und bekömmlicher Fick mit einer dummen Fickfotze die er eben so klargemacht hat. FICKEREI halt.
Mach dir das mal klar - dann klappt es vielleicht auch damit nicht auf irgendwelches melden zu warten. Denn hier gibts nichts mehr zu melden, alles was ihr redet dient jetzt nur dazu irgendwie Trennung klarzukriegen ohne das ihr dabei ganz doll heulen müsst.

JEDE Frau ist eine Psychobraut, ausnahmslos. FICKEREI! Wenn es für dich erst deutliche Anzeichen wie Fremdschwänze braucht damit du mal langsam skeptisch wirst oder dich wunderst was hier eigtl los ist dann hast du wie ich schon zu Beginn dieses Topics sagte es nicht geschafft viel dazuzulernen. Das ist voll ok. Aber dann darfst du dich auch nicht wundern wenn du gar nicht peilst mit wem du da wirklich zusammengewesen bist die ganze Zeit und dich mit einem Mal wunderst wie dein Frauchen zu sowas fähig ist

qwertzasdf1234

Guest
Also sie meinte gestern das sie den Typen nach der Bettgeschichte nie wieder gesehen hat. Glaube daher auch nicht das sie gestern bei mir ankam weil sie getröstet werden wollte, zumal sie ja auch zwischendrin nochmal dieses ominöse Date ( wo nach ihrer Aussage nur ein Kuss im Spiel war , s.o. ) hatte. Ob das jetzt alles stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber nen Grund jetzt noch Lügen hat sie eigentlich nicht. Sie wollte ja selbst erst mal schluss machen am 3. mai also 2 Tage nach dem sie den anderen gebämst hat. Aber gut das Spielt ja auch grade keine Rolle mehr. Ich kann ihr jetzt eh nix mehr glauben.

Mit dem selbst belügen mag sein. Denke aber mal eher das ich mich einfach nicht rar genug gemacht habe. Der Sex hat uns beiden immer Spaß gemacht und wir hatten ja auch reichlich davon daher kann ich mir auch da nicht vorstellen das es gehakt hat. Mit ihren Freunden habe ich mich auch super verstanden. Ich habe jetzt keine super Figur aber ich sehe auch garantiert nicht scheisse aus. Den Grund des fremdgehens konnte sie mir nicht nennen. Ihre Aussage war "ich bin wohl verkorkst". Tja in diesem Fall ggf. doch psychobraut und es über 1 1/2 Jahre gut versteckt.

Bei ihr melden werde ich mich garantiert nicht. Ich denke mal sie wird sich bei mir irgendwann melden. Ich werde mir das auch anhören was immer sie mir zu sagen hat aber da ohne Vertrauen eh nix mehr geht will ich sie garantiert eh in geraumer Zeit nicht mehr sehen.

ITT: Beta Stories.

Warum zur Hölle solltest du noch was mit ihr zu tun haben wollen? Du interpretierst wesentlich zu viel, guck in den Spiegel, frag dich wer du bist und wie/warum so eine Bitch so mit dir so umgehen kann. Sei ehrlich mit dir selbst. Finde eine Lösung.

PS: "bin verkorkst" ist ne einfache entschuldigung/ausweichmethode für U SUCK BRO, U SUCK!

Reaktionen
71
Zusammenfassung:
Wenn einer von beiden offensichtlich mehr will/fühlt als der andere, ist eine Beziehung imho grundsätzlich keine gute Idee.

Langform:
Wenn einer von beiden sich nicht entscheiden kann, ob er eine Beziehung will und der andere sich sicher ist, ist das fast zwangsläufig so richtig scheiße für beide. Meiner Erfahrung nach spielt da oft der Druck, der mit dem Wort "Beziehung" einhergehen kann, eine große Rolle. Dieses Wort - dieser Status - hat etwas von Exklusivität, Dauerhaftigkeit und Verantwortung für den anderen. Wenn der eine den anderen total gern hat, die Nähe (in jeglicher Hinsicht) toll ist usw., aber die Schmetterlinge fehlen oder (z.B. bei etwas älteren Menschen) man genau weiß, dass X und Y einer dauerhaften Beziehung im Weg steht, dann ist das halt so.
Ein Modell "man genießt die Zeit miteinander -- ungezwungen, mit wenig bis keinen Verpflichtungen füreinander -- solange es schön ist, und danach beendet man das genauso ungezwungen wieder" ist aber nicht gerade etabliert in unserer Gesellschaft. (Und es ist auch meistens dem Untergang geweiht, sobald einer von beiden so sehr mehr will, dass er sich damit quält.) Auf Basis seiner eigenen Unsicherheit dann doch eine Beziehung einzugehen um den anderen, der mehr Gefühle hat, nicht zu verlieren oder weil man mit seiner eigenen Unsicherheit nicht klarkommt, verursacht dann diesen Druck an sich selbst.

Schwacher Trost: Meiner Erfahrung nach sinkt mit steigender Lebens- und Beziehungserfahrung die Beziehungsunsicherheit drastisch. Unter meinen Akademikerfreund/inn/en (-> im Schnitt relativ wenige, aber längere Beziehungen; Lebensmodell, das Familiengründung frühestens mit Ende 20 zulässt) stellt(e) sich das so mit etwa Mitte 20 um.

Oben