- Reaktionen
- 0
Finnland

gratz, weiter so!

Man muss dazu sagen, das sie sehr oft gesagt hat das sie nicht weiß was sie will und das sie nicht weiß was in ihrem Kopf vorgeht usw. . Habe ihr aber auch immer gesagt hey kein Ding solange wir spaß haben und es sich gut anfühlt ist doch alles in Butter.
das ist entscheidend.
du hast einen konkreten wunsch an sie, sie weiß es nicht. dieses wechselspiel von ihr wird dich verrückt machen und leiden lassen. zeige eier und brich den kontakt für ein halbes jahr ab, sammel mit anderen frauen erfahrungen, so dass du emotional von ihr wegkommst und sie reife gewinnt. ich habe genau das durch wie du, weiß, dass es hart ist. keine sms. keine treffen. am besten du blockst sie auf facebook. sei froh, dass sommer ist, fahr weg, genieß europa, dann wird die frau bald in deinem kopf geschichte sein und dir werden viele dinge einfallen, die dir an ihr missfallen. schaffst das.

von mir gegeben die ich jetzt nicht mehr weiß aber alles relativ neutral ohne sie jetzt überreden zu wollen.

Zu meinem Geburtstag ( 23.07 ) kam dann auch Sandra zu meiner Party vorbei. Ergo des Abends war das wir miteinander rumgeknutscht haben. Ich weiß bla bla Fail meinerseits sparts euch. Ergo der folgenden 2 Wochen wieder regelmäßig treffen und Sex miteinander .. ich weiß bla bla Fail meinerseits (s.o.). Ergo bis heute wieder starke Feelings auf beiden Seiten das hat sie auch ziemlich deutlich gemacht ( Vermisse dich, meldet sich oft, unternehmen viel zusammen, bleibt auch gerne über mehrere Tage mal bei mir in der Bude usw ). Hab sie dann letztes Wochenende auch mal darauf hingewiesen das sie sich mal überlegen soll was sie eigentlich daraus machen will und das ihr ja eigentlich klar ist was ich will. Schöne Zeit hin oder her mit nem Nein käme ich gut klar über ein Ja würd ich mich freuen.
Gestern hab ich dann auch nochmal mit ihr drüber gequatscht und sie meinte sie möchte gerne mit mir zusammen sein genauso wohl wie vor einigen Monaten. Aber sie hat wohl schiss davor ihre "Freiheit" aufzugeben und enttäuscht zu werden und das sie wohl die letzten Jahre immer nur Typen hatte bei der sie sich relativ sicher war das das nie für ewig sein würde. Bei mir meinte Sie könnte sie sich gut vorstellen das es auf "ewig" sei und jetzt hat sie schiss davor.
Ich meinte dann zu ihr das sie das doch gar nicht so genau wissen kann wie gut das überhaupt mit uns klappt. Und Angst im Nachhinein irgendwie von einer Beziehung enttäuscht zu werden hat wohl jeder irgendwie aber das gehört halt zum Leben dazu und daran wächst man ja auch. Hab bestimmt noch ein paar andere "Lebensweisheiten"von mir gegeben die ich jetzt nicht mehr weiß aber alles relativ neutral ohne sie jetzt überreden zu wollen.
Ergo hab ich ihr gesagt ... entscheid dich einfach für irgendwas, nimm dir ruhig etwas Zeit dafür aber ewig warten werde ich nicht.
Meine Diagnose wäre wohl bei ihr "Bindungsangst". Ist mir eigentlich relativ egal woher es bei ihr kommt wenn es überhaupt das ist. Frage wäre ob ich da überhaupt was machen kann ? Ich kann und will sie zu nix überreden aber was Entscheidungen angeht ist diese Frau echt noch grade mal 7 Jahre alt manchmal
Naja dachte vielleicht interessiert euch das Update als Abwechslung zu komischen Frauen Analysen über das Internet
So .. jetzt dürft ihr flamen
Es ist einfach nicht möglich heute zu sagen "in 5 jahren sind wir auch noch zusammen".
So ein versprechen kann man meiner meinung nach nicht geben.
...
Ich glaub sogar du benutzt das Wort ergo falsch. Egal.
Läuft doch alles. Bis auf die Tatsache, dass du es aber richtig geil verbocken willst.
Bindungsangst. Verletzt worden. "schiss vor".
Richtig geil. Sagmal wurde dir schonmal richtig Müll erzählt. Wurdest schonmal belogen?
Erkennst du nicht wenn jemand einfach blöd vor sich hinquatscht?
Also wieso willst du dir ne Beziehung erquatschen? Wieso willste überhaupt ihr die Entscheidung überlassen?
Also wenn du dir ne Beziehung erquatschen willst, machs wie sichs gehört. Mit ihrem Vater.
Und überlass ihr doch nicht die Wahl und mach dich selbst so klein.
Situation jetzt ist doch : Du springst wenn sie ja sagt und springst auch wenn sie ne sagt. Wozu muss sie sich eigentlich entscheiden?
Abschließend: Gib ihr ihre geile Freiheit. Nagel sie weiter. Nagel andere. Dann erledigt sich das von selbst.
? Mal davon abgesehen das es 0 zu ihr passen würde. Ich kenne sie ja jetzt schon 9 Monate lang und bisher war sie immer ehrlich zu mir. Das sie mich belügt würde gar keinen Sinn ergeben ... nur damit ich Sex mit ihr habe oder was? Mal davon abgesehen das es 0 zu ihr passen würde. Ich kenne sie ja jetzt schon 9 Monate lang und bisher war sie immer ehrlich zu mir.
Ich überlasse ihr die Entscheidung weil ich mich schon entschieden habe. Ich hab ihr ja nur gesagt entscheid dich was Sache ist oder ich suche mir halt was anderes auf dauer. Ich springe weder bei ja noch bei nein .. ich hab sie lediglich vor die Wahl gestellt um diesen schwebenden Zustand zu verlassen.

Ich springe weder bei ja noch bei nein ..
...
Du bist total gesprungen. Sie hat die Beziehung abgenickt und du bist dabei.
Die Prognosen für dich sehen nicht gut aus. Du darfst mir gerne widersprechen und mich eines besseren belehren.
Aber in nen paar Monaten hat sichs eh erledigt.
. Damit war die Sache dann vom Tisch. Eigentlich ziemlich strange wenn man bedenkt was ich ihr vorher gesagt hab ... aber ok ich dachte mir wenn sie mir die Wahl lässt dann treff ich sie einfach für sie mit.Sehen wir beide vermutlich einfach unterschiedlich. Was daraus wird, wird sich zeigen. Vielleicht behältst du recht, auch wenn ich nicht glaube das es dann daran liegen wird.
Übrigens. Sie hat gar keine Entscheidung getroffen, sie hat mich gefragt sind wir jetzt eigentlich zusammen ? Und ich hab einfach gesagt ja klar. Sie darauf hin ganz glücklich , ok. Damit war die Sache dann vom Tisch. Eigentlich ziemlich strange wenn man bedenkt was ich ihr vorher gesagt hab ... aber ok ich dachte mir wenn sie mir die Wahl lässt dann treff ich sie einfach für sie mit.

nur weil die leute hier nach pics schreien, musst du nicht ernsthaft eins von ihr posten. naja jedem das seine, wäre nicht mein stil

Leute, die wirklich Pics posten auf die Nachfrage, sind einfach mal toll.

. Aber ich hoffe das es niemals dazu kommen wird ;O