• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Daten verloren?

Reaktionen
0
Hi,

Also ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen saß ein Freund an meinem Rechner und meinte irgendwann zu mir so: "du dein Rechner is abgestuerzt und kann nemmer booten." So war es dann auch. Daraufhin habe dich die Festplatte dann mt zu nem Kumpel genommen und da eingebaut, der Rechner hat sie dann erkannt nur sagte der sie waere nicht formatiert. Habe nun Windows auf andere Festplatte gemacht und habe bei mir das Selbe Problem. Nun wuerde ich jedoch gerne die Daten retten die ich auf der PLatte habe.
Die einzigen maßnahmen die ich unternommen habe waren Fixmbr und fixboot, hat aber nen scheiß gebracht.

Windows XP
Sata Festplatte

Danke fuer eure Hilfe.

Reaktionen
0
Okay danke. Das Programm laeuft grade durch, wird wohl bissi dauern bei 250gb, aber wenn es funktioniert geb ich dir nen Bier aus :]

Reaktionen
0
Is voll teuer das Programm sehe ich grade wo ich meine Daten rueberkopieren wollte :[

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.896
in der aktuellen ct ist btw nen test diverser datenrettungsprogs

Oben