Dauer der Beta

Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Wielange gingen denn die Betaphasen bei Blizzard bisher? Bzw. die Beta von Warcraft III? Ich weiss das man das nicht vergleichen kann, aber evtl. ist eine grobe Einschätzung für die Dauer der SC2-Beta möglich.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
im sommer kommt das spiel raus, weil. sie Cata addon im september raushauen wollen, sprich noch 4 monate
 

Electric Wizard

Guest
nach Ende der Beta kann man sicher noch 1-3 Wochen letzter Schliff, integrieren des Single Players und pressen der CD's sowie Shipping hinzufügen.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Das wird ne harte Zeit, wo man weder Beta noch Release spielen kann :(
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Es wird bestimm genau rechtzeitig kommen damit man nicht zocken kann weil man mit Kollegen am Grillen ist -_-

Edit: @jenova
Ich hoffe die Leute produzieren massig VODs und Strategie Guides (mit VODs oder Replays) die man sich dann in der Zeit reinziehen kann. Die dürfen die Sachen bloß nicht früher veröffentlichen.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
hacha ja vods oder replays mit deutschen coments guck ich immer gern obwohl ich sc2 zocken kann^^, meine favos sind blumensammler und jacenat
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
in der zeit kann man dann gegen computer spielen, oder auf privaten bnet servern :P
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Hm nach der Beta sollte es nicht sehr lange dauern bis die Final draußen ist. Damals in der WoW Beta dauerte das maximal 2 Wochen. Also darüber würde ich mir keinen Kopf machen.

Ich schätze auch, dass die BTA bzw. das finale Spiel gegen Juni/Juli erscheint.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also man sollte nicht vergessen, dass es sich hier um blizzard handelt. sie sagen juli, ich rechne nicht vor herbst mit dem release. mein tipp ist september/oktober.
 

chrizzotoph

Guest
also man sollte nicht vergessen, dass es sich hier um blizzard handelt. sie sagen juli, ich rechne nicht vor herbst mit dem release. mein tipp ist september/oktober.

Also ich hoffe inständig das es im Sommer rauskommt aber die Realität sieht für mich ganz anders aus es gibt noch soooo viel zu tuen ich kann mir nicht vorstellen das sie es in diesem Zeitraum von ca. 3 Monaten packen. Ich denke das wir den release leider auch erst im Herbst sehn... leider.
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Perfekt, wenns im September rauskäm. Da hab ich nämlich Praktikum :) Und damit auch viel Zeit zum Zocken.
 

DopeBoss

Guest
blizzard sagte auch, die beta solle letzten sommer erscheinen ...
ich bin ganz froh, dass ich nen key hab, aber so oder so mach ich mir da kein kopf, größere sorgen sind eher ein neuer rechner, wo der spaß auch drauf läuft ^^

btw, du fragtest wie lange die wc3 beta dauert?
kannst ja mal auf unserer partnerseite inWarCraft.de fragen, denke die wissen mehr ^^
 
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ich rechne damit, dass SCII dann so Herbst draußen sein wird.
Freut man sich dann mehr wenns doch früher kommen sollte. :)
 
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
260
Reaktionen
0
in der zeit kann man dann gegen computer spielen, oder auf privaten bnet servern :P

Wieso? Man muss sich doch selbst um gegen den Computer zu spielen ins B.net einloggen, selbst das kann Blizzard also mit Ende der Beta verhindern.
Und private Server? Wie das?
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
es gibt inzwischen cracks um ohne betakey gegen computer zu spielen und das meinte er
und private server sind auch in der mache
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
wieso verbietet blizz die cracks nich? in youtube zeigt einer mit nen vid sogar wie man das macht, penner die
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
blizzard sagte auch, die beta solle letzten sommer erscheinen ...
ich bin ganz froh, dass ich nen key hab, aber so oder so mach ich mir da kein kopf, größere sorgen sind eher ein neuer rechner, wo der spaß auch drauf läuft ^^

btw, du fragtest wie lange die wc3 beta dauert?
kannst ja mal auf unserer partnerseite inWarCraft.de fragen, denke die wissen mehr ^^


Die TFT Beta hat glaube ich 3 Monate und ein paar Tage gedauert.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
ja telmata, aber wieso geht Blizz nicht rechtlich dagegen vor? zb das youtube vid löschen lassen ,und die leute die sich wo reinhacken auch strafen
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Dann erklär mir mal wie Blizzard an irgendwelche Leute, welche überall in der Welt wohnen rankommen soll.
 

freesta

Guest
ja telmata, aber wieso geht Blizz nicht rechtlich dagegen vor? zb das youtube vid löschen lassen ,und die leute die sich wo reinhacken auch strafen

Blizzard ist eine Firma, kein Gesetzgeber auch nur irgendeines Landes, darum verbieten sie nichts, und bestrafen auch keine Leute.
Ich hoffe das ist einleuchtend genug...
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
@ hitman ja hab ich seith freitag

@ die andern 2, ja sie sind keine gesetzt geber, aber es ist hacken so gesagt das ist verboten und die leute die cracken hacken benutzen was iohne erlaubnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
sie können zumindes das How to crack sc2 beta vid löschen lassen
 
Mitglied seit
07.08.2001
Beiträge
74
Reaktionen
0
am 15.3 schon die erste vorlesung, zum glück hab ich keine beta einladung^^
falls ich noch eingeladen werde hoffe ich das sich die ganze sache noch ein bisschen zieht, normal ist da ja auf blizzard verlass :D
 
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
83
Reaktionen
0
möp möp ich plädire (und ich kann das) (wenn auch mit mangelnder rechtschriebung) auch darauf das sc2 erst zum herbst kommt !
</ironie>

muss mich auch mal um mein leben kümmern und mache auch praktikum im herbst :D da is das perfekt.

17uhr feierabend==sc2 ;)

und wenn nicht solaneg steht ja bei meinem key:

Gültigkeit bis ende der beta :D

€: mein kopf ist schon voll am a**** wegen dem informatikgedöns ;) 17uhr feierabend=sc2 is auch ok :DD
 
Mitglied seit
08.11.2000
Beiträge
55
Reaktionen
0
Wieso sollten sie dagegen vorgehen? Das ist meiner Meinung nach ne Super Werbung für Blizzard. Wer 2 Monate sehnsüchtig darauf wartet, dass die Hacker endlich den Server emuliert kriegen, kauft sich am Ende auch das Spiel.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
bei meinem glück kommt das spiel wenn meine klausurphase beginnt

die wc3 beta hat 5 monate gedauert
das addon 2-3 monate
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Blizzard hat doch gesagt, die Beta wird ca. 3 MOnate gehen. Denke da wird SC2 schon in die Goldphase gehen und die DVDs gepresst werden. Denke mit Sommer wird schon hinhaun.
 

Hit_Man

Guest
@ hitman ja hab ich seith freitag.

Dann weißt du nicht, wie es ist, 5k noobs spielen zu sehen, und selber als elite ist nicht mit von der Partie. Statements wie "in der nächsten welle werden die restlichen blizzcon besucher eingeladen" lassen dein herz gleich nochmal höher schlagen, und nach 10Jahren wartezeit hast du einfach kein bock mehr, rumzuwarten. Viele holen sich keinen Crack, weil sie blizzard damit schaden wollen :D, sondern weil man es ENDLICH mal selber ausprobieren will.
Also in der hinsicht habe ich kein problem mit crackern, nach 10Jahren wartezeit will ich es nicht wagen, dass jemanden zu verübeln (ist ja nicht so, dass ich selber einen benutzt habe :Prost:)
 

Humpen1

Guest
*wieso verbietet blizz die cracks nich? in youtube zeigt einer mit nen vid sogar wie man das macht, penner die *

*wie soll ich nur die 2 wochen ohne sc2 beta bis zum release aushalten*

Hört sich gefährlich nach Leuten mitn Key an, stellt euch mal vor wie es OHNE Key ist, da isses klar das man auch spielen möchte, auch wenn ich das nicht mache, weil ich mir die Spannung aufs Spiel nicht verderben mag
 
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
226
Reaktionen
0
Website
insidevienna.blogspot.com
wieso verbietet blizz die cracks nich? in youtube zeigt einer mit nen vid sogar wie man das macht, penner die
1) zusätzliche werbung
2) nur weil die yt videos gelöscht werden verschwinden nicht die anderen anleitungen im netz
3) die leute die die cracks schreiben und benutzen sind die "eigentlichen" Beta-tester in sachen programmintegrität ... die ganzen honkis die jetzt schon nur auf stats spielen dienen nur als serverlast instanz :P
 
Oben