• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dateityp

Reaktionen
0
Also, hab letztens formartiert, wenn man dann .mp3 datein wieder draufhaut, macht er die ja (solang man kein winamp drauf hat) zu datein für den media Player, dementsprechend ändert sich auch das Symbol.
Ich hab nu Winamp5 draufgehauen, und bei den Dateitypen auch ausgewählt, dass solche datein mit .mp3 immer mit Winamo geöffnet werden sollen. Blöderweise öffnet er es dann nur diese eine mal mit Winamp, das Symbol und das Programm mit der er es öffnet(media player) bleibt.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hast du den Mediaplayer so eingestellt, dass er sich automatisch wieder als das Programm einträgt, dass diese Dateien standardmäßig öffnet?
Wenn ja, deaktivier das mal.
Das Symbol kannst du, wenn es über Winamp nicht klappt, auch über "Explorer -> Extras -> Ordneroption -> Dateitypen" einstellen. Da kannst du das Standardprogramm auch nochmal einstellen!

Reaktionen
0
Ja, ok hab das beim Meda player deaktiviert, das klappt jetzt auch,
Nur die Symbole sind immer noch die vom Media PLayer...klappt über extras net, ich muss wohl neustarten oder so o_O

Reaktionen
0
rechtsklich auf die datei - öffne mit
wähle nun winamp aus und Häckchen in dem kleinen Fenster "Dateityp immer mit diesem Programm" öffnen an
helfe gern :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Styx666
rechtsklich auf die datei - öffne mit
wähle nun winamp aus und Häckchen in dem kleinen Fenster "Dateityp immer mit diesem Programm" öffnen an
helfe gern :cool:

Hab ich schon gemacht..die bleiben aber so

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.223
hast du tweak ui installiert? wenn ja->rebuild icons

Reaktionen
105
In Winamp hast du auch schon die Einstellung "Register file types at Winamp (oder Windows) start" geändert und den Haken entfernt ?
Me hat noch Winamp 2.81 und da gibt es so ne Einstellung in den Preferences ganz oben.

Reaktionen
0
was er müsste alle mit der Endung .mp3 ändern - verstehe ich jetzt nicht - bin auf die Lösung gespannt

bin nicht zuhause und kann hier nichts tun - aber ich erinnere mich an ne Win einstellung wo ma mit der Endung auch noch Symbol ändern kann...

der obige tipp ist auch noch heiß

Reaktionen
0
Original geschrieben von M!thr4nd!r
In Winamp hast du auch schon die Einstellung "Register file types at Winamp (oder Windows) start" geändert und den Haken entfernt ?
Me hat noch Winamp 2.81 und da gibt es so ne Einstellung in den Preferences ganz oben.

Jaaaaaaaaaa daran lag's! Alles ok, fettes merci an alle.
close!

Reaktionen
1
bei mir werden mp3s als golive html symbol dargestellt, das gefällt mir nicht, ich hab den oben genannten winamp haken aktiviert.

Oben