- Reaktionen
- 0
@jacen zu nummer 3.
Du sagst es aber ich belaste mal lieber doch den server
Du sagst es aber ich belaste mal lieber doch den server
Ich denke die beta geht max bis mai,die sagten die beta geht max 3 monate,allso kann auch kürzer werden,allso auf jedenfall ist sc2 in den sommerferien drausen,spiele die beta und muss sagen es geht nur noch um balance,und wenn die weiter so schnell patches bringen ist das nur ein gutes zeichen das sc2 so wie gesagt im ersten halbjahr 2010 erscheint,max juni,was ich nich glaube
Findlays Wange sagte Uns bereits, dass der Betastart 02.16 sein wird... Der zweite Termin ist Spielrelease. 06.11, It's about time!
Das wär aber bitter, wenn zwischen Ende der Beta und Release 5 Monate liegen würden
Wie lang dauert es denn eig. so in der Regel bei Spielen, vom Zeitpunkt des Betaendes bis zum Release? 2-3 Wochen? Also wieviel Zeit ist da dazwischen
WAR ~1Jahr ( aber auch 'nur' weil es bei der hälfte nochma komplett neu gemacht wurd und total failed war dann )
HoN ~0.5Jahre (aber immer noch in naja nenne wirs mal beta ^^)
wotLK ~5Monate (kann mich nich mehr errinnern)
also so gut 4Monate kann man mindestens für ne Beta rechnen (Closed(+Open))
hängt aber halt auch von diversen faktoren ab - obs ne F&F-Beta vorher schon gab etc.
nichts davon ist ein blizzard RTS, keine referenz.
arg is das in der beta? oder wo is das bild her?Klingt logisch, netter Fund
lol, wäre das ne farce, wenn sie nicht versuchen würden, das original game scho perfekt zu balancen.
ehm lol... also da spar ich mir mal eine argumentative erklärung..
zum thema dauer oder release.. halte 11.06 für sehr realistisch.
Ich möchte hier vor allem anzweifeln, dass es eine Open Beta geben wird. Zeitlich unwahrscheinlich und ausserdem hat Blizzard auch bei seinen anderen Spielen wie WoW:BC und Wotlk keine offene Beta angeboten.
fuck, er ist wieder unbanned 8[.
is mir swchon klar, dass SC nie wirklich balanced war. trotzdem ist das jetzt ein ganz anderer schuh, SC2 ist das wohl meist gehypte onlinegame ever. ich kanns mir beim "besten" willen nicht vorstellen, dass sie nich alles an ne perfekte balance setzen werden.
immer diese superlative
alles an ne "perfekte" balance zu setzen ist n frommer wunsch, welches rts ist schon bei release 100% ausgeglichen. das ist n prozess, der sich über mehrere jahre hinziehen wird, bw hat auch seine zeit gebraucht, wc3 hat es heute noch nicht geschafft.
Defakto ist der Status der Beta doch "Offen", auch wenn sich drüber streiten lässt, aber die Beta ist der Community zugänglich gemacht, "open" bedeutet nicht, dass es keine Zugangsvorraussetzungen oder Beschränkungen geben kann.
**Klugscheiß**
fuck, er ist wieder unbanned 8[.
is mir swchon klar, dass SC nie wirklich balanced war. trotzdem ist das jetzt ein ganz anderer schuh, SC2 ist das wohl meist gehypte onlinegame ever. ich kanns mir beim "besten" willen nicht vorstellen, dass sie nich alles an ne perfekte balance setzen werden.
Allso ich denke,da ich Beta spiele,so wie gesagt worden ist,es geht nurnoch um balance.
Ich vermute das sc2 schneller erscheint als ihr denkt,und zwar so plötzlich und unangekündigt wie der beta start,würde den angekündigten day-one patch erlklären der am releas tag erscheint,warum ein patch am releas tag wenn man ihn hätte schon ins spiel bringen können bevor man die dvds presst.
Ich tippe den Zeitraum auf höchstens 2 Wochen. Da spiel ich den sc+bw Singleplayer nochmal.Das wird ne harte Zeit, wo man weder Beta noch Release spielen kann