Dauer Telefoninstallation und Inet

Devotika

Guest
Wenn ich jetzt bestelle, wie lange brauchen die so, um Telefonanschluss zu installieren und mir Internetanschluss freizuschalten?
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
749
Reaktionen
0
Ort
NrW
bei nem kumpel von mir hats glaubic´h ~2wochen gedauert bei telekom
kannst doch bestimmt bei deinem anbeiter nachfragen oder net
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
telefon freischalten dauert so ca. 2wochen.
dsl dauert je nach anbieter zwischen 2 wochen und ein paar monaten ...
 

Devotika

Guest
WTF? :eek:

Ohne Inet bin ich nicht mehr überlebensfähig!
 

Suicide-Smurf

Guest
max 2 wochen aus Erfahrung.
Hab damals beides bestellt, telefon und t doof inet :<
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
in der übergangszeit nachbarn abchecken nach wlan sharing ~
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.505
Reaktionen
2.097
Von nahtlosem Übergang (2-3 Wochen vor dem Umzug innerhalb einer Stadt drum gekümmert, am Tag des Umzugs problemlos umgestellt worden, dabei Wechsel von T-Com zum Münchner Lokalanbieter M-Net) bis hin zu knapp 6 Wochen für Telefon (T-Com) und weiteren 4 Wochen für DSL (gleicher Anschluß) hab ich schon alles gehabt.
 
Oben